smorebrodSage |
seit jahren mal wieder narziß und goldmund. Tuesday, October 9th 2012, 2:06pm |
drdrbentIntermediateWien |
setz - indigo Tuesday, October 9th 2012, 2:59pm |
tainMasterRuhrpott |
Der Strand von Alex Garland. Sunday, October 14th 2012, 10:47pm |
supersusiMaster. |
Die Saat von Guillermo Del Toro und Chuck Hogan.
let's slit our wrists and burn down something beautiful
Thursday, October 18th 2012, 9:00pm |
magritBeginnerChemnitz |
Ich lese gerade "Demian" von Hesse. Zwar für die Schule ist aber ganz interessant. Friday, October 19th 2012, 10:12am |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Hab jetzt Der Verschollene bzw. Amerika von Kafka durch.... und hab halt erst zum Schluss kapiert, dass das ein Fragment ist. Aber ich will doch wissen, wie es mit Karl Rossmann ausgeht
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Thursday, November 8th 2012, 4:25pm |
smorebrodSage |
die tribute von panem Thursday, November 8th 2012, 8:58pm |
fietasoteroSage |
The way of kings von Sanderson. Friday, November 9th 2012, 8:39pm |
amaronaSageBlablastadt |
Ich lese gerade "Er ist wieder da" von Timur Vermes. Kennt das jemand? Tuesday, November 13th 2012, 10:12pm |
ramsatedt und setthaler zwischendurch gelsen. jetzt chapma und altmann un dburen sowieso immer. Wednesday, November 14th 2012, 1:45am |
AlphawolfProfessionalAugsburg |
@amarona: Hab ich letztens in der Buchhandlung gesehen und fand's von der Handlung her ziemlich interessant. Deine Beschreibung klingt so, als sollte ich's mir auf jeden Fall kaufen Thursday, November 15th 2012, 10:26pm |
tainMasterRuhrpott |
Noch nicht angefangen, aber liegt als Taschenbuch (!!) endlich vor mir: Der dunkle Thron von Rebecca Gablé :) Wednesday, November 21st 2012, 6:50pm |
starter for ten. aber das ist wie der ferguson. das liest man langsam, damit mans lange lesen kann. Friday, November 23rd 2012, 8:53pm |
herzensbrecherinBeginnerberlin |
Der kleine Hobbit von Tolkien, damit ich rechtzeitig zum Filmstart auf dem Laufenden bin und Buch und Film vergleichen kann Wednesday, November 28th 2012, 11:37am |
vierer mr. gum erledigt. Sunday, December 2nd 2012, 6:19am |
tainMasterRuhrpott |
Limit von Frank Schätzing. Monday, December 3rd 2012, 11:08pm |
EinfachHäfftigBeginner |
Ich lese gerade^^äh was les ich grad?xD Einen Thriller von Mary Higgings Clark, ich folge deinem schatten Tuesday, December 4th 2012, 7:30pm |
tainMasterRuhrpott |
House Rules von Jodi Picoult. Tuesday, December 11th 2012, 8:53pm |
elentariMasterTaniquetil |
hab gerade eine Pause in Clash of Kings von Martin eingelegt, zugunsten vom kleinen Hobbit Thursday, December 13th 2012, 8:43pm |
vegi-chanIntermediate... *** ... |
schon seit september "Sonea - Die Heilerin" von Trudi Canavan und habs in die länge gezogen weil ichs schade fand, dass das nach 6büchern (trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier", 2Fortsetzungsbände und die Vorgeschichte "Magie") das letzte is, bis ich letzte woche gesehen hab, dass da noch ein band rausgekommen is, den ich mir jetzt holen werde. also schnell fertig lesen und neues buch kaufen XD
Who is the best? Vegeta is!
Monday, December 17th 2012, 6:52am |