Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Werbung

supersusi

Master
.
User ist offline

http://de.wikipedia.org/wiki/Wim_Wenders

let's slit our wrists and burn down something beautiful

Monday, October 1st 2012, 10:07pm

smorebrod

Sage

User ist offline

ich steh auf die galaxy note werbung.
muss mir dann immer vorstellen, wie ich später mit so nem teil auf baustellen und bei kunden rumlauf und total hip meine entwürfe durch die gegend schieb. :D

Monday, October 1st 2012, 10:24pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Ich mag die Kinderschokoladenwerbung, die ersten beiden Rückblicke finde ich sooo süß :D Wie das Milchglas weint und die Schokolade sich vor dem Kuss ekelt... :D So niedlich :D

Alle Zalandowerbungen sind unerträglich. Und die zwei komischen, die bei der Subwaywerbung immer stöhnen sehen aus wie Männer... ich bin irritiert...

Tuesday, October 2nd 2012, 8:53am

amary

Professional
XY
User ist offline

Ja genau, Wim Wenders. Unendlich nervige Stimme. Ich finde, bei der Samsungwerbung geht einfach der Sinn verloren. Ist ja schön, dass man seine Sachen überall dabeihat und alles, das kommt aber in der Werbung erst in den letzten paar Sekunden vor, davor wird ewig über die Stadt philosophiert, wen interessiert das, wenn er ein Tablet kaufen will?

Die neue Zalandowerbung, die mit dem Exorzisten, ist echt mal ultimativ nervig.

Wednesday, October 3rd 2012, 1:13pm

pro_zombie

Master

User ist offline

Ich mag die Kinderschokoladenwerbung, die ersten beiden Rückblicke finde ich sooo süß :D Wie das Milchglas weint und die Schokolade sich vor dem Kuss ekelt... :D So niedlich :D
Ich find die auch super:D Vor allem, wie sie halt dieses Konzept so über verschiedene Filmchen durchziehen.

Wednesday, October 3rd 2012, 8:12pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Wie scheiße ist diese toptarif werbung ^^ "Entschuldige dich nicht im Fernsehen"blabla..soll das etwa witzig sein??

Und noch wütender macht mich diese Autowerbung, hab vergessen welche Marke, wo dieser beknackte Roboter irgendwas von Technology singt. Was für ein Riesenscheiß O_o

Wednesday, October 10th 2012, 1:37pm

nora

Professional

User ist offline

Ich blick die Coke Light Werbung nicht. Warum nimmt der den Kerlen das Mädel weg? Oder wie auch immer.. ich blicks nicht.

Wednesday, October 10th 2012, 4:15pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Genau das hab ich gestern auch gesagt :D Und warum singen die dabei die ganze Zeit so dämlich? Kann man nicht einfach das Lied abspielen? nee, raff ich nicht.

Oder ganz schlimm ist der Typ mit der schwulen Stimme, der sagt "Genauso schmeckt Kinder Maxi King. Zumindest mir!"

Super finde ich aber diese Werbung für den Reifenlieferanten oder für was die ist, der dann quer über die Rennstrecke prescht und schneller da ist als der Rennfahrer :D

Thursday, October 11th 2012, 8:35am

blondes

Moderator

User ist offline

Wenn ich nachts fernschaue, stelle ich mir eigentlich immer nur eine Frage: Wann kapiert diese dumme Nuss endlich, dass der Typ "Jeff" heisst?!?

Thursday, October 11th 2012, 12:51pm

Alphawolf

Professional
Augsburg
User ist offline

Echt zum Abgewöhnen find ich die Playboy-Parfüm-Werbungen mit dieser Limousine.

Sunday, October 14th 2012, 8:58pm

supersusi

Master
.
User ist offline

Ich mag die 1&1-Werbung nicht, wo der Typ am Anfang so bescheuert "Hallo!!!" sagt, aargh ^^

Thursday, October 18th 2012, 8:48pm

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Ich find die Mon Cheri Werbung merkwürdig - die, wo derkleine Jungen drei Mädchen je eine Kirsche gibt und dann 60 Jahre später gibt er den selben Frauen je ein Mon Cheri und die Frau sagt irgendwas wie "Du kommst immer noch genauso gut bei den Frauen an" (ist inzwischen rausgeschnitten glaub ich).
Was soll die Werbung bitte aussagen?? Dass ich vorm Fernseher sitze und mir denke "Woah, toller Hecht, auch mit fast 70 hat er noch keine Frau und schenkt seinem Harem höchstens Schokolade!"??

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Friday, November 2nd 2012, 3:42pm

tain

Master
Ruhrpott
User ist offline

Ich find die neue Zalando-Werbung mit dem Weihnachtsmann toll :D

Überhaupt, bis auf die Exorzisten- und Camping-Werbung haben mir alle Zalando-Spots sehr gut gefallen, find ich lustig ^^

Monday, November 12th 2012, 7:27pm

Alphawolf

Professional
Augsburg
User ist offline

Zalando-Spots sind mit der einzige Grund, Werbung zu schauen. :D Die mit dem Weihnachtsmann find icha uch absolut genial.

Monday, November 12th 2012, 8:13pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Grad gesehen, dass die in der Überraschungsei-Werbung das Schokokuss-Experiment mit Ü-Eiern machen und dann am Ende so tun als hätten die Kinder die Eier ausgepackt weil sie so neugierig sind ^^
Klar, die Schokoküsse werden auch nur gegessen weil die Kinder wissen wollen was drin ist, haha

Saturday, November 17th 2012, 9:29am

amary

Professional
XY
User ist offline

Das fand ich auch komisch, total aus dem Zusammenhang gerissen.

Saturday, November 17th 2012, 10:45am

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Wie kommt die McDonalds Werbung mit dem Nürnburger und Uli Höneß eigentlich außerhalb Bayerns an?^^

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Thursday, December 27th 2012, 4:49pm

tain

Master
Ruhrpott
User ist offline

Na ja..liegt weniger an der Werbung selber als an Uli Hoeneß und Schuhbeck. Hoeneß kann ich nicht leiden, ätzender Mensch, und ich finds erbärmlich, dass sich ein so genannter Spitzenkoch ernsthaft für eine solche Fastfood-Kette hergibt.
Das nimmt ihm leider jegliche Glaubwürdigkeit, und wenn er sich noch so toll mit Gewürzen auskennt.

Wednesday, January 2nd 2013, 12:00am

nora

Professional

User ist offline

Die desigualwerbungen gehn mir SO auf den Sack!

Die sagen "Kleidung für Lesben die Angst vorm Coming-Out haben und Frauen die sich hochschlafen wollen."... äääh...

(Gibts eigtl mehr als 2 Clips?)

Wednesday, January 2nd 2013, 1:04am

supersusi

Master
.
User ist offline

Na ja..liegt weniger an der Werbung selber als an Uli Hoeneß und Schuhbeck. Hoeneß kann ich nicht leiden, ätzender Mensch, und ich finds erbärmlich, dass sich ein so genannter Spitzenkoch ernsthaft für eine solche Fastfood-Kette hergibt.
Das nimmt ihm leider jegliche Glaubwürdigkeit, und wenn er sich noch so toll mit Gewürzen auskennt.

Seh ich auch so.
Außerdem kommt die zu oft im Radio und mir geht der Dialekt schon langsam auf den Keks.

Wednesday, January 2nd 2013, 2:32pm

Du bist hier

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung