Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Sportkleidung

1

lil

Sage

User ist offline
Sportkleidung

Hallo Freunde

wieviel Geld sollte man für Sportkleidung ausgeben? Wieviel für gute Schuhe? Braucht man wirklich ein 50 euro Shirt?^^

Und die wichtigste und kriegsentscheidende Frage: wo gibts die besten Sport-BHs und wieviel sollte man dafür auf jeden fall bereit sein hinzulegen?

Denkt ihr, Markenkleidung beim Sport ist ok wegen des Qualitätsunterschieds oder einfach nur Show?
Und wie oft sollte man abgetragene Sportschuhe wechseln?
und was mich auch mal interessieren würde: wascht ihr eure sportkleidung nach einmal benutzen?^^

Wednesday, August 8th 2012, 8:37am

sweetchick

Beginner
Berlin
User ist offline

Na ich hab auch No Name Sachen für den Sport. Das hat nicht immer was der Qualität zu tun, sondern oftmals einfach nur damit man es hat.

Sport Bhs gibt es bei Karstadt, oder bei Intershop, solche Läden. Und du musst für nen guten schon ab 30 Euro rechnen.

Kommt auch drauf an, welche Größe du brauchst.

Wednesday, August 8th 2012, 11:41am

Sara89

Intermediate

User ist offline

Zur Markenkleidung: Ich trage sowohl no-name als auch Markenklamotten beim Sport. Die no-name-Sachen halten genauso viel aus, allerdings fangen z.B. die Trikots furchtbar schnell an zu müffeln (ergo muss ich die jedes Mal waschen)... das passiert mir bei Adidas nicht. Ist also eine Komfort-Sache ;)
Weil Sport ja Spaß machen soll, tendiere ich auch zu höherem Komfort, sprich Marken. Kaufe aber wenn dann nur im Outlet, wenn gut reduziert ist . 50 € würde ich für ein Shirt nicht ausgeben ;)

Wednesday, August 8th 2012, 11:59am

stra.nge

Moderator
Berlin
User ist offline

Ich trage gerne Funktionsshirts, Sport mit Baumwolle finde ich immer unangenehm, das wird dann nass und schwer und müffelt ziemlich schnell.
Die Marke ist mir dabei nicht wichtig, leicht und atmungsaktiv muss es sein. Leider kostet diese Kombination auch immer etwas (man muss sich nur mal angucken, was richtige Sportregenjacken kosten :/ ).
Und da ich Sport treibe, um aktiv etwas zu machen und dabei auch schwitze, wasche ich das Zeug immer nach einmal Training. Aber da kommen auch schnell genug Sportklamotten über die Tage zusammen, damit die gesondert gewaschen werden können (der Funktionsstoff / Polyester sollte ja mit Feinwaschmittel und ohne Weichspüler gewaschen werden).
50€ ist allerdings arg teuer, in den Dimensionen gebe ich nur Geld für richtige Funktionskleidung (Sportfunktionsunterwäsche für den Winter oder sowas wie Jacken, dann geht's aber auch schonmal noch deutlich höher) aus. Shirts kriege ich sowieso bei Laufevents gratis / relativ günstig :)

Wednesday, August 8th 2012, 11:02pm

1

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung