Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

guitarheadi

Professional
Irgendwo im Nirgendwo
User ist offline

Die Zip-Jacken vom New Yorker kann ich auch empfehlen. Die hat unsere ESN-Sektion letztens mit ihrem Logo besticken lassen. Sie sind so flauschig, ich würd das Ding am liebsten gar nicht mehr ausziehen^^

Kun ei sauna, terva tai viina auttaa, tauti on kuolemaksi (Finnisches Sprichwort)

Wednesday, October 24th 2012, 11:26am

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Find die Pullover von New Yorker auch gut, und sie sind dafür echt billig.

Leider ists da immer GLückssache, ob sich der Kram nicht beim Waschen total verzieht, aber das ist ja überall so irgendwie ^^ Das ist mir auch bei teuren Pullovern schon passiert.

Ich war heute los, wollte ein Kleid für meine Abschlussfeier und hab echt gar nichts gefunden :( WIrklich NICHTS was angemessen wäre und mir gefallen hätte. Selbst aufm Bügel sahen die Kleider schon scheiße aus.
Am Ende war ich vor lauter Verzweiflung bei C&A und wollte Unterwäsche kaufen aber nicht mal die hat mir heute gefallen. Blöd.

Morgen mach ich noch eine Tour und dann wars das, geh ich halt in irgendwas von meinen Sachen. Aber das hat echt gar keinen Spass gemacht heute ^^

Wednesday, October 24th 2012, 4:26pm

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Ich war heute los, wollte ein Kleid für meine Abschlussfeier und hab echt gar nichts gefunden :( WIrklich NICHTS was angemessen wäre und mir gefallen hätte. Selbst aufm Bügel sahen die Kleider schon scheiße aus.
Am Ende war ich vor lauter Verzweiflung bei C&A und wollte Unterwäsche kaufen aber nicht mal die hat mir heute gefallen. Blöd.

Weiß auch nicht, was zZ los ist, aber mir gings letztens ähnlich. Es gab eh nur eine handvoll Geschäfte, die überhaupt Kleider hatten, und die waren dann alle grässlich.

Wednesday, October 24th 2012, 4:37pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Schon! Es gibt einfach fast keine Kleider. Ich war extra bei Karstadt und P&C aber selbst da gabs echt nur total wenig.

Die paar waren dann so vollkommen formlose Sackkleider :( Und viel zu teuer großteils. Ich hab schon nur in den Saleabteilungen auf den Preis geguckt und selbst da wars für Nonamekleider echt noch richtig teuer ^^

Ich hätte mich auch mit sonem Bürokleid angefreundet, ich wollte eh mal eins haben, dass man einfach mit ner Bluse drunter anziehen kann oder so, aber nicht mal sowas hab ich gefunden.

Wednesday, October 24th 2012, 4:41pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Zieht ihr alle lieber Strumpfhosen an als Leggins? Ich mag Leggings viel viel lieber, weil ich mich wohler fühle, wenn ich die auch nen zweiten Tag anhab^^

Wednesday, October 24th 2012, 10:39pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Trag eh meistens Socken unter der Strumpfhose.

Im tiefsten Winter ist mir das egal, aber normalerweise sehen Strumpfhosen einfach schöner aus. Also wenn man Halbschuhe/Sneakers/Ballerinas dazu trägt.

Wednesday, October 24th 2012, 10:59pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Findest du? Ich find, dass das recht aufs gleiche rauskommt. Aber gut, so ganz ganz dicke Wollstrumpfhosen sind mir in Gebäuden dann zu warm und die anderen sind ja quasi eh aus dem recht gleichen Material^^
Ich wechsle halt gern täglich die Socken und selbst wenn ich strumpfhosen anziehe (hab eine blaue Strickstrumpfhose), dann zieh ich schon auch Socken drunter, ist mir aber irgendwie trotzdem nicht so recht...

Wednesday, October 24th 2012, 11:01pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Ich wechsel schon auch täglich meine Socken, aber die Strumpfhose drüber zieh ich dann schon mehr als einmal an ^^ wenn ich im Winter dicke Socken über den normalen trag wasch ich die ja auch nicht gleich.

Ich find Leggins plus Ballerinas/Pumps ganz schrecklich :/ und zu Sneakers gehts ja erst recht nicht. Ausser mit Stulpen, aber das ist im Sommer auch viel zu warm.

Wednesday, October 24th 2012, 11:10pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen, das hatte ich schon so verstanden, aber ich machs trotzdem nicht gern. Und deswegen Leggings. Und Ballerinas & Co zieh ich im Winter eh nicht an und im Sommer keine Leggins, da ists ja warm genug. Und find es aber auch nicht schrecklich. Sneakers zu Rock find ich dafür ganz ganz furchtbar, da ists dann auch egal, ob es Leggins oder Strumpfhosen sind^^

Wednesday, October 24th 2012, 11:23pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Dann könnt ich ja niee Sneakers tragen :)

Wednesday, October 24th 2012, 11:42pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Was ist mit Herbst/Frühling zu Jeans/anderen Hosen?

Thursday, October 25th 2012, 12:02am

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Ich finde, es kommt voll auf die Person an, ob die Sneakers zu nem Rock tragen kann oder nicht^^ Vielleicht hängts mit den Beinen zusammen oder mit der Schuhgröße, keine Ahnung, jedenfalls kann das an manchen Leuten total gut aussehen und an anderen Leuten (zB mir ;)) nicht gut.

Ich trag ja die Socken immer ÜBER die Strumpfhose, damit die Strumpfhose halt nicht dreckig wird und auch nicht so schnell durchwetzt. Ich trag ne Strumpfhose auch öfter als nur einmal, wenn man die sofort wäscht, gehen sie ja auch schnell kaputt.

Thursday, October 25th 2012, 8:15am

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Ich trage sowieso am allerliebsten Ankleboots, nie Sneakers und seltener Ballernias - die dann auch nur im Frühling und NIEMALS würde ich sie zu Leggings tragen. Ich hab eh so fette Knöchel, die von genau dort endenden Leggings dann noch unvorteilhaft betont werden... nenene.

Leggings gehen nur mit Stiefeln und dann braucht man noch Strümpfe dazu... da kann man doch gleich Strumpfhosen nehmen :D

Die kann man dann auch gleich mit Heels / Ankleboots, die wirklich nur zum Knöchel gehen, sodass man das Ende der Leggings sehen würde / Ballerinas etc. anziehen.
Finde ich viel praktischer.

Ich machs wie Sara und ziehe meistens Sneakersocken drunter und ziehe so ne Strumpfhose dann 2 - 3 Mal an.

Thursday, October 25th 2012, 9:57am

fietasotero

Sage

User ist offline

Was ist mit Herbst/Frühling zu Jeans/anderen Hosen?

Ich trag halt quasi keine Hosen. Wenn dann im Sommer so Flatterhosen.

So 3/4 Leggins zu Ballerinas/Pumps geht bei manchen find ich, aber dafür hab ich auch nicht die richtigen Beine. Ansonsten siehts komisch aus.

Ich find zu mir passt die Kombi Rock und Sneaker. Ich hab halt obwohl ich fast ausschließlich Röcke trage eher nen sportlichen Stil. Dafür aber auch sehr schmale Füße und zieh auch nur schmale Sneakers an.

Thursday, October 25th 2012, 4:25pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Strumpfhosen und Ballerinas finde ich ganz ganz furchtbar, das sieht gar nicht gut aus.
So hat jeder seine Vorlieben.
Ja, natürlich braucht man dann Socken zu den Leggings, aber wie gesagt, mir persönlich ist das einfach lieber, weil ich finde, dass die Strumpfhose dann auch trotz Socken einfach nach Fuß riecht nach einmal tragen und dann fühl ich mich beim zweiten Tragen unwohl. Ist einfach ein persönlicher Spleen von mir, den ich deswegen eben mit Leggings umgehe ;)

Thursday, October 25th 2012, 5:18pm

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Ich hab meine von DM :)

Dankeschön!!! Endlich mal Strumpfhosen statt Leggings zum erschwinglichen Preis!

Ja, echt danke, voll der gute Tipp. Hab mir eine geholt und die ist so super :)

Friday, October 26th 2012, 10:21am

fietasotero

Sage

User ist offline

Fazit, jetzt wos kalt ist:

- Die Amazon Strumpfhosen sind bei Graden um den Nullpunkt zu kalt um rumzustehen, aber ausreichend wenn man sich bewegt.

- Meine neuen Schuhe sind unfassbar warm :)

Saturday, October 27th 2012, 7:45pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

ich hab gestern noch ein paar vernunftseinkäufe bei H&M gemacht:
Socken, 2 Unterhemden, 1 Seidenhemdchen, ein doppelpack schlichte Bhs und der geilste Schlafanzug der Welt:

klick

Ich stelle mir mich an einem Kamin im Tiefschnee in einer Ami-skihütte vor, damit, dicken Socken und einer Tasse leckersten Heißgetränks an Weihnachten. Keine Ahnung wieso.^^

Und dann noch weniger vernünftig Sachen von Pimkie:

Ne Weinrote Jeans, die so lustig beschichtet ist (also ICH hatte so ne beschichtete schwarze jeans ja schon vor 6 Jahren. Just saying^^)

http://www.pimkie.de/hosen-frau/slim/wei…A03/p94716.html

Und nen Pulli und ich liebe liebe das Muster / die Wolle so. Meine Mama hat mir mal solche Socken gestrickt, als ich klein war:

http://www.pimkie.de/pullover-strickjack…09/p102821.html

Saturday, October 27th 2012, 8:01pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Ich hatte so ne Hose mit 10/11 in pink! In weinrot sieht sie allerdings eleganter aus :D

Den Pulli find ich auch cool :D

Den Schlafanzug eher nicht. Ist das ne Leggins und nen Longshirt? ^^ versteh ich irgendwie nicht.

Saturday, October 27th 2012, 8:37pm

smorebrod

Sage

User ist offline

ich find den schlafanzug ziemlich geil. von h&m? ich glaub den brauch ich auch :D

Saturday, October 27th 2012, 8:45pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung