jonassonBeginner |
Dass deine Haut besser geworden ist, finde ich interessant, bei meiner Schwester war das genau anders herum... Friday, June 8th 2012, 10:15am |
dreamtimeSage |
Also, ich hab jetzt vor zwei Wochen die Pille abgesetzt und das, was ich so am aller, allermeisten merke, ist der Verlust von Heißhunger, bzw. fast schon der Verlust von Appetit im allgemeinen Oo Wahrscheinlich hab ich mich in den zweieinhalb Jahren mit Pille so krass dran gewöhnt, dass ich immer Lust auf Essen hab, dass ich den Normalkörperzustand jetzt gerade total befremdlich finde. Aber selbst, wenn ich Hunger habe, hab ich keine Lust zu essen momentan. Total seltsam. Friday, June 8th 2012, 12:38pm |
Belle-JProfessional:) |
Geht mir ganz genau so (hab ich, glaub ich auch oben schon mal gesagt). Ich fand es normal "viel" zu essen, weil mein Körper mir permanent suggeriert hat, dass ich Hunger habe. Und gleichzeitig hab ich nicht kapiert, wie ich bis zu 10kg zunehmen konnte... Friday, June 8th 2012, 1:28pm |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Bei mir ist es genau andersrum. Ich hatte seit Jahren keinen Appetit mehr und hatte nur noch Lust auf besonders intensive Sachen (viele Süßigkeiten/ fettiges Zeug, etc). Aber nichts hat mich besonders angesprochen. Jetzt macht mir essen wieder total viel Spaß, es schmeckt auf einmal alles wieder viel besser. Ich esse jetzt am Tag viel mehr als vorher, habe aber nicht zugenommen (vermutlich weil ich die Süßigkeiten jetzt durch echte Mahlzeiten ersetze Friday, June 8th 2012, 2:52pm |
ruethkBeginnerStuttgart |
Hallo, Wednesday, August 8th 2012, 12:21pm |
cassandraMasterFantasialand |
NEIN Wednesday, August 8th 2012, 6:13pm |
Bei mir ist der Versuch fehlgeschlagen. Ich habe was das Hautbild angeht im Zyklus sehr starke Schwankungen, von superrein bis Pickelmonster :-/ Außerdem schon nach so kurzer Zeit nen Polypen im Eierstock. Friday, August 10th 2012, 1:18pm |
Wie hast du das mit dem Polypen gemerkt? Saturday, August 11th 2012, 11:00am |
fietasoteroSage |
Ultraschall, würd ich so raten Saturday, August 11th 2012, 11:30am |
Joa, aber merkt man das selber auch? Oder wars ne Routineuntersuchung... so mein ich Saturday, August 11th 2012, 12:06pm |
fietasoteroSage |
Achso meintest du das Saturday, August 11th 2012, 1:35pm |
Das macht sich bei mir insofern bemerkbar, als dass ich drei Monate lang keinen richtigen Zyklus und Schmierblutungen hatte. Aber den Polypen sieht man natürlich nur mit Ultraschall. Ich glaub, eine Zyste enhält Flüssigkeit und ein Polyp ist ein ungewollter Auswuchs der Schleimhaut. Aber wo da jetzt bei mir der Unterschied besteht, weiß ich auch nicht
Sunday, August 12th 2012, 9:35am |
cassandraMasterFantasialand |
ich hab jetzt auch mal abgesetzt und lass Niere und Leber für ein paar Monate chillen. Aber ich schätze, dass ich dann auch wieder Zysten im Eierstock züchten werde. Thursday, August 16th 2012, 9:15am |
Wieso kriegt ihr alle Zysten an den Eierstöcken? :/ Thursday, August 16th 2012, 10:08am |
dreamtimeSage |
Ich werd auch demnächst mal zum Ultraschall gehen.. das klingt ungut mit den Zysten. Thursday, August 16th 2012, 4:31pm |
fietasoteroSage |
Bei mir wars halt nach 2 Monaten schon so, wurde dann dieses polyzystische Ovarsyndrom diagnostiziert. Das ist nicht so ungewöhnlich. Thursday, August 16th 2012, 11:20pm |
lilSage |
ich hab seit zwei monaten meine tage nicht mehr nachdem ich die pille abgesetzt hab^^ Friday, August 17th 2012, 7:44am |
amaryProfessionalXY |
Quatsch, du kannst doch auch einfach so wieder anfangen. Dann ist sie halt nicht sofort wirksam, sondern erst nach einem Zyklus oder so (genauer weiß ichs nicht). Friday, August 17th 2012, 8:19am |
fietasoteroSage |
Ich würd auch sagen, wenn du sie einfach so anfängst bist du halt erst nach der ersten Pause wieder geschützt. Kann ja aber unter Umständen schneller sein als auf die Tage zu warten Friday, August 17th 2012, 8:30am |
blondesModerator |
Wenn Du mitten im Zyklus anfängst, bist Du nach 7 eingenommenen Pillen geschützt. Monday, August 20th 2012, 8:08am |