emilythestrangeModerator. |
Genialer Abend und ich komm heim, wenn es wieder hell wird Sunday, October 21st 2012, 5:14am |
amaronaSageBlablastadt |
Kraftklub sind glaub ich die niedlichste Band, die ich bis jetzt live gesehen hab. Ihr größtes Konzert bisher, und sagen die ganze Zeit zum Roadie "Filmst du das? Du musst das filmen!" - total geflashed von der Menge :D Sunday, October 21st 2012, 9:05am |
amaryProfessionalXY |
Jaaaa die Zeichnungen sind fertig und ich hoff so, dass sie passen... Sunday, October 21st 2012, 11:27am |
pro_zombieMaster |
Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaah! Sunday, October 21st 2012, 4:59pm |
lilSage |
fuck you krüppelknie, du kriegst mich nicht klein Monday, October 22nd 2012, 6:31pm |
pro_zombieMaster |
lecker Weinchen trinken und Arbeit au morgen verschieben, so muss das sein:) Tuesday, October 23rd 2012, 1:12am |
tainMasterRuhrpott |
Schöner DTM-Abschluss in Hockenheim, die Heli- und Handbikebilder kamen super an, und ich hab problemlos die Boxenausfahrtskamera auf der Ultimate-Brücke in 5 Meter Höhe angebaut und eingerichtet. War alles in den Highlights, ich bin echt stolz :) Tuesday, October 23rd 2012, 11:14pm |
lilSage |
es geht los:-) Thursday, October 25th 2012, 6:08am |
fietasoteroSage |
Steck dir das Gutachten in den Hintern, ich scheiß auf die Note, ich hab die Bescheinigung dass ich meinen Master bestanden hab...wenn jetzt also meine liebste Prüfungsamtfrau nicht im Urlaub/krank/whatever ist und mir morgen den Wisch ausstellen kann..dann bin ich zum 1.11. schon als Doktorandin angestellt Thursday, October 25th 2012, 10:00pm |
guitarheadiProfessionalIrgendwo im Nirgendwo |
Glückwunsch
Kun ei sauna, terva tai viina auttaa, tauti on kuolemaksi (Finnisches Sprichwort)
Friday, October 26th 2012, 9:02am |
honakModeratorErlangen |
Ich hab abgenommen, ich krieg mehr Nettogehalt als ich dachte und am Wochenende feier ich ne fette Party. - Wunderbar.
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Friday, October 26th 2012, 1:58pm |
amaryProfessionalXY |
Erster Glühwein des Jahres, ich liebe es :) Wednesday, October 31st 2012, 9:01pm |
amaryProfessionalXY |
Ich bin heut gut weitergekommen mit Schreiben und morgen wird top :) Freu mich schon so. Friday, November 2nd 2012, 6:05pm |
lilSage |
lob von chefin Monday, November 5th 2012, 11:25pm |
pro_zombieMaster |
geniaaaaler Südosteuropaabend mit wunderbaren Balkan Beats. Wednesday, November 7th 2012, 1:48am |
guitarheadiProfessionalIrgendwo im Nirgendwo |
Zum Frühstück bei Tee und Müsli das Schneegestöber betrachten hat was
Kun ei sauna, terva tai viina auttaa, tauti on kuolemaksi (Finnisches Sprichwort)
Wednesday, November 7th 2012, 7:26am |
pro_zombieMaster |
und auf den Balkanabend folgte Georgienabend, juhu:) Thursday, November 8th 2012, 12:39am |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Tasche gepackt, Ticket gekauft, morgen gehts ab nach Hannover
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Thursday, November 8th 2012, 9:08pm |
fietasoteroSage |
Da fahr ich morgen in 2 Wochen hin und freu mich auch schon ganz doll Friday, November 9th 2012, 8:38pm |
pro_zombieMaster |
Lecker Borschtsch kochen und essen, Unmengen Wein&Asti, Bahn verpassen und "trampen", Dalailarmanlage, und dann auch noch geile Musik:) Saturday, November 10th 2012, 4:42pm |