supersusiMaster. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Wim_Wenders
let's slit our wrists and burn down something beautiful
Monday, October 1st 2012, 10:07pm |
smorebrodSage |
ich steh auf die galaxy note werbung. Monday, October 1st 2012, 10:24pm |
chaoskruemelProfessionalBT |
Ich mag die Kinderschokoladenwerbung, die ersten beiden Rückblicke finde ich sooo süß Tuesday, October 2nd 2012, 8:53am |
amaryProfessionalXY |
Ja genau, Wim Wenders. Unendlich nervige Stimme. Ich finde, bei der Samsungwerbung geht einfach der Sinn verloren. Ist ja schön, dass man seine Sachen überall dabeihat und alles, das kommt aber in der Werbung erst in den letzten paar Sekunden vor, davor wird ewig über die Stadt philosophiert, wen interessiert das, wenn er ein Tablet kaufen will? Wednesday, October 3rd 2012, 1:13pm |
pro_zombieMaster |
Ich find die auch super:D Vor allem, wie sie halt dieses Konzept so über verschiedene Filmchen durchziehen. Wednesday, October 3rd 2012, 8:12pm |
caipirinhaModeratorBerlin |
Wie scheiße ist diese toptarif werbung ^^ "Entschuldige dich nicht im Fernsehen"blabla..soll das etwa witzig sein?? Wednesday, October 10th 2012, 1:37pm |
noraProfessional |
Ich blick die Coke Light Werbung nicht. Warum nimmt der den Kerlen das Mädel weg? Oder wie auch immer.. ich blicks nicht. Wednesday, October 10th 2012, 4:15pm |
chaoskruemelProfessionalBT |
Genau das hab ich gestern auch gesagt Thursday, October 11th 2012, 8:35am |
blondesModerator |
Wenn ich nachts fernschaue, stelle ich mir eigentlich immer nur eine Frage: Wann kapiert diese dumme Nuss endlich, dass der Typ "Jeff" heisst?!? Thursday, October 11th 2012, 12:51pm |
AlphawolfProfessionalAugsburg |
Echt zum Abgewöhnen find ich die Playboy-Parfüm-Werbungen mit dieser Limousine. Sunday, October 14th 2012, 8:58pm |
supersusiMaster. |
Ich mag die 1&1-Werbung nicht, wo der Typ am Anfang so bescheuert "Hallo!!!" sagt, aargh ^^
Thursday, October 18th 2012, 8:48pm |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Ich find die Mon Cheri Werbung merkwürdig - die, wo derkleine Jungen drei Mädchen je eine Kirsche gibt und dann 60 Jahre später gibt er den selben Frauen je ein Mon Cheri und die Frau sagt irgendwas wie "Du kommst immer noch genauso gut bei den Frauen an" (ist inzwischen rausgeschnitten glaub ich).
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Friday, November 2nd 2012, 3:42pm |
tainMasterRuhrpott |
Ich find die neue Zalando-Werbung mit dem Weihnachtsmann toll :D Monday, November 12th 2012, 7:27pm |
AlphawolfProfessionalAugsburg |
Zalando-Spots sind mit der einzige Grund, Werbung zu schauen. Monday, November 12th 2012, 8:13pm |
fietasoteroSage |
Grad gesehen, dass die in der Überraschungsei-Werbung das Schokokuss-Experiment mit Ü-Eiern machen und dann am Ende so tun als hätten die Kinder die Eier ausgepackt weil sie so neugierig sind ^^ Saturday, November 17th 2012, 9:29am |
amaryProfessionalXY |
Das fand ich auch komisch, total aus dem Zusammenhang gerissen. Saturday, November 17th 2012, 10:45am |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Wie kommt die McDonalds Werbung mit dem Nürnburger und Uli Höneß eigentlich außerhalb Bayerns an?^^
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Thursday, December 27th 2012, 4:49pm |
tainMasterRuhrpott |
Na ja..liegt weniger an der Werbung selber als an Uli Hoeneß und Schuhbeck. Hoeneß kann ich nicht leiden, ätzender Mensch, und ich finds erbärmlich, dass sich ein so genannter Spitzenkoch ernsthaft für eine solche Fastfood-Kette hergibt. Wednesday, January 2nd 2013, 12:00am |
noraProfessional |
Die desigualwerbungen gehn mir SO auf den Sack! Wednesday, January 2nd 2013, 1:04am |
supersusiMaster. |
Seh ich auch so. Außerdem kommt die zu oft im Radio und mir geht der Dialekt schon langsam auf den Keks.
Wednesday, January 2nd 2013, 2:32pm |