Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Augen Make Up

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

ahahaha in se grieß^^ hat lange gedauert aber habe sehr gelacht^^

Tuesday, January 17th 2012, 9:06pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist online

Ich verstehs immer noch nicht so genau^^

Tuesday, January 17th 2012, 9:17pm

lumsi

Intermediate

User ist offline

sparkling spatzl!
voll gut, ich glaub das würd ich definitiv kaufen :)

Tuesday, January 17th 2012, 9:20pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

the crease meint sie hahahahhahaaaa

Tuesday, January 17th 2012, 9:22pm

blondes

Moderator

User ist offline

the crease meint sie hahahahhahaaaa

Nana :thumbsup:

Tuesday, January 17th 2012, 9:25pm

voxi

Beginner

User ist offline

Coole idee!! stellt euch mal vor euch, eure freundin fragt dann, was für einen lidschatten man draufhat. . . sparkling spätzl

Saturday, January 21st 2012, 5:34pm

Kaugummiblase

Trainee

User ist offline

Ich hab mal ne blöde Frage...

Mein Cousin heiratet am Samstag und dazu trage ich so ein leuchtend blaues Satinkleid, habs grad nicht da zum Foto zeigen...
dazu wollte ich eine schwarze muster Netzstrumpfhose und schwarze riemchensandalen anziehen

Jetzt nur die Frage, was auf die Augen?
was eehr schwarzes/ dunkles? Was blaues? oder doch ne ganz andere Farbe?

Tuesday, July 3rd 2012, 1:31pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Also wenn Farbe dann blau, was anderes kann ich mir zu ne blauen Kleid nur schwer vorstellen.

Wobei ich find den meisten steht blau nicht so gut find ich, vor allem mit blauem Lidschatten würd ichs nicht übertreiben, wirkt schnell barbiehaft. Kanns mir aber an dir gerad nicht so ganz vorstellen, vllt steht dir das ja auch :)

Ansonsten wie wärs mit Gold (sofern du nicht Schmuck tragen willst, der nicht dazu passt)?

Oder halt einfach n Hauch hellen Glitzerlidschatten innen am Lid und n kleines bisschen unter den Brauen um die Augen größer zu machen und nen dünnen Lidstrich? Halt einfach nur die Augen größer und strahlender machen. Find ich persönlich eh immer ne gute Alternative, passt halt zu allem, ist nicht zu aufwendig und mit gutem Eyeliner und Eyebase hält das auch den ganzen Tag super.

Generell ist son leuchtend blaues Kleid ja schon recht auffällig, da kann das Makeup auch dezent sein find ich.

Auf gar keinen Fall geht roter Lippenstift zu nem blauen Kleid find ich.

Tuesday, July 3rd 2012, 5:16pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Oder halt einfach n Hauch hellen Glitzerlidschatten innen am Lid und n kleines bisschen unter den Brauen um die Augen größer zu machen und nen dünnen Lidstrich? Halt einfach nur die Augen größer und strahlender machen. Find ich persönlich eh immer ne gute Alternative, passt halt zu allem, ist nicht zu aufwendig und mit gutem Eyeliner und Eyebase hält das auch den ganzen Tag super.

Generell ist son leuchtend blaues Kleid ja schon recht auffällig, da kann das Makeup auch dezent sein find ich.

Jo einfach nur Lidstrich und evtl. bissl dezente Nudeltöne. Wenn das kleid schon so knallig ist finde ich auffälliges make-up übertrieben.

Die Netzstrumpfhose irritiert mich etwas^^

Tuesday, July 3rd 2012, 8:13pm

Belle-J

Professional
:)
User ist offline

Die Netzstrumpfhose irritiert mich etwas^^

!!!
Finde ich bei kälterem wetter echt schön, aber im Sommer auf ner Hochzeit irgendwie nicht so passend.

MakeUp-technisch kann ich nur den anderen beiden zustimmen.

Tuesday, July 3rd 2012, 8:29pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Bei kälterem Wetter? Netz hält doch nicht warm^^

Ich find dass ein dunkles blau durchaus gut aussehen würde - je nachdem, was zum Kleid passt. Aber dann eben nicht übertrieben, vielleicht als Eyelinerersatz oder so.

Tuesday, July 3rd 2012, 9:52pm

Belle-J

Professional
:)
User ist offline

Ich hab mir da jetzt eher so eine mit Lochmuster vorgestellt, so ne schickere. Nicht so ne richtige Netzstrumpfhose ;-)

ed: und mit kälterem Wetter meinte ich irgendwas unter 20°c, darüber würde ich keine Strumpfhose mehr anziehen, egal wie dünn sie ist.

Tuesday, July 3rd 2012, 10:45pm
This post has been edited 1 times, last edit by "Belle-J" (Jul 4th 2012, 10:27am)

Kaugummiblase

Trainee

User ist offline

Hey danke... wird dann wohl auf nen schwarzen Lidstrich hinaus laufen ^^
Hab keinen wirklich blauen Lidschatten und mag auch grad keinen kaufen und ich glaub bei meinen grünen Augen könnte das komisch aussehen ;)

Und die Strumpfhose ist einfach... so wie eine Netzstrumpfhose nur halt das dieses Netz ein Muster bildet...
Ich hab total vermackelte Schienbeine darum trage ich immer Strumpfhose oder Leggings auch wenns warm ist :/
es wird dann entweder die oder eine Hautfarbene

Wednesday, July 4th 2012, 12:20am

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Oh ich glaube, ich weiß was du meinst... so was??

http://farm3.static.flickr.com/2632/4327…d9c794694_o.jpg

So eine hab ich auch und die ist sehr nett, aber auf ne Hochzeit würde ich sie noch lange nicht anziehen :D

Naja. Mach aber mal Bilder dann von dem Outfit!

Wednesday, July 4th 2012, 7:49am

Kaugummiblase

Trainee

User ist offline

Ja, so eine ist das :D
Sobald ich da bin mach ich mal ein Bild ^^ komme leider vor Samstag nicht dazu... dumme Klausurphase

Wednesday, July 4th 2012, 11:15am

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Ich find halt blauen Lidschatten auch vollkommen daneben bei den meisten Frauen. Lidstrich geht gerad noch, aber auch das find ich oft nicht unbedingt vorteilhaft.
Ist auch die einzige Farbe, die ich wirklich fast nie trage, obwohl ich ja sehr für Farbe bin.

Find so Strumpfhosen noch voll okay, auch für ne Hochzeit. Wenn man seine Beine nicht schön findet ist man da halt drauf angewiesen und ewig die blöden normalen Nylondinger langweilt halt auch.

Wednesday, July 4th 2012, 5:38pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

blauer Lidschatten ist echt meistens ne Katastrophe. Hab mal so einen mitternachtsblauen ausprobiert. Und selbst das hat nicht wirklich funktioniert..

Wednesday, July 4th 2012, 5:48pm

Kaugummiblase

Trainee

User ist offline

Ach ja die Kleidfarbe :D mir ist gerade, ein Vergleich gekommen... mit der Zigarettenschachtel einer Freundin ^^
und zwar das blau von den blauen Pall Pall - kennt die jemand?
So eine winzigkeit heller, aber auch ungefähr so glänzend :)

Das Kleid gabs übrigens mal für ich glaube 20€ als Neckholder bei Bon Prix, hab aber die Träger festgenäht und es zu einen Vokuhila-Keild gemacht ^^
Wie gesagt Fotos gibts noch

Und ich hab mal ausprobiert...
Also ein eisgrauer also super heller Flüssiglidschatten
Und halt schwarzer Eyeliner
http://desmond.imageshack.us/Himg708/sca…jpg&res=landing

Und ein dezenter schimmernder Braunton und Eyeliner
http://desmond.imageshack.us/Himg703/sca…jpg&res=landing

Wednesday, July 4th 2012, 6:23pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Das erste find ich toll. Stell mir das zu blau schöner vor.
Braun und blau passt nicht ideal find ich, wobei ich das zweite allgemein auch gut finde, nur zu nem blauen Kleid halt nicht unbedingt.

Wednesday, July 4th 2012, 9:05pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Jap, da stimme ich lena in allen Punkten zu :)

Thursday, July 5th 2012, 12:25pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung