xXDomeeXxBeginnerHolzheim |
Eure Motivation??
Hi Leutz bin aufm Gymy 8.Klasse. Was motiviert euch weiterzumachen und zu lernen und den scheiss Wednesday, September 14th 2011, 4:23pm |
octanolTraineeLancaster |
In der 7. - 9. (vorher musst ich eigentlich nicht wirklich zusaetzlich lernen und haette auch gar nicht gewusst, wie man das macht) eigentlich bloss, dass es irgendwie gar keine Alternative gab. Also meine Eltern haetten es jedenfalls nicht so widerstandslos akzeptiert, wenn ich mich einfach geweigert haette, ein bisschen was zu machen, weil ich keine Lust hatte... Spaeter kam die Motivation dann aber schon von innen. Ist wohl bei den meisten so, dass man zwischen der 7. und 9. ein Motivationstief und damit einhergehend auch die schlechtesten Noten hat. Von daher ist Gymi eher was fuer Spaetentwickler, denn da hat man ja noch ein bis zwei Jahre mehr Zeit, aus diesem Tief wieder rauszuwachsen, als an der Realschule. Tuesday, September 20th 2011, 8:17am |
altabadiaModeratorTal an der Wupper |
Zum weitermachen: Tuesday, September 20th 2011, 2:19pm |
brummerBeginnerPotsdam |
Meine Zukunft hat mich immer genug motiviert, um mich in der Schule anzutrengen. Ich habe immer viel gelernt, weil man mit guten Noten eine bessere Ausbildung bekommen kann. Eine bessere Ausbildung ist wichtig für einen guten Berufseinstieg usw. Das war mir eben damals schon klar. Wednesday, June 27th 2012, 1:58pm |
emilythestrangeModerator. |
Und jetzt haste so nen tollen Job, dass du dir nebenher noch was als Werbetroll dazuverdienen musst. Wednesday, June 27th 2012, 10:55pm |
amaryProfessionalXY |
XD Thursday, June 28th 2012, 4:49pm |
ShinAkumaBeginner |
Als ich in der 8. Klasse war, hatte ich noch kein Motivationstief gehabt....das kam bei mir verspätet gegen Ende der Oberstufe >.> Friday, June 29th 2012, 2:52pm |