walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Ja, das wissen die. Die wissen auch, dass mein Bruder mit seinen bald 30 Jahren zu faul ist, Anträge auszudrucken und meinten zu mir, das mindeste sei ja jetzt wohl, dass ich dann den Antrag für meinen Bruder ausdrucke und ausfülle, so dass er nur unterschreiben muss, und ich muss das dann auch an seine Uni für ihn schicken. Grund: Mein Bruder machts ja schließlich nicht.^^
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Friday, September 28th 2012, 2:17pm |
emilythestrangeModerator. |
Das ist halt echt scheiße, wenn man dann auf das Geld der Eltern angewiesen ist und halt nicht einfach sagen kann: Ihr könnt mich mal gern haben. Das ist wirklich ziemlich dreist, was die da machen. Friday, September 28th 2012, 2:28pm |
Ja. Und noch dazu kommt eben dieses "Stell dich nicht so an" Gelaber. Die kommen aus einer Zeit, wo das Schlimmste, das passieren konnte, war, dass man das Geld wieder zurückgeben musste.
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Friday, September 28th 2012, 2:46pm |
amaryProfessionalXY |
Ätzend... Kann man gar nicht fassen, wie krass manche Leute sind. Schade, dass du das Familie nennen musst, das ist echt traurig. Du kannst da als allerletzte was dafür. Friday, September 28th 2012, 2:59pm |
caipirinhaModeratorBerlin |
Machen die das auch wirklich, dass sie dir den Unterhalt kürzen? Friday, September 28th 2012, 8:51pm |
Ich werd nen Scheiß machen und irgendwas unterschreiben, was mich später vielleicht meine Karriere kosten kann. Ist schon sehr unwahrscheinlich, dass mein Bruder so viel verdient, aber wenn ich keinen Nachweis krieg, dann unterschreib ich nicht. Ich mach mir aber keine Illusionen, dass sie trotzdem weiter versuchen werden, mich zu erpressen..
Sunday, September 30th 2012, 2:28pm |
HäfftBeginnerAugsburg |
Andy & Stefan lassen grüßen. Grüß auch du zurück auf Häfft.de Sunday, September 30th 2012, 5:20pm |
lenaIntermediatenein |
Vorgestern ist eine frühere Klassenkameradin von mir gestorben, ich kann das noch gar nicht ganz fassen. Thursday, October 4th 2012, 10:29pm |
jesus-christSageUm die Ecke |
Ich bin schon ein wenig irritiert oO
Der Mensch zu werden, zu dem ich geschaffen bin - das ist meine Lebensaufgabe
Friday, October 5th 2012, 12:41am |
jesus-christSageUm die Ecke |
Schon ziemlich viel Arbeit, dieser Lehrgang. Aber ich glaube...nein,ich bin mir sicher die letztendliche Arbeit wird mir Spaß machen. Die Leute sind eigentlich auch ganz nett...die eine schwätzt zwar ein bisschen viel und hält sich für ach so aussergewöhnlich...aber wenigstens hübsch is se
Der Mensch zu werden, zu dem ich geschaffen bin - das ist meine Lebensaufgabe
Friday, October 12th 2012, 12:24am |
@Lena: Unfassbar. Ich bin grad sehr traurig, alleine sowas zu lesen ist einfach unbegreiflich, auch ohne den Menschen zu kennen, einfach weil es so sinnlos und so vermeidbar und deswegen so furchtbar ist. Saturday, October 13th 2012, 12:22am |
lenaIntermediatenein |
Danke Emily. Wednesday, October 17th 2012, 6:43pm |
lilSage |
vielleicht verliebt in typ der in wien studiert, typ vielleicht auch in mich verliebt, wollen uns so bald wie möglich wieder sehn, typ und ich aber beide unsicher und angst davor, dass es ernst wird und eigentlich eher anti-beziehung, aber halt verliebt. Tuesday, October 30th 2012, 6:18pm |
Ich befürchte, dass dir diese Frage niemand beantworten kann außer du selbst... Tuesday, October 30th 2012, 8:37pm |
Ich seh das Problem nicht^^ Einfach nochmal treffen und wenn man sich richtig heftig verliebt, ist Wien-Würzburg keine unüberwindbare Distanz... unschön, so getrennt zu sein, aber kein Ding der Unmöglichkeit.
Tuesday, October 30th 2012, 9:11pm |
lilSage |
hach... bin so hin- und hergerissen... Thursday, November 1st 2012, 6:28pm |
lilSage |
wir sehn uns im dezember wieder... Friday, November 2nd 2012, 1:18pm |
Ne Beziehung, in der man sich seelisch treu bleibt, aber körperlich kann man rummachen mit wem man will? Könnt ich nicht, das tät mir glaub ich jedes mal weh, wenn ich mir vorstell, dass mein Freund auf der Piste ist und weiß Gott wen abschleppt...
Friday, November 2nd 2012, 3:34pm |
amaryProfessionalXY |
Das ginge bei mir auch nicht. Ihr wollt das jetzt machen, weil ihr euch zu selten seht und nicht mit so wenig Sex auskommt, oder wie ist das gedacht? Friday, November 2nd 2012, 5:39pm |
amaronaSageBlablastadt |
Ich find offene Beziehungen auch ein Konstrukt, das höchstens vorübergehend und eigentlich nur bei schon länger bestehenden Beziehungen funktioniert. Das ist doch meistens einfach nur ne Fickbeziehung oder eine Partei ist irgendwann furchtbar unglücklich damit. Weiß nicht, wenn ihr euch noch nicht besonders gut kennt würde ich das an eurer Stelle bei ab und an mal Treffen und Sex und ansonsten freundschaftlichem Kontakt belassen. Friday, November 2nd 2012, 5:56pm |