honakModeratorErlangen |
Das ist ein Unterschied, Emily. Ein großer.
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Thursday, October 18th 2012, 11:56pm |
dreamtimeSage |
Dresden wär' ich eventuell dabei, wenn's an 'nem passenden WE ist.. Friday, October 19th 2012, 12:12am |
emilythestrangeModerator. |
Dresden kenn ich niemanden, da wirds schwierig, weil nur für nen Tag ist das von Würzburg doch n zu großer Act und zu viel Geld. Friday, October 19th 2012, 12:19am |
supersusiMaster. |
Hallooo, lest euch doch mal den Threadtitel durch, da steht ganz klar NRW :P
let's slit our wrists and burn down something beautiful
Friday, October 19th 2012, 7:49am |
fietasoteroSage |
Dresden wäre für mich auf jeden Fall machbar. Friday, October 19th 2012, 9:23am |
schranzkoppModeratorstill mapping my location |
Mir is wumpe wann und wo^^ Ich lade auch gerne nach Heidelberg ein
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Friday, October 19th 2012, 10:25am |
honakModeratorErlangen |
Osnabrück letztes Jahr war auch nicht in NRW, von daher können wir uns auch in Dresden oder Nürnberg treffen. Das ist genauso wenig NRW wie Osnabrück.
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Friday, October 19th 2012, 10:28am |
fietasoteroSage |
Gutes Argument! Friday, October 19th 2012, 12:40pm |
caipirinhaModeratorBerlin |
Leipzig oder Dresden würd ich sogar überlegen...ich kann aber nur Anfang Dezember, also das erste We. Friday, October 19th 2012, 2:08pm |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Ich wär für Leipzig, weil ich dann gleich Freunde von mir besuchen könnte. Allerdings haben die dank Neugeborenen weder für mich noch für andere nen Schlafplatz, das ist dann bisschen blöd.
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Friday, October 19th 2012, 2:14pm |
fietasoteroSage |
Leipzig hätte ich dann einige gemütliche Schlafplätze und etliche Isomatten-Boden-Schlafplätze anzubieten. Friday, October 19th 2012, 2:33pm |
Da müsste ich halt wegen Zugkosten gucken und würde mich, wenn das klappt, auf jeden Fall bei dir, Sara, einnisten müssen^^ Friday, October 19th 2012, 2:57pm |
lilSage |
ganz klar für nürnberg^^ Friday, October 19th 2012, 4:43pm |
Nürnberg wäre halt für mich auch am coolsten, da hätte ich auch nen Schlafplatz Friday, October 19th 2012, 4:52pm |
amaronaSageBlablastadt |
Leipzig fänd ich persönlich sehr cool, da würd ich auf jeden Fall kommen soweit es zeitlich für mich passt. Friday, October 19th 2012, 5:39pm |
amaryProfessionalXY |
Ich würd ein Weihnachts CT auch schön finden. Mir wär egal wo und wann, hauptsache ich kann wo übernachten (außer es ist im Umkreis von < 2 Stunden mit dem Zug). Saturday, October 20th 2012, 5:47pm |
ElvendorkModerator/_\\ |
Wenn ihr euch in Leipzig trefft, kann ich auch kommen und Schlafplätze anbieten. Da das sowieso mal angedacht war ... Saturday, October 20th 2012, 7:32pm |
pro_zombieMaster |
In Leipzig oder Dresden oder Erfurt^^ wär ich auch dabei. Sunday, October 21st 2012, 7:15pm |
Ich hab mal ein Städtedoodle erstellt Sunday, October 21st 2012, 7:30pm |
schranzkoppModeratorstill mapping my location |
Ich hab mich mal eingetragen. Alles aber unter dem Vorehalt, das ich Geld, Zeit und Schlafplatz habe^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Monday, October 22nd 2012, 8:57am |