supersusiMaster. |
Von der Artdeco hab ich bis jetzt auch nur Gutes gehört.
let's slit our wrists and burn down something beautiful
Monday, October 3rd 2011, 3:00pm |
SnappyIntermediateRof |
Die von P2 hab ich auch und ich finde die auch nichts besonders gut. Die von Manhattan dagegen ist mMn super, die lässt sich zwar etwas schwieriger auftragen, aber dafür hält der Lidschatten dann auch. Monday, October 3rd 2011, 3:13pm |
amaryllisMaster |
Zu kräftig gibts bei mir nicht, ich hab eh nur schwarzen Lidschatten und der kann nicht schwarz genug sein, weil man meine Lider eh kaum sieht, wenn meine Augen offen sind ^^ Hellerer Lidschatten bringt bei mir null. Monday, October 3rd 2011, 3:25pm |
lilSage |
so also ich muss hier mal einen guten tipp abgeben. ich tupfe derzeit nach dem gesichtwaschen abends vorm schlafengehen immer ein wenig zinksalbe auf meine pickel. (also auf die, die ich irgendwann zuvor schonmal aufgekratzt hab^^) Friday, December 16th 2011, 11:29pm |
voxiBeginner |
ich wasche mir morgens immer einmal grübndlich das gesicht und dann mach ich puder oder die mattierte tagescreme von bebe young drauf. dann mascara und lidschatten/eyeliner und haare nur büsten oder einen zopf machen Monday, January 16th 2012, 3:38pm |
KaugummiblaseTrainee |
Ich habe mal eine blöde Frage. Wednesday, May 23rd 2012, 6:51pm |
uhuraProfessional |
ja, dass die zu dunkel sein soll hab ich überall gehört... es gibt weiße oder ganz helle foundation, mit der du mischen kannst, aber die ist meistens vieeel teuer, das lohnt sich sicher nicht. Wednesday, May 23rd 2012, 6:56pm |
KaugummiblaseTrainee |
Ja die mit weißer Foundation zu mischen war schon so ein Gedanke... weil bisher alles an Foundation was ich habe zu dunkel ist würde sich die Anschaffung vielleicht sogar lohnen... Wednesday, May 23rd 2012, 7:04pm |
caipirinhaModeratorBerlin |
Ich hatte irgendwann durch Zufall mal ne recht gute weiße Theaterschminke, ich hab mit der gemischt. Hat den Nachteil, dass die Schminke oft recht fettig bzw. klebrig ist, weiß nicht ob das für dich okay ist, aber das hat mir so einiges Make up gerichtet, dass ich falsch gekauft hab. Und es war halt n bisschen nervig, erstmal aufm Handrücken zu mischen, bevor mans benutzen kann. Wednesday, May 23rd 2012, 10:43pm |
KaugummiblaseTrainee |
Ich hatte vor Jahren mal zu Karnevall Clownweiß gekauft und damit gemischt...
Thursday, May 24th 2012, 6:40am |
SnappyIntermediateRof |
Was mich vor allem nervt, ist, dass bei derselben Firma verschiedene Makeup-Sorten mit derselben Farbbezeichnung nicht diesselbe Farbe haben. Das Mineral-Make-up von Maybelline in der Farbe Cameo hat gut gepasst von der Farbe, beim Dream Satin Liquid ist Cameo auf einmal viel dunkler. Thursday, May 24th 2012, 9:45am |
chaoskruemelProfessionalBT |
Ich habe früher ne zeitlang mein make-up einfach mit Creme gestreckt, wenn es mir im Winter zu hell wurde. Da meine Haut dann auch gleich trockener war, hat sich Niveacreme immer super angeboten. Hat prima geklappt. Thursday, May 24th 2012, 11:21am |
SnappyIntermediateRof |
Ich finde den Masterpiece von MaxFaktor am besten. Den gibts in verschiedenen Variationen, aber alle haben ein Gummibürstchen. Die Wimpern werden damit super getrennt und der Effekt ist deutlich zu sehen, die Wimpern bleiben aber schon eher natürlich. Ich find die Versionen "Masterpiece MAX" und "Xperience Voluminising" am besten. Thursday, May 24th 2012, 12:25pm |
newgirlBeginnerBerlin |
Also ich benutze morgens und abends eine Feuchtigkeitspflege. Morgens trage ich dann noch Make-Up auf und ein bisschen Mascara, mehr nicht. Ich schmicke die Augen immer zum Schluß, weil ich es sonst so schwierig finde, das Make-Up zu verteilen... Haare mache ich mal davor, mal danach :-) Tuesday, August 21st 2012, 9:57am |