Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Was war der letzte Film den ihr im Kino gesehen habt?

uhura

Professional

User ist offline

lol ellen page war ja sogar gecastet, aber ihre szenen wieder rausgeschnitten, soweit ich weiß. nolan hat irgenwie keine ahnung, was er mit frauen anfangen soll.

Wednesday, August 1st 2012, 7:38pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Also, meine erste, natürlich wahnsinnig gründliche Google Recherche hat ergeben dass das nur Gerüchte waren. Fänd ich auch etwas unrealistisch da so ein bisschen an einem Strang rumzudoktoren und ihn dann wieder rauszuhauen, das hätte das Gesamtkonzept ziemlich gestört.

Und ich kann mir die auch nicht wirklich als Superheldin vorstellen. Also, ich mag Ellen Page, aber für mich hat sie gar nichts Heldenhaftes. Sollte er sie jetzt doch noch als Batgirl einsetzen... ist er wohl doch ein wenig neurotisch^^

Wednesday, August 1st 2012, 7:51pm

uhura

Professional

User ist offline

Und ich kann mir die auch nicht wirklich als Superheldin vorstellen.

hdu Ellen Page ist sehr vielseitig!

1
2

und wenn man's nicht so eng sieht
3

Thursday, August 2nd 2012, 4:14pm

banquos_geist

Moderator
Tirion
User ist offline

Ich hab auch The Dark Knight Rises gesehen und fand es war ein sehr gelungener Abschluss. Es hat mir auch sehr gefallen, wie konsequent und sinnvoll sie den Charakter von Bruce Wayne zuende geführt haben. Und ihre ganzen anderen Themen, die sie über den Verlauf der beiden anderen Filme so angesprochen haben.
Ich mochte Banes Stimme, weil sie nicht offensichtlich und ein gewisser Kontrast zu seinem Aussehen war, ich find, dass hat ihn als Figur nochmal interessanter gemacht. Insgesamt fand ich Bane sehr überzeugend.

Wenn man mit ein paar Schauspielern gut zurechtkommt und arbeiten kann, find ich das total verständlich, dass man die gerne wiederbesetzt.

Saturday, August 4th 2012, 11:08am

Schul-Chaotin

Beginner
Stuttgart
User ist offline

Ice Age

Saturday, August 4th 2012, 4:51pm

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Jeff, who lives at home:

Nein, nicht zu empfehlen. Ich mag den Schauspieler, aber der Film ist irgendwie langweilig und deprimierend, die Pointe kommt mir zu überraschend und unrealistisch.

Merida:

Auch nicht zu empfehlen. Ich finde, dem Film fehlt der Einfallsreichtum und Witz, den die anderen Filme von Pixar ausmachen. Ist schon auch ganz süß und niedlich, aber irgendwie eher ein ganz normaler Kinderfilm und für Erwachsene eher lame.

Batman: Den fand ich richtig gut, obwohl ich amarona zustimmen muss, dass Banes Stimme irgendwie etwas schwuchtelig war ;)

To Rome with Love (der neue von Woody Allen):

Den fand ich ganz sehenswert. Erzählt die Liebesgeschichte von verschiedenen Besuchern und Bewohnern Roms und hat ein paar lustige Komponenten. z.B. taucht Alec Baldwin in der Rolle als Architekt immer wie aus dem Nichts als Kommentator auf und weist die Handelnden dann auch auf Dinge hin und so.

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Monday, August 6th 2012, 6:15pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist online

Ich hab ihn jetzt gestern ja gesehen und fand ihn klasse. Vor allem das Finale war mega.

Monday, August 6th 2012, 9:21pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Ted, SEHR SEHR lustig :D Eigentlich guck ich so Komödien nicht im Kino, aber der war wirklich richtig witzig, hahaha :)

Nächsten Mittwoch geht's in TDKR endlich :)

Thursday, August 9th 2012, 9:05am

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

The Dark knight rises, wirklich irre gut der Film!!! Ich habe leider auch die Vorgänger nicht nochmal geguckt und ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich Batman Begins überhaupt gesehen habe, aber das muss ich dringend nachholen.

Ich fand ihn jedenfalls besser als the dark knight und ich fand's total beeindruckend, dass diese vielen kleinen Schritte alle Teil dieses Plans waren und wuuuh. Geiler Film :)

Thursday, August 16th 2012, 5:28pm

amary

Professional
XY
User ist offline

Ich fand den Film auch wahnsinn. Das ist mal ne Comicverfilmung der ersten Klasse. Bin noch ganz geflasht. Und das Ende war suuuuuuper, hätte nicht besser sein können. Und Christian Bale ist einfach so geil, und in der Rolle sieht er auch noch so gut aus^^

Was mich zur Weißglut getrieben hat: Banes Stimme ging gar nicht, ich hätte ihm so gern in die Fresse geschlagen bei manchen Szenen, aber das lag einfach an der Kinosituation. Eigentlich fand ichs gut gemacht und passend, so wie Jokers Getue auch, das musste ich aber auch nicht im Kino ertragen. Da hat man halt irgendiwe keinen Ausweg... daheim auf DVD ist das lang nicht so intensiv. Genauso wie die Tussi gegen Ende, als sie ihre blöde Rede geschwungen hat, hab ich mir sehr gewünscht, dass sie einen langsamen und qualvollen Tod stirbt. Es ist eine Sache, wenn der Charakter einfach dann so ist und das filmisch passt, aber ihre Art zu sprechen (vllt ist das auch nur in der Synchro so) war da einfach ganz schlimm, da musste ich mir echt die Ohren zuhalten.

edit: Und weil ich grad bestätigt wurde, dass er es wirklich war: Cilian Murphy war SO geil! Ich liebe ihn^^

Saturday, August 25th 2012, 12:27am
This post has been edited 1 times, last edit by "amary" (Aug 25th 2012, 12:45am)

Oktanol

Trainee
Lancaster
User ist offline

Circumstance
Oh Frau, der war so schoen und dann so traurig und frau ist die ganze Zeit unheimlich dankbar, hier und jetzt zu leben, nicht im Iran (wobei man so weit weg eigentlich gar nicht gehen muesste, da reicht schon Balkan oder Russland oder teilweise sogar Suedwesteuropa) oder vor paar Jahrzehnten...

Sunday, August 26th 2012, 10:55am

uhura

Professional

User ist offline

To Rome with Love (oder auch From Rome with Love, was auch immer) in der Sneak, war zwar besser als erwartet, aber das heißt kaum was weil ich die niedrigsten erwatungen an alles habe. immerhin hab ich ein paar mal gelacht, aber der ganze film an sich zog sich viel zu lage und hat viel zu doll versucht seine seichten aussagen dem zuschauer einzuhämmern.

im übrigen bin ich doch ziemlich erstaunt, wie toll hier alle tdkr zu finden scheinen, alle mit denen ich sonst geredet haben fanden ihn ganz ok, nicht wirklich bemerkenswert und als abschluss der trilogie eher enttäuschend. ich fand ihn durchaus halt schon ganz unterhaltsam aber nicht mal so solide wie batman begins, und den finde ich von den dreien am besten, weil es der einzige "echte" batman-film ist, wobei ich mich wahrscheinlich überreden lassen könnte, dass tdk alleine stehend ein besserer film ist.

Sunday, August 26th 2012, 4:01pm
This post has been edited 1 times, last edit by "uhura" (Aug 26th 2012, 4:07pm)

amary

Professional
XY
User ist offline

Ohhh, ganz wichtig: Was war denn diese scheiß Nationalhymnenszene bitte? Ich hätte diesen Jungen durch den Fleischwolf drehen können. Wieso von allen guten Sängern Amerikas ausgerechnet so nen Chorknaben? Das war echt grausam, ich hab mir die Ohren zugehalten.

Monday, August 27th 2012, 8:52pm

uhura

Professional

User ist offline

wahrscheinlich war es nicht mal ein amerikanischer chorknabe!

Thursday, August 30th 2012, 3:50pm

Alphawolf

Professional
Augsburg
User ist offline

The Expendables 2

Hat mir sogar noch besser gefallen, als der erste Teil. Die Witze und Anspielungen waren ganz großes Kino :D

Friday, August 31st 2012, 10:04am

drdrbent

Intermediate
Wien
User ist offline

this ain't california

großartig.
ich war im august zweimal im kino. kaum zu glauben.

bent

Friday, August 31st 2012, 10:29am

Oktanol

Trainee
Lancaster
User ist offline

Den wuerd ich auch gern sehen. Naja, gibts irgendwann auf DVD...

Sunday, September 2nd 2012, 2:16pm

drdrbent

Intermediate
Wien
User ist offline

ich fand das auch sehr schwer den in einem kino zu finden. in österreich zeigen den nur zwei. eins in wien und ein salzburg oder oberösterreich.
in deutschland stell ich mir das leichter vor.

dvd wird auf jeden fall gekauft. aber das heißt bei mir ja nichts.

bent

Sunday, September 2nd 2012, 6:20pm

Oktanol

Trainee
Lancaster
User ist offline

In England isses aber noch viel unwahrscheinlicher

Sunday, September 2nd 2012, 7:22pm

drdrbent

Intermediate
Wien
User ist offline

das stimmt wohl.
dafür bekommt man dort alles mim david. und die alten doctor who sachen. und überhaupt all die schönen serien. man muss auch weniger bücher importieren. und man kann donna noble werden und nevermind the buzzcocks schauen.

und bill bailey!

england, dich krieg ich auch noch.

bent

Monday, September 3rd 2012, 12:39am

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung