keineri-o2Moderator |
soso bummeln^^ Monday, July 30th 2012, 3:58pm |
schranzkoppModeratorstill mapping my location |
Ich nicht. Und guckste auch Olympia? Angeblich sollen die Stadien ja relativ leer sein.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Monday, July 30th 2012, 5:50pm |
keineri-o2Moderator |
jap- allerdings nur "nebenbei"- also das feeling bekommst du ja überall ab denke ich mal, aber man kann auch einiges kostenlos gucken quasi umsonst und draußen ;) Tuesday, July 31st 2012, 12:16am |
emilythestrangeModerator. |
Ich nicht, ich flieg erst Ende August zwischen Olympia und Paralympics ^^ Tuesday, July 31st 2012, 5:08pm |
supersusiMaster. |
Ihr habts gut ;)
let's slit our wrists and burn down something beautiful
Wednesday, August 1st 2012, 3:50pm |
smorebrodSage |
hab hab beschlossen meine bachelorarbeit erst im 8. semester zu schreiben, ich will den sommer frei haben. Wednesday, August 1st 2012, 4:01pm |
supersusiMaster. |
Ich will den Bachelor unbedingt in Regelstudienzeit durchziehen, dafür hab ich nach meiner Dispu dann ein paar Tage frei, bevor ich für meine letzte Bachelorklausur lernen darf, da freu ich mich auch schon sau drauf :)
Wednesday, August 1st 2012, 4:07pm |
smorebrodSage |
naja ich weiß ja nichtmal fix, ob ich irgendwo nen master machen kann von dem her is es mir jetzt echt egal, ob mein bachelor 7 oder 8 semester dauert. und wenn mein plan aufgeht kann ich vll im 8. schonmal nebenbei in nem büro arbeiten, da hab ich dann ja nur noch die BA und sonst nix mehr. Wednesday, August 1st 2012, 4:48pm |
supersusiMaster. |
Mitte August. Eine Woche nach der Abgabe, find ich ein bisschen früh, aber dann hab ichs direkt hinter mir.
Wednesday, August 1st 2012, 5:33pm |
Ich hab meinen Masterplaz auch sicher, den Bachelor aber auch erst im 8. gemacht. Hat sich so ergeben und ist kein Problem, da der Master eh erst zum WS beginnt.
Wednesday, August 1st 2012, 8:27pm |
Na dann drück ich mal die Daumen! Wednesday, August 1st 2012, 11:47pm |
Genau das. Und danke fürs Daumendrücken. Irgendwann muss das ja mal klappen
Thursday, August 2nd 2012, 8:58am |
supersusiMaster. |
Dieses Warten ist grauenvoll, wenn man endlich mal ne tolle Wohnung gefunden hat, ich drück dir auch die Daumen ;)
Thursday, August 2nd 2012, 10:13am |
Die Wohnung eben war auch toll und nur 100 Meter von der Hochschule weg.
Thursday, August 2nd 2012, 10:37am |
Na bei zwei tollen Wohnungen ist die Chance, dass man eine davon bekommt, ja schonmal höher Thursday, August 2nd 2012, 11:23am |
so schauts aus nd irgendwann muss man ja nach ein paar Absagen auch einfach Glück haben. Am dreistesten war halt die Maklerin, die sagte, sie würde sich am nächsten melden, ob wir die Wohnung kriegen und sich danach nicht mehr gemeldet hat, und bei der nur der Anrufbeantworter ran ging...
Thursday, August 2nd 2012, 2:01pm |
supersusiMaster. |
Unser Vermieter hat auch behauptet, er würd sich am nächsten Tag melden und hat ne Woche nix von sich hören lassen. Der Makler ist dann aber wenigstens ans Telefon gegangen ^^
Thursday, August 2nd 2012, 3:01pm |
Da das aber nun schon 10 Tage her war und die Wohnung ab dem 1.8. zu haben ist, gehe ich davon aus, dass man uns nicht als Mieter möchte. Und wenn doch würde ich nicht mehr wollen. Das blöde ist halt echt, dass man als Student in Studentenstädten zum Semesterwechsel echt nen schweren Stand hat was zu finden. Da muss man nehmen, was man kriegen kann (und sich leisten).
Thursday, August 2nd 2012, 3:12pm |
smorebrodSage |
hier hauts grade hagel mit 4-5cm durchmesser vom himmel... Thursday, August 2nd 2012, 9:37pm |
fietasoteroSage |
Hier sind auch so Wolkenwände, ich warte nur das was runterkommt. Thursday, August 2nd 2012, 10:10pm |
|
Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
|
|