schranzkoppModeratorstill mapping my location |
Das ist ungefähr so gruselig wie mein Freund aus Kindheitstagen, der seit ne Jahr etw verheiratet ist. Irgendwann will ich sicher auch, aber mit 22 wäre mir das schon zu früh. Liegt aber auch ein bisschen dran, dass ich meiner Familie gerne eine gewisse finanzielle Sicerheit bieten will. Und die gibts nur mit Vollzeitjob^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Tuesday, July 24th 2012, 3:55pm |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Meine Freundin, die jetzt heiratet, ist auch erst 25.
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Tuesday, July 24th 2012, 4:13pm |
fietasoteroSage |
Ne Freundin von mir und ihr laaaangjähriger Freund wollen auch heiraten. Dummerweise haben sie beide ne sehr große Familie und zusätzlich nen großen Freundeskreis, deswegen wollen die wohl auch noch warten, weil sies sich einfach nicht leisten könnten alle einzuladen Tuesday, July 24th 2012, 5:30pm |
Oh Mann
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Tuesday, July 24th 2012, 6:41pm |
fietasoteroSage |
Haha, gute Geschichte Tuesday, July 24th 2012, 6:48pm |
keineri-o2Moderator |
das erinnert mich irgendwie an das alte BH peinlich- Bikini Egal thema^^ Tuesday, July 24th 2012, 8:49pm |
cassandraMasterFantasialand |
Tuesday, July 24th 2012, 9:00pm |
Na dann gute Nacht
Tuesday, July 24th 2012, 9:31pm |
Cassandra, du sollst dich in deinen Ferien doch ausruhen!!^^
Tuesday, July 24th 2012, 9:41pm |
supersusiMaster. |
Haha :D Ich hätte die Tür vermutlich vor Schreck einfach zugemacht :D
let's slit our wrists and burn down something beautiful
Wednesday, July 25th 2012, 12:16pm |
cassandraMasterFantasialand |
klappt nicht mit dem Ausruhen ^^ wenigstens nicht zuhause. Aber in Italien haben wir hart gechillt und ich bin nochmal eine Woche im August zum Nichtstun auf Juist Wednesday, July 25th 2012, 12:17pm |
Wir waren gestern dann bei dem Typ zum Grillen und ich hab mich entschuldigt, dass ich ihn da so vor der Tür hab stehen lassen
Thursday, July 26th 2012, 7:54am |
fietasoteroSage |
Boar ich hab auch so nen Kumpel. Ich mag den super gern, aber der ist auch immer so "Meine Freundin ist am Wochenende nicht da, wollen wir feiern gehen?" oder wenn wir grillen wollen (die haben nen Gemeinschaftsgarten) dann überlegt er immer erst mal, wann seine Ische nicht da ist. Ich hab schon tausendmal gesagt dass sie doch einfach mitgrillen kann, aber dann guckt er doof. Vor allem ist das ja nicht mal irgendwie so "Männerabend" mäßig ^^ Thursday, July 26th 2012, 9:12am |
Ja, ich glaub das sind so Menschen, die trennen Beziehung und sonstiges Leben komplett. Deswegen war es für ihn auch so selbstverständlich, dass er und ich nie was miteinander zu tun haben werden. Der hat auch geglotzt wie'n Pferd, als wir ihm erzählt haben, dass wir zusammen in Urlaub fahren. Er fährt nämlich nicht mit seiner Freundin in Urlaub; sondern mit seiner Schwester.
Thursday, July 26th 2012, 9:26am |
fietasoteroSage |
Das heißt für mich halt nur dass man seine Partnerin wirklich nur als Partnerin ansieht und nicht auch als Freundin. Thursday, July 26th 2012, 9:28am |
kP, man muss ja nicht zwingend mit seinem Partner in Urlaub fahren, ich fahr schon seit Jahren zu meiner Schwester oder mit Freunden in Urlaub und mit meinem Freund halt meistens nur so Kurzurlaube, weil wir's nie auf die Reihe kriegen.
Thursday, July 26th 2012, 9:38am |
Wer nichht will, der hat schon. Ganz einfach. Ich nehm an, die versuchen halt durch rauszögern dafür zu sorgen, dass dus vergisst. Aber das sollte keine Taktik sein, nicht bei sowas.
Thursday, July 26th 2012, 1:20pm |
Aber das ist doch gar nicht die Frage^^
Thursday, July 26th 2012, 1:53pm |
fietasoteroSage |
Bei ihm ists halt auch nicht so, dass er voll auf sie fixiert ist und nur auf sie Rücksicht nimmt. Ihm würde nur nie einfallen seine Freundin und uns in irgendner Form zu mischen. Ich würde da gar nicht drüber nachdenken. Thursday, July 26th 2012, 3:41pm |
emilythestrangeModerator. |
Sowas kann ich einfach überhaupt gar nicht nachvollziehen. Meine Freunde sind Teil meines Lebens, mein Partner auch, also wieso sollte ich das trennen, das ist ja völlig bekloppt. Friday, July 27th 2012, 1:00pm |
|
Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
|
|