Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Schöne Momente II

amary

Professional
XY
User ist offline

Ich bin so glücklich und zufrieden und auch voller Vorfreude auf die nächsten Wochen bzw. eigentlich sogar Monate... So schön :) Partys, mit meinem Freund was unternehmen, Urlaub, Feste, und die Bachelorarbeit... so ein cooles Thema, das ich mir selber wohl nie ausgesucht hätte, das aber für eine Abschlussarbeit einfach nur genial ist und mir definitiv Spaß machen wird und ich stolz darauf bin, dass es so schön Maschinenbau ist ^^ Und einfach da sein, viele Leute kennen, aber in meiner Abteilung "allein" sein und alle erst kennenlernen können, arbeiten und diesmal ohne Wochenendbeziehung, und die ersten Schritte in die Unabhängigkeit. Ich freu mich so.

Friday, July 20th 2012, 9:14pm

lena

Intermediate
nein
User ist offline

Noch 2 Tage im Lande. Und dann tschüss für 3 Monate.
Die Freude ist so groß und mein Herz blutet so.
Ich MUSS hier raus, es gibt keinen anderen akzeptablen Weg für mich momentan, es ist die beste Lösung. Aber jetzt erst merke ich, wie viele Menschen hier doch sind die ich vermisse, die mich vermissen. Und es ist wundervoll dass sie da sind, ich liebe jeden einzelnen auf seine Weise. Aber mir war echt nicht bewusst, wen ich "vorher" noch mal sehen sollte und jetzt fühle ich mich schlecht, weil sich manche sicher ausgeschlossen fühlen, weil ich ne Abschiedfeier für übertrieben gehalten habe. Bla. :( Hätte ich früher drüber nachdenken können. Okay, vielleicht krieg ich auch langsam nur einfach Schiss. Jedenfalls bin ich grad echt durch.
Trotzdem schöner Moment ja, irgendwie bin ich mir jetzt erst krass bewusst geworden an wem mir wie viel liegt.

Saturday, July 21st 2012, 1:20am

jesus-christ

Sage
Um die Ecke
User ist offline

5 Tage segeln, eine Woche Haus. War schon anstrengend, aber ich habe meine eigenen Erwartungen definitiv erfüllt. Und den Kindern hats glaub ich auch Spaß gemacht :) Und FUCK, ist Segeln aufm Wattenmeer toll. Salzwasser im Mund, nur ich und der Wind...So sollte Leben immer sein.

Der Mensch zu werden, zu dem ich geschaffen bin - das ist meine Lebensaufgabe

Saturday, July 21st 2012, 3:39am

lil

Sage

User ist offline

ES GEHT MIR FABELHAFT!!!

und ich hab 3 wochen "frei", eigentlihc hab ich schon alles zugeplant, aber nur mit geilen sachen.
der sommer wird GROß!!!

es is kaum zu fassen dass ich mein grundstudium schon abgeschlossen hab.... huiuiuiui alles geht so schnell! mir gehts so gut ich ekel mich manchmal selber vor meiner guten laune....achja und pünktlich zur letzten klausur kommt der sommer zurück^^ mega!!

Tuesday, July 24th 2012, 11:57am

amary

Professional
XY
User ist offline

WUNDERschöner Tag gestern :)

Wednesday, July 25th 2012, 9:16am

dreamtime

Sage

User ist offline

Arbeit macht Spaß. Selbst bei 32° draußen :)

Friday, July 27th 2012, 5:47pm

amary

Professional
XY
User ist offline

Jajajajajaja ich freu mich sooooo :) PARTY

Friday, July 27th 2012, 5:58pm

tain

Master
Ruhrpott
User ist offline

Bis jetzt rundum cool alles, geiler Urlaub. Und dass sie jetzt mal n bisschen abspannen und ich ihr durch das bisschen Rendern helfen kann, freut mich auch echt :)

Monday, July 30th 2012, 11:43am

smorebrod

Sage

User ist offline

woopwoop. ich hab jetzt 11 tage lang von morgens bis abends/nachts an dem wettbewerb gearbeitet, jeden tag 10-12 stunden mindestens. und jetzt ist samstag mittag und ich muss nur noch texte schreiben und vll nochmal ein bisschen die sachen auf dem layout hin und herschieben bis ich zufrieden bin und muss erst am montag mittag abgeben.
das heißt, wenn ich mich ranhalte kann ichs heute abend noch plotten und hab morgen einen freien sonntag. yeay :)

Saturday, August 4th 2012, 12:23pm

lil

Sage

User ist offline

wahnsinns nacht!

Saturday, August 4th 2012, 4:58pm

amary

Professional
XY
User ist offline

Nur noch 2 Tage :) :) :) Ich freu mich so übelst

Saturday, August 4th 2012, 6:08pm

smorebrod

Sage

User ist offline

fertig!
alles geplottet, auf cd gebrannt, verfassererklärung ausgefüllt. morgen noch den einen teil zur post und präsentation in der fh und dann hab ich eeeendlich ferien.
ist das spannend :D

Sunday, August 5th 2012, 12:47pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Bestebestebeste Schwester kommt her für mich :( Morgen schon
Freue mich saumäßig auf sie.

Vielleicht wird das doch alles noch besser.

Sunday, August 5th 2012, 9:09pm

lena

Intermediate
nein
User ist offline

Traum hier. Mein Leben auf dem Hof übertrifft alle Erwartungen. Wenn ich auf meinem Dach sitze sehe ich das Meer, nachts leuchtet mir der Leuchtturm ins Zimmer, hinterm aus ist der Pool, die Menschen sind grandios, die Tiere auch, das Land ist unglaublich faszinierend und die Natur ist ein großer Künstler. Vielleicht sollte ich doch hier bleiben. ^^

Meine schönsten Momente sind die Nachmittage an den Steilklippen. Gottverlassene Strände, wenn man sich wagt, die senkrechten Steinwände runter zu klettern. Ein Fehltritt, ein rutschender Stein und es ist vorbei. Die Klippen sind ebenso unbarmherzig wie die Fluten des Atlantiks. Und genau deswegen liebe ich sie so.

Wie lange wollte ich ans Meer - und jetzt wohne ich einfach mal da. Danke.

Sunday, August 5th 2012, 9:21pm

supersusi

Master
.
User ist offline

„Das Thema verwahre ich dir dann für deinen Master… wenn du dann nochmal hierher kommen willst“ :))) Tihihihi :D

let's slit our wrists and burn down something beautiful

Monday, August 6th 2012, 11:06am

amary

Professional
XY
User ist offline

URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Monday, August 6th 2012, 11:51am

smorebrod

Sage

User ist offline

SEMESTERFERIEN!!!

und es war gar nicht mal so schlecht. auch im vergleich mit den anderen. vll kann ich doch was :D

Tuesday, August 7th 2012, 1:01am

lil

Sage

User ist offline

brunchen, shoppen, kino, packen, nach wü fahrn, festival :)

kurz, aber geil sind sie, meine ferien^^
aah aber ich freu mich auch schon voll auf meine erste woche beim KJR... im so excited i just cant hide it^^

Tuesday, August 7th 2012, 9:39am

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

waaah, wenn eine drei Tage überfällige Periode endlich einsetzt....da nimmt man die Krämpfe doch gerne in Kauf ^^ wenigstens die ersten paar Stunden ;)

Tuesday, August 7th 2012, 11:06am

tain

Master
Ruhrpott
User ist offline

Genialer Urlaub, rundum gelungen :)
Viel zu viel Kohle ausgegeben, aber was solls, muss auch mal sein..dafür besitze ich jetzt viele schöne Dinge, habe tolle Leute (wieder)getroffen, bin - wie auch immer - noch brauner als zu Beginn und mein Auto hat über 1600 Kilometer mehr auf der Uhr. Einfach alles top :)

Tuesday, August 7th 2012, 10:06pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung