schranzkoppModeratorstill mapping my location |
(Spam)Bots
Moin,
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Saturday, February 25th 2012, 11:00pm |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Das ist schon seit paar Monaten so. Und die posten dann alle immer einen ziemlich merkwürdigen Post in irgendeinen verlassenen Thread und das wars....
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Tuesday, February 28th 2012, 7:53am |
noraProfessional |
da ich mich vorhin über den im urlaubsforum aufregen musste, frag ich mich, wie viel geld die bekommen, da die ja noch in anderen threads irgendwas "sinnvolles" posten... Wednesday, June 27th 2012, 9:39pm |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Ja, ich hab mich schon gewundert, dass wir da auf einmal ein paar aktive Nutzer mehr haben und war schon misstrauisch, weil die halt die Kommentare immer etwas willkürlich wirken^^
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Thursday, June 28th 2012, 4:39pm |
danielModeratorDortmund |
Habt ihr mal einen Thread zu einem dieser Posts? Dann können wir schauen, ob wir da was drehen können
Gruß aus der Fußballhauptstadt
dan "Such dir eine Arbeit, die du gerne tust. Dann brauchst du keinen Tag in deinem Leben mehr zu schuften." - Konfuzius Tuesday, July 10th 2012, 5:56pm |
noraProfessional |
WG zu zweit aus besonderen Umständen heraus. Wednesday, August 8th 2012, 3:31pm |
noraProfessional |
langsam wids etwas abstrus. Tuesday, August 21st 2012, 10:29am |
noraProfessional |
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Tuesday, September 4th 2012, 9:34am |
emilythestrangeModerator. |
Aufgeräumt ist Tuesday, September 4th 2012, 11:56am |
noraProfessional |
communitytreffen ist noch befallen ;) Tuesday, September 4th 2012, 12:45pm |
Ups, einen vergessen. Jetzt ist auch der weg Tuesday, September 4th 2012, 7:41pm |
noraProfessional |
:( waruuum? Wednesday, September 5th 2012, 8:23am |
amaronaSageBlablastadt |
... Und da sich um dieses Forum irgendwie niemand kümmert hab ich das Gefühl wir lesen jetzt noch ein paar Wochen über billige Uhren. Wednesday, September 5th 2012, 11:23am |
es müsste nur mal jemand uminqueelia samt allen Beiträgen löschen, dann wäre schon Ruhe. Ich hoffe, WBB bringt eine entsprechende Funktion mit sihc.
Wednesday, September 5th 2012, 12:09pm |
Öh, ich lösch andauernd die Threads, user können wir mods aber nicht löschen und da sich diejenigen, die das könnten, nicht für hier interessieren werden wir also noch ne ganze Weile was über Uhren lesen... Wednesday, September 5th 2012, 3:00pm |
Was mit Verlaub ein Unding ist. Sowohl, dass Mods user nicht wenigstens sperren können und dass die Zuständigen sich hier kaum noch blickne lassen.
Wednesday, September 5th 2012, 3:12pm |
Vor allem, wer ersetzt mir meine Zeigefingergelenk, das bei dem ganzen Klicken kaputtgeht Wednesday, September 5th 2012, 3:14pm |