emilythestrangeModerator. |
Yay! Die Frage ist, ob sie bis dahin überlebt. Saturday, August 11th 2012, 8:59pm |
honakModeratorErlangen |
Ich bin nicht so der Luftpolsterzerdrücker.
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Saturday, August 11th 2012, 9:00pm |
nachtfalterModerator. |
Habt ihr etwa alle ein Leben oder was? Sunday, August 12th 2012, 11:28am |
honakModeratorErlangen |
Wenn hier keiner antwortet, muss ich eben Filme sehen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant.
Sunday, August 12th 2012, 11:42am |
sarahlein_hModerator |
Leben? Was ist das? Sunday, August 12th 2012, 12:13pm |
honakModeratorErlangen |
Mein Handy ist wieder da, aber fast alle Nummern sind gelöscht, ich würde mich über eine kurze SMS mit Nummer und Name freuen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Sunday, August 12th 2012, 12:21pm |
dreamtimeSage |
Ich hatte Festival bis eben^^ Deswegen in der Tat ein Leben. Soooviele Sterne und Sternschnuppen! Sunday, August 12th 2012, 12:39pm |
nachtfalterModerator. |
Ich hab keins. Nur einen Praktikumsbericht zu beenden. Hab eben in den Vorgaben gelesen, dass man im Reflexionsteil wissenschaftliche Kenntnisse aus dem Studium berücksichtigen soll... eh ja... ganz bestimmt... bin kurz davor drunter zu schreiben "Da die Erziehungswissenschaft leider keinerlei wissenschaftliche Basis besitzt, war es mir nicht möglich, entsprechende Kenntnisse zur Reflexion heranzuziehen. Tatsächlich ist das Studium der Erziehungswissenschaft eher mit einer sechssemestrigen Tupperparty zu vergleichen. Dennoch vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit." Sunday, August 12th 2012, 12:45pm |
heulerProfessional |
*lol* schreib das. Sunday, August 12th 2012, 12:51pm |
honakModeratorErlangen |
Bei der Tupperparty wird aber immer noch betont, wie wichtig professionelle Tupperparties sind und dass ohne professionelle Tupperparties die Gesellschaft verloren ist.
Nam fellatrices dulcia carmina amant.
Sunday, August 12th 2012, 12:59pm |
nachtfalterModerator. |
Ja. Das und die Tatsache, dass sie sich völlig dreist sämtliche Inhalte aus angrenzenden Wissenschaften zusammenklauen, ein paar klassische Namen als der EW zugehörig deklarieren (Rousseau ist ja so ein Erziehungswissenschaftler!) und daraus eine Existenzberechtigung ableiten. Sunday, August 12th 2012, 3:09pm |
nachtfalterModerator. |
Heißt es "we are interested if something is" oder "we are interested in if something is"? Sunday, August 12th 2012, 4:26pm |
sarahlein_hModerator |
Klingt beides falsch. Sag mir mal den ganzen Satz, vielleicht kann ich dir dann was schöneres basteln. Sunday, August 12th 2012, 9:19pm |
nachtfalterModerator. |
Zu spät, aber danke :) Sunday, August 12th 2012, 9:40pm |
banquos_geistModeratorTirion |
So, jetzt hab ich noch ungefähr 24 Stunden, um beide Arbeiten fertig zu schreiben... oh je... :D Monday, August 13th 2012, 11:40am |
Na dann mal los und viel Erfolg Monday, August 13th 2012, 8:13pm |
elentariMasterTaniquetil |
*lala* wieder da Monday, August 13th 2012, 11:39pm |
sarahlein_hModerator |
J-P kriegt ne Facebooknachricht Monday, August 13th 2012, 11:44pm |
Klingt entspannt Tuesday, August 14th 2012, 12:58am |
sarahlein_hModerator |
Ich finds fast peinlich, dass ich mich wie ein kleines Kind freue, im ersten Stock sitzen zu dürfen Tuesday, August 14th 2012, 2:13pm |
|
Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
|
|