amaryProfessionalXY |
Ich bin so glücklich und zufrieden und auch voller Vorfreude auf die nächsten Wochen bzw. eigentlich sogar Monate... So schön :) Partys, mit meinem Freund was unternehmen, Urlaub, Feste, und die Bachelorarbeit... so ein cooles Thema, das ich mir selber wohl nie ausgesucht hätte, das aber für eine Abschlussarbeit einfach nur genial ist und mir definitiv Spaß machen wird und ich stolz darauf bin, dass es so schön Maschinenbau ist ^^ Und einfach da sein, viele Leute kennen, aber in meiner Abteilung "allein" sein und alle erst kennenlernen können, arbeiten und diesmal ohne Wochenendbeziehung, und die ersten Schritte in die Unabhängigkeit. Ich freu mich so. Friday, July 20th 2012, 9:14pm |
lenaIntermediatenein |
Noch 2 Tage im Lande. Und dann tschüss für 3 Monate. Saturday, July 21st 2012, 1:20am |
jesus-christSageUm die Ecke |
5 Tage segeln, eine Woche Haus. War schon anstrengend, aber ich habe meine eigenen Erwartungen definitiv erfüllt. Und den Kindern hats glaub ich auch Spaß gemacht
Der Mensch zu werden, zu dem ich geschaffen bin - das ist meine Lebensaufgabe
Saturday, July 21st 2012, 3:39am |
lilSage |
ES GEHT MIR FABELHAFT!!! Tuesday, July 24th 2012, 11:57am |
amaryProfessionalXY |
WUNDERschöner Tag gestern :) Wednesday, July 25th 2012, 9:16am |
dreamtimeSage |
Arbeit macht Spaß. Selbst bei 32° draußen :) Friday, July 27th 2012, 5:47pm |
amaryProfessionalXY |
Jajajajajaja ich freu mich sooooo :) PARTY Friday, July 27th 2012, 5:58pm |
tainMasterRuhrpott |
Bis jetzt rundum cool alles, geiler Urlaub. Und dass sie jetzt mal n bisschen abspannen und ich ihr durch das bisschen Rendern helfen kann, freut mich auch echt :) Monday, July 30th 2012, 11:43am |
smorebrodSage |
woopwoop. ich hab jetzt 11 tage lang von morgens bis abends/nachts an dem wettbewerb gearbeitet, jeden tag 10-12 stunden mindestens. und jetzt ist samstag mittag und ich muss nur noch texte schreiben und vll nochmal ein bisschen die sachen auf dem layout hin und herschieben bis ich zufrieden bin und muss erst am montag mittag abgeben. Saturday, August 4th 2012, 12:23pm |
lilSage |
wahnsinns nacht! Saturday, August 4th 2012, 4:58pm |
amaryProfessionalXY |
Nur noch 2 Tage :) :) :) Ich freu mich so übelst Saturday, August 4th 2012, 6:08pm |
smorebrodSage |
fertig! Sunday, August 5th 2012, 12:47pm |
caipirinhaModeratorBerlin |
Bestebestebeste Schwester kommt her für mich Sunday, August 5th 2012, 9:09pm |
lenaIntermediatenein |
Traum hier. Mein Leben auf dem Hof übertrifft alle Erwartungen. Wenn ich auf meinem Dach sitze sehe ich das Meer, nachts leuchtet mir der Leuchtturm ins Zimmer, hinterm aus ist der Pool, die Menschen sind grandios, die Tiere auch, das Land ist unglaublich faszinierend und die Natur ist ein großer Künstler. Vielleicht sollte ich doch hier bleiben. ^^ Sunday, August 5th 2012, 9:21pm |
supersusiMaster. |
„Das Thema verwahre ich dir dann für deinen Master… wenn du dann nochmal hierher kommen willst“ :))) Tihihihi :D
let's slit our wrists and burn down something beautiful
Monday, August 6th 2012, 11:06am |
amaryProfessionalXY |
URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Monday, August 6th 2012, 11:51am |
smorebrodSage |
SEMESTERFERIEN!!! Tuesday, August 7th 2012, 1:01am |
lilSage |
brunchen, shoppen, kino, packen, nach wü fahrn, festival Tuesday, August 7th 2012, 9:39am |
cassandraMasterFantasialand |
waaah, wenn eine drei Tage überfällige Periode endlich einsetzt....da nimmt man die Krämpfe doch gerne in Kauf ^^ wenigstens die ersten paar Stunden Tuesday, August 7th 2012, 11:06am |
tainMasterRuhrpott |
Genialer Urlaub, rundum gelungen :) Tuesday, August 7th 2012, 10:06pm |