Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

lil

Sage

User ist offline

immer noch etwas ungewohnt, aber fühl mich auch sehr wohl damit :)

Sunday, September 16th 2012, 4:01pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Ich bin so verliebt ♥

http://ecx.images-amazon.com/images/I/91…UL._SL1500_.jpg

Sie sind sooo warm und sooo gemütlich und wunderschön!

Tuesday, October 16th 2012, 9:34pm

supersusi

Master
.
User ist offline

Oh, die gefallen mir auch :)

let's slit our wrists and burn down something beautiful

Tuesday, October 16th 2012, 9:41pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Oh, schick :)

Ich hab neulich 120 Euro bei Primark gelassen und dafür 2 fette Tüten heimschleppen dürfen :)

Wednesday, October 17th 2012, 3:17pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Ich war jetzt ein paarmal bei Primark und fands so ätzend in dem Laden O_o Voll, wühlig, Klamotten fand ich auch eher nicht so toll, wobei der Laden halt so riesig ist, dass man nie nen Überblick hat.

Die Schuhe von Sara sind echt cool. Ich such seit 3 Jahren verzweifelt schöne Winterstiefel und sie sind alle doof oder viel viel zu teuer.

Ich hab ne neue Corsage, die leider so verdammt freizügig ist, dass ich sie sicher niemals so draußen anziehen kann. und ne tolle winddichte Jacke und ein Regencape zum radfahren. Toll :) Vor allem die winddichte Jacke, die ist von Tchibo, und schön lang, sodass man selbst mit Hüfthose damit noch aufm Rad sitzen kann und genau richtig warm für das Wetter gerad.

Ach und ne tolle neue Jeans, die hat nur 10 Euro gekostet und ist echt toll, sitzt gut und hat die richtige Länge und ist auch aus nem schön stabilen Stoff.

Wednesday, October 17th 2012, 3:38pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Kommt bei Primark bisschen drauf an. Die letzten Male war ich immer in London, da hatten wir diesen August unglaublich Pech, gab nur hässliche Sachen. Jetzt war ich in Saarbrücken, da wars fett. Der in Frankfurt soll scheinbar nicht so geil sein, weil die da mit dem Aufräumen nicht wirklich hinterher sind und dann vermischt sich halt alles. Zugegeben, manche Leute kommen mir im Primark auch mehr vor wie Tiere und weniger wie Menschen^^

Wednesday, October 17th 2012, 3:53pm

supersusi

Master
.
User ist offline

Ich find Primark richtig grausam. Der Laden ist nur billig und richtig übel ramschig. Ich war da einmal drin, weil alle so davon geschwärmt haben und bin seitdem nie wieder drin gewesen. Keine Ahnung, was alle so toll daran finden, da kann ich auch echt bei Kik Klamotten kaufen.
Edit: ich war bis jetzt nur in Dortmund, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das in anderen Städten besser ist bzw. wills auch gar nicht ausprobieren.

let's slit our wrists and burn down something beautiful

Wednesday, October 17th 2012, 3:54pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Ich find Primark auch nicht so sympathisch :/

Wednesday, October 17th 2012, 4:09pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Ich warte noch drauf, dass der am Alexanderplatz aufmacht, dann ist bisher einzige hier hoffentlich nicht mehr so überlastet. Ich geh da mittlerweile nur für einfach Cardigans und vor allem Socken und Strumpfhosen hin. Die kosten weniger als die Hälfte als bei H&M und die Qualität gibt sich so gar nix.

Wednesday, October 17th 2012, 4:39pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Strumpfhosen bestell ich ja nur noch bei Amazon :D

Wednesday, October 17th 2012, 6:34pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Oh, hast du da einen guten Shop/Anbieter? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit..

Wednesday, October 17th 2012, 7:00pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Ja, ich bestell bei Legstore. Die 60er von Marilyn sind gaaanz weich und gibts in vielen verschiedenen Farben. Und ohne Versandkosten.

http://www.amazon.de/Marilyn-angenehm-bl…pd_rhf_gw_p_t_2

Und die haben nen tollen Service. Wenn was ist reicht ne kurze Nachricht. Hab schon zwei Strumpfhosen von denen geschenkt bekommen, weil sie sich mit der Farbe vertan hatten ^^

Wednesday, October 17th 2012, 7:45pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Uuh, die haben ja schöne Farben. Danke!

Wednesday, October 17th 2012, 7:47pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist online

Oh, die sehen echt toll aus - sind die denn warm? Ich such momentan nach ner billigeren Alternative zu richtigen Thermostrumpfhosen.

Wednesday, October 17th 2012, 8:00pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Also die sind nicht so warm wie die Thermostrumpfhosen die ich im Winter trag. Aber fürn Herbst auf jeden Fall warm genug :)

Monday, October 22nd 2012, 7:30pm

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Und wo findet ihr richtige Thermostrumpfhosen? Habe mir letztens von Tchibo angebliche Thermostrumpfhosen gekauft, aber die sind überhaupt nicht wärmer, als normale Strumpfhosen :(

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Monday, October 22nd 2012, 7:41pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Ich hab meine von DM :)

Monday, October 22nd 2012, 10:32pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Aber guck doch mal bei Amazon :D

Monday, October 22nd 2012, 10:33pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Ich hab meine von DM :)

Dankeschön!!! Endlich mal Strumpfhosen statt Leggings zum erschwinglichen Preis!

Ich hab mein Geburtstagsgeld in eine BB-Cream von Clinique und einen Mini Chubbystick investiert und bin verliiiebt.
Ich warte noch auf einen Douglasgutschein und dann kauf ich mir noch ein kleines Set von Benefit, ich wollte schon immer was von Benefit haben das ist so hübsch :)

Außerdem hab ich auf der Jagd nach Pullis festgestellt, dass nur New Yorker (!!!) Pullis zu vernünftigen Preisen in Baumwolle hat. Ich hasse diese ganzen Acryl / Wolle / fusseligen Kratzdinger, dies grade überall gibt so sehr^^

Wednesday, October 24th 2012, 7:55am

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

Ich hab mir die Naked Palette von Urban Decay geholt :) werd jetzt mal testen, wie die Farben so sind. Aber die Farbauswahl und die Pigmentierung ist schonmal super..

Wednesday, October 24th 2012, 9:51am

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung