caipirinhaModeratorBerlin |
Find ich auch. Vor allem beides total nervtötend ^^ Und neulich hab ich ne Folge Suburgatory geguckt und fands auch sauätzend, ausgelutschte, lahmarschige Idee und dann echt nur ein Klischee ans nächste gereiht. Fands doof. Friday, October 5th 2012, 10:29pm |
AlphawolfProfessionalAugsburg |
New Girl ist halt für mich mit das beste im Fernsehen. Aber ich steh halt auch einfach total auf Zooey <3 Friday, October 5th 2012, 11:31pm |
supersusiMaster. |
Die erinnert mich total an Katy Perry, die Serie hab ich aber noch nicht gesehen. 2 Broke Girls guck ich immer nur, bevor TBBT anfängt, aber da nervt es mich schon ^^
let's slit our wrists and burn down something beautiful
Friday, October 5th 2012, 11:49pm |
cassandraMasterFantasialand |
also 2 broke girls finde ich irre witzig ^^ new girl hingegen saunervig und suburgatory ist ebenfalls ätzend.. Saturday, October 6th 2012, 10:28am |
stra.ngeModeratorBerlin |
Hi, ich habe leider nur ein paar wenige der letzten Posts gelesen, aber hier meine Empfehlungen für englischsprachige Serienfans, die nicht auf das Deutsche Fernsehprogramm angewiesen sind / sein wollen: Monday, October 8th 2012, 9:46pm |
drdrbentIntermediateWien |
![]() die verfluchte house vd ist nicht in der hülle und unauffindbar. dide sechste staffel vom doctor hab ich nicht im regal stehen torchwood trau ich mich nicht anschauen. misfits kommt erst und der ganze andere rest an hunderttausendmillionen dvds interessiert mich heute nicht mehr. ich werd coupling anfangen. da hab ih dann zumindest irgendwie den moffat. und dann weine ich mich in den schlaf, weil ich life's too short immernoch nicht gesehen habe. bent Monday, October 8th 2012, 10:14pm |
stra.ngeModeratorBerlin |
Wie darf ich Zitat und "meme" denn bitte interpretieren? Tuesday, October 9th 2012, 5:32pm |
cassandraMasterFantasialand |
am besten gar nicht Wednesday, October 10th 2012, 8:30am |
sherlock fans belächeln wartezeiten von einer woche sehr gerne. bent Wednesday, October 10th 2012, 10:12am |
noraProfessional |
Muss stra.nge zustimmen: raising hope!!! Wednesday, October 10th 2012, 12:18pm |
ich hab jetzt torchwood angefangen. kann man machen. Thursday, October 18th 2012, 10:42am |
torchwood wird immer besser. ich bin mir nur nicht sicher ob man vorher doctor gesehen haben soll oder nicht. Saturday, October 20th 2012, 12:00am |
uhuraProfessional |
Coupling ist so guuuuut. Ich hab mir im Flugzeug echt die ersten 3 folgen 2 broke girls reingezogen, weil ich ne masochistische ader hab und es ist einfach so schlecht. die blonde ist wenigstens ein bisschen charmant. dann noch die erste folge suburgatory, die ich sehr underwhelming fand, aber vielleicht so ne serie die grad noch so geht, wenn man wirklich gar nicht mehr weiter weiß. new girl hab ich echt ne chance gegeben, aber es war zu unlustig. Ich meins ernst, ihr solltet alle viel besser Girls gucken. Ach und ne Folge The Good Wife hab ich gesehen, was immer hochgelobt wird, aber das fand ich jetzt auch nicht so besonders. Sogar ziemlich langweilig für ne Gerichtsshow, nicht so lustig wie Ally McBeal, nicht so kompetent wie Law&Order. Besser als Eli Stone, aber das heißt ja nix. Hat jemand mal Luther gesehen, ich glaub da wag ich mich mal als nächstes ran? Oder The Wire? Oder Elementary, das soll überraschenderweise ziemlich gut sein? Tuesday, October 23rd 2012, 4:10pm |
amaryProfessionalXY |
The Wire ist super, sehr empfehlenswert. Man muss sich erst mal dran gewöhnen, weils erst mal wie ne normale Polizeiserie anfängt, aber mir hats wirklich gut gefallen. Tuesday, October 23rd 2012, 5:11pm |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Ich hab mir, als ich krank war, fast die ganze erste Staffel New Girl reingezogen, aber konnte mich nie ernsthaft dafür erwärmen. Die Hauptperson ist einfach zu viel Mädchen mit ihren Kleidchen und Liedern. Das wird sogar in der Sendung mal thematisiert.
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Tuesday, October 23rd 2012, 9:29pm |
chaoskruemelProfessionalBT |
Vorgestern habe ich zum ersten Mal Modern Family gesehen und obwohl ich dieses hin- und hergeswitche zwischen verscheidenen Personen eigentlich nicht mag - die Witze waren zum Teil richtig richtig gut! Wednesday, October 24th 2012, 7:52am |
Void___BeginnerRegensburg |
Ich glaube, das ist eher was für Mädchen, aber ich habe mich in diese Serie verliebt: "Awkward", die gibt es soweit ich weiß nur in den Staaten, aber man sie problemlos online sehen. Super gute Serie! Friday, November 2nd 2012, 3:34pm |
nachtfalterModerator. |
Ich hab mehr aus Langeweile die ganze Staffel Girls geguckt und weiß immer noch nicht, was das eigentlich soll^^ Jede Folge hinterlässt eigentlich nur ein WTF-Gefühl, weil da nur kranke Sachen passieren. Und dann die Tatsache, dass das Lena Dunhams autobiographisches Lebensprojekt ist, weiß nicht... ich muss mir immer so Hipstermädels vorstellen, die vorm Fernseher sitzen und sagen "Oh my god, SO artsy" und "Oh my god, SO New York". Tuesday, December 25th 2012, 12:44am |
dreamtimeSage |
Ich hab die Staffel ebenfalls aus Langeweile in den letzten zwei Wochen durchgeguckt^^ Und bin genauso unsicher, was das soll. Ich fand's von der Idee erst ganz angenehm. Einfach, weil die ja mal son bisschen "normaler" sein sollten im Vergleich zu SATC und Gossip Girl. Was mir dann auf den Keks ging, ist, dass Lena Dunham halt nunmal mehr auf den Hüften hat und das eben nicht auch als einfach Fakt und fertich dastehen gelassen wird, sondern, dass sie sich permanent deswegen schlecht fühlen muss und Joggen geht und achso drunter leidet und alles. Ich weiß ja nicht, ob man in den USA in absolut jeder Sendung den pädagogischen Auftrag durchpeitschen muss und jemand mit diesem Körper nicht unkommentiert durch's TV hüpfen darf, oder was auch immer das soll. Zu normalen Menschen, die in NY versuchen, ihr Leben auf die Kette zu kriegen, dürfen meiner Ansicht nach auch Menschen gehören, die nicht 60kg auf 1,75m wiegen. Unkommentiert^^ Tuesday, December 25th 2012, 2:20pm |
nachtfalterModerator. |
Es gibt wenig an der Serie, das mich nicht verstört^^ Die Dialoge sind durchweg alle total gestört, find ich, und die Ereignisse und die Art, wie die Ereignisse dargestellt werden und wie die Figuren auf die Ereignisse reagieren^^ Tuesday, December 25th 2012, 9:30pm |