uhuraProfessional |
lol ellen page war ja sogar gecastet, aber ihre szenen wieder rausgeschnitten, soweit ich weiß. nolan hat irgenwie keine ahnung, was er mit frauen anfangen soll. Wednesday, August 1st 2012, 7:38pm |
amaronaSageBlablastadt |
Also, meine erste, natürlich wahnsinnig gründliche Google Recherche hat ergeben dass das nur Gerüchte waren. Fänd ich auch etwas unrealistisch da so ein bisschen an einem Strang rumzudoktoren und ihn dann wieder rauszuhauen, das hätte das Gesamtkonzept ziemlich gestört. Wednesday, August 1st 2012, 7:51pm |
uhuraProfessional |
|
banquos_geistModeratorTirion |
Ich hab auch The Dark Knight Rises gesehen und fand es war ein sehr gelungener Abschluss. Es hat mir auch sehr gefallen, wie konsequent und sinnvoll sie den Charakter von Bruce Wayne zuende geführt haben. Und ihre ganzen anderen Themen, die sie über den Verlauf der beiden anderen Filme so angesprochen haben. Saturday, August 4th 2012, 11:08am |
Schul-ChaotinBeginnerStuttgart |
Ice Age Saturday, August 4th 2012, 4:51pm |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Jeff, who lives at home:
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Monday, August 6th 2012, 6:15pm |
emilythestrangeModerator. |
Ich hab ihn jetzt gestern ja gesehen und fand ihn klasse. Vor allem das Finale war mega. Monday, August 6th 2012, 9:21pm |
chaoskruemelProfessionalBT |
Ted, SEHR SEHR lustig Thursday, August 9th 2012, 9:05am |
chaoskruemelProfessionalBT |
The Dark knight rises, wirklich irre gut der Film!!! Ich habe leider auch die Vorgänger nicht nochmal geguckt und ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich Batman Begins überhaupt gesehen habe, aber das muss ich dringend nachholen. Thursday, August 16th 2012, 5:28pm |
amaryProfessionalXY |
Ich fand den Film auch wahnsinn. Das ist mal ne Comicverfilmung der ersten Klasse. Bin noch ganz geflasht. Und das Ende war suuuuuuper, hätte nicht besser sein können. Und Christian Bale ist einfach so geil, und in der Rolle sieht er auch noch so gut aus^^
Saturday, August 25th 2012, 12:27am |
OktanolTraineeLancaster |
Circumstance Sunday, August 26th 2012, 10:55am |
uhuraProfessional |
To Rome with Love (oder auch From Rome with Love, was auch immer) in der Sneak, war zwar besser als erwartet, aber das heißt kaum was weil ich die niedrigsten erwatungen an alles habe. immerhin hab ich ein paar mal gelacht, aber der ganze film an sich zog sich viel zu lage und hat viel zu doll versucht seine seichten aussagen dem zuschauer einzuhämmern.
Sunday, August 26th 2012, 4:01pm |
amaryProfessionalXY |
Ohhh, ganz wichtig: Was war denn diese scheiß Nationalhymnenszene bitte? Ich hätte diesen Jungen durch den Fleischwolf drehen können. Wieso von allen guten Sängern Amerikas ausgerechnet so nen Chorknaben? Das war echt grausam, ich hab mir die Ohren zugehalten. Monday, August 27th 2012, 8:52pm |
uhuraProfessional |
wahrscheinlich war es nicht mal ein amerikanischer chorknabe! Thursday, August 30th 2012, 3:50pm |
AlphawolfProfessionalAugsburg |
The Expendables 2 Friday, August 31st 2012, 10:04am |
drdrbentIntermediateWien |
this ain't california Friday, August 31st 2012, 10:29am |
Den wuerd ich auch gern sehen. Naja, gibts irgendwann auf DVD... Sunday, September 2nd 2012, 2:16pm |
ich fand das auch sehr schwer den in einem kino zu finden. in österreich zeigen den nur zwei. eins in wien und ein salzburg oder oberösterreich. Sunday, September 2nd 2012, 6:20pm |
In England isses aber noch viel unwahrscheinlicher Sunday, September 2nd 2012, 7:22pm |
das stimmt wohl. Monday, September 3rd 2012, 12:39am |