Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Schöne Momente II

tain

Master
Ruhrpott
User ist offline

Es ist so geil. Tolles Wochenende, hat richtig Bock gemacht, vor allem auch mit Uli in einem Bungalow, und heute Morgen dann unser Schlachtschiff von einem Sprinter vollst bepackt mit Material erst die Serpentinen hochgeschaukelt und dann durch halb NRW, um das Zeug zurückzubringen.
Und ab Mittwochabend dann in Zandvoort dabei, so mega :) Aaah. Vor allem auch an die 150 Flocken für diese 4 1/2 Tage :D

Monday, August 20th 2012, 4:48pm

smorebrod

Sage

User ist online

ich war noch nie so froh meine tage zu kriegen wie heute :D

Monday, August 20th 2012, 10:48pm

newgirl

Beginner
Berlin
User ist offline

A prospos Auto: habt ihr gute Adressen, wo man an gebrauchte Autos kommt. Außer jetzt mobile.de? Bin etwas erschrocken, als ich diese Tipps zum Gebrauchtwagenkauf gelesen habe... Welches Portal ist denn jetzt vertrauenswürdig?

Tuesday, August 21st 2012, 10:02am

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Ich werde nächstes Schuljahr wieder unterrichten. :)

Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.

Nam fellatrices dulcia carmina amant.

Tuesday, August 21st 2012, 7:56pm

supersusi

Master
.
User ist offline

Dispu geschafft!! Yeaaaaaah :D :D
Und für meine Bachelorarbeit ne 1 bekommen, ich bin grad soo glücklich. Grad nach dem Scheiß, der da gelaufen ist, aber ich hab einfach ne 1 bekommen und das ist soooo geil.

Ich bin grad sooo stolz auf mich und das Allerschönste ist, dass mein Papa gerade meinte: "Ich hab das grad erst mal meinem Kunden erzählt, ich bin soooo sehr stolz auf dich!"
Tihii :)

Freiiiiii!!!!

let's slit our wrists and burn down something beautiful

Wednesday, August 22nd 2012, 1:22pm

smorebrod

Sage

User ist online

gratuliere, susan :)

Wednesday, August 22nd 2012, 3:06pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

SAUgeil! Glückwunsch!

Thursday, August 23rd 2012, 7:45pm

lena

Intermediate
nein
User ist offline

Einfach mal glatte, saubere 100% in meiner Prüfung.

Friday, August 24th 2012, 11:08pm

lil

Sage

User ist offline

letzte nachtschicht für dieses jahr beendet :-)

mal sehen was heute und morgen noch so bringen, spätschicht nächste woche iwie hinter mich bringen und dann is erstmal ECHOLOT aaaahhhh ich freu mich soooo übertriebenst drauf!! es wird so krass gut einfach.
schlafen.

Saturday, August 25th 2012, 6:44am

lena

Intermediate
nein
User ist offline

Unterm Sternenhimmel im Pool die Bahnen ziehen.

Ich bin so verliebt in mein geiles Leben gerade...

♥♥♥

Fu ihr ganzen aber du kannst doch nicht, aber du musst doch, aber du schaffst das nicht, du wirst doch nicht, ...
Man kann.

Saturday, August 25th 2012, 11:46pm

lil

Sage

User ist offline

ich spam hier mal trotzdem weiter.... :D

ALTER nur noch eine spätschicht und dann noch EINMAL schlafen und dann is echolot.... es wird soooooooooooooooooo geil!!!!
lalallala

Thursday, August 30th 2012, 11:22pm

amary

Professional
XY
User ist offline

Unerwartet geiler Abend *betrunken*

Saturday, September 1st 2012, 2:55am

nachtfalter

Moderator
.
User ist offline

Morgen nach Riga. Feeeerien :)

Saturday, September 1st 2012, 10:35am

lena

Intermediate
nein
User ist offline

Menschen, Lebensgeschichten, Träume.
Ich gewöhne mich nicht an diesen Takt, aber ich lerne ihn zu lieben - wöchentlich neue Menschen, ein kleines Stück Leben mit ihnen teilen und dann ein Niewiedersehen.
Und so viele interessante Charaktere wie hier... Habe ich vorher im ganzen Leben nicht getroffen.

Sunday, September 2nd 2012, 12:08am

fietasotero

Sage

User ist online

Morgens um 7 allein am Pool liegen und aufs Meer schauen. In völliger Ruhe. Grandios.

Wednesday, September 5th 2012, 9:46am

amary

Professional
XY
User ist offline

Jaaaaaaaaaaa ich hab Catia vorerst besiegt :D

Wednesday, September 5th 2012, 6:06pm

smorebrod

Sage

User ist online

ich hab gestern mein fahrrad aus der werkstatt abgeholt. soooo toll. fährt sich wie neu. herrlich :)

Thursday, September 6th 2012, 9:13am

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Endlich daheim.

Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.

Nam fellatrices dulcia carmina amant.

Friday, September 7th 2012, 10:36am

lil

Sage

User ist offline

ohman nach der trennung hab ich zu meiner sis gesagt: mir gehts grad irgendwie ziemlich gut, irgendwie wart ich noch drauf dass die seifenblase platzt in der ich grad lebe und die realität mir auf die fresse gibt... und sie hat gemeint: des dachte ich auch nach meiner letzten trennung aber der moment kam nie

und er ist nie gekommen^^ mir scheint seit ca 3 monaten nur noch die sonne ausm arsch :)

praktikum ist geil, kollegen, chefin, soooviele geile leute kennengelernt diesen sommer über, jedes we war einfach NUR geil und haja es war einfach der beste sommer meines lebens :)
und jez freu ich mich auch aufn herbst und alle möglichen leute zu besuchen am wochenende und sport und kochen und bla... ergibt irgendwie alles so extrem viel sinn im moment :)

Tuesday, September 11th 2012, 10:22pm

lena

Intermediate
nein
User ist offline

Mein Hund, mein süßer kleiner toller allererster ganz total völlig eigener hund mit meinem Namen als Frauchen im Pass :) Er sucht mich wenn ich weg bin, er wartet auf mich, er rennt zu mir wenn ihm fremde Menschen nicht geheuer sind, er geht nachts im Dunkeln mit mir zum Stall - Er macht das Leben hier auf em Hof vollkommen <3
Wie er gestern so lange auf war bei seinem ersten Hoffest und wie er heute morgen müde die Pfoten überm Kopf zusammen geschlagen hat, als ich das Licht angemacht hab...
Er ist der beste <3

Thursday, September 20th 2012, 9:33pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung