Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

Kaetzchen17

Professional
Schlummerland
User ist offline

@teachsespeaches: Finde dein Bild mit den Locken voll gut..ich finde locken allgemein süß,hätte die gerne von mummi bekommen :/ Ich hab immer so feines glattes halt..die halten bei mir 10 minuten dann lösen sie sich wieder auf -.- ich hasse meine haare :D

Wednesday, September 29th 2010, 11:26pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

@teachsespeaches: Finde dein Bild mit den Locken voll gut..ich finde locken allgemein süß,hätte die gerne von mummi bekommen :/ Ich hab immer so feines glattes halt..die halten bei mir 10 minuten dann lösen sie sich wieder auf -.- ich hasse meine haare :D

Willkommen im Club. ;D

Thursday, September 30th 2010, 12:57am

lil

Sage

User ist offline

ich hab einen riesigen pink-weiß gestreiften gammel pulli vom h&m den man auch als kleid verwenden kann, weil er so lang ist:-)
yeah!
und ne schwarze neue jacke, aber die muss ich irgendwann mal fotographieren.

und beim dm war ich auch=)
von balea das "magnolie vanille verwöhn bad" und make up entferner ölfrei...mal gucken ob des was taugt^^
und dann noch haargummis und einen peelinghandschuh fürs gesicht und einen speziellen dusch-schwamm von ebelin.

und kleine pinkschimmernde perlen als ohrstecker und einen ganzen bunch of schlichten silbernen armreifen.
yo!

achja und ein pröbchen vom body shop, so ein seetang gesichtspeeling!
is ja saugeil das die pröbchen abfüllen! find ich echt ne gute sache. bin voll begeistert

Tuesday, October 5th 2010, 3:59pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Die füllen Pröbchen ab? Voll gut, muss ich direkt heut mal hin, bin ich ja in 1 Minute :)

Tuesday, October 5th 2010, 4:20pm

Magdalena

Professional
Lummerland
User ist offline

wusste ich auch nicht ;D

Tuesday, October 5th 2010, 5:53pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Ich liebe ebay!

Ansonsten kam heute Spezialreiniger für unsere Duschwand - und wehe ich krieg die damit nicht endlich komplett kalkfrei! X(

Tuesday, October 5th 2010, 6:46pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Mal ein Nachtrag der letzten Tage :D

zwei Kleidchen von H&M, gleicher Stoff, gleicher Schnitt, einmal schwarz mit kleinen weißen Herzchen und einmal schwarz mit roten, rosa und orangenen Blumen :)
ein langes Karohemd von H&M in blau, lila, gelb und weiß
einen laaangen schwarzen Cardigan von Zara
dunkelgrünen Nagellack mit ein bisschen Gliiitzer, den mach ich mir gerade drauf
eeendlich neue Tönung, auf dass ich nicht den Winter in straßenköterblond verbringe^^

Wednesday, October 6th 2010, 9:20pm

lumsi

Intermediate

User ist offline

weiss jemand zufällig, wo ich nagellack herkrieg, der gaaaanz krass glitzert? :D

Wednesday, October 6th 2010, 10:16pm

blondes

Moderator

User ist offline

weiss jemand zufällig, wo ich nagellack herkrieg, der gaaaanz krass glitzert? :D
Von Essence gibts momentan solche "Nail Art Twins".
Ein "normaler" Nagellack und ein glitzernder für obendrüber. Und der glitzernde glitzert schon arg! :D Ich mag den total gerne, sieht super aus, vor allem über schwarzem Nagellack.

Wednesday, October 6th 2010, 10:52pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Ich hab die gerade mal gegoogelt - das sieht ja echt genial aus! :) Wie lange hält der bei dir? Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass Essence immer recht schnell abblättert.

Wednesday, October 6th 2010, 11:40pm

Belle-J

Professional
:)
User ist offline

Von Essence gibts momentan solche "Nail Art Twins".
Ein "normaler" Nagellack und ein glitzernder für obendrüber. Und der glitzernde glitzert schon arg! :D Ich mag den total gerne, sieht super aus, vor allem über schwarzem Nagellack.

Im Karnevalsdiscount^^

Thursday, October 7th 2010, 11:06am

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Das schaut dann aber auch nach Karnevalsdiscount aus. X)

Thursday, October 7th 2010, 2:53pm

teachespeaches

Intermediate
Berlin
User ist offline

ich hab tolle glitzerlacke von models own. die gibts aber nur bei asos.com und auf der webside von denen.

Thursday, October 7th 2010, 8:02pm

lumsi

Intermediate

User ist offline

mk, muss ich morgen mal in die stadt schaun :) danke

Sunday, October 10th 2010, 9:24pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Ich war gestern einkaufen. Lame Büroklamotten, aber ich musste den Sale bei Orsay ausnutzen.

2 weiße Blusen, eine mit grauen Streifen eine mit glänzend weißen
ne blaue Bluse
einmal lila und einmal blaues T-Shirt
graue Hose
allerliebste Eulenohrringe, die muss ich mal fotografieren :D

Alles zusammen ca 50 Euro :D

Ich hätte im übrigen total gern sone West(sowas in der Art, wenn auch nicht exakt so: http://e-store.orsay.com/images/catalog/…ba9_medium2.jpg ), musste aber gestern leider feststellen, dass ich damit echt ein Bierkutscherkreuz habe. Sehr enttäuschend.

Ach und ich hab auch noch gar nicht aufgeschrieben, was ich in Amerika gekauft hab.

Kleider, ich glaub 5 Stück (und ich will jetzt NICHT hören, dass es sinnlos ist, im Winter Kleider zu kaufen. Sie waren schöööön und nicht teuer)
Kunstlederjacke
grauschwarz gestreiften Pulli
allerliebstes T-Shirt auf dem ne Giraffe und n Panda drauf sind und drunter steht "Vegetarians - don't eat their friends" <3<3 Allerliebstes neues Lieblingsstück
Haarzeugs
nuttige schwarzlila Unterwäsche

Mehr fällt mir gerad nicht ein :)

Ja genau und mein Halloween"kostüm" ist da, davon sollte ich auch Fotos machen bevor ich es für Halloween kaputt mache.

Saturday, October 23rd 2010, 10:38am

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Ich will dann bitte die Kaputtfotos sehen!

Saturday, October 23rd 2010, 1:32pm

Roxbox

Trainee
Montabaur
User ist offline

boots die ich letztens ergattert habe ;) nur 15 €! :o bei so einem schnäppchen musste ich sofort zuschnappen :p

Monday, October 25th 2010, 7:53pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Oh, Wildlederoptik! Die sind ECHT schön! :)

Monday, October 25th 2010, 11:05pm

Roxbox

Trainee
Montabaur
User ist offline

@ ninchen: danke, ich liebe sie auch :love:

Tuesday, October 26th 2010, 6:44pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Neue Tasche :):)

Spontan bei Bijou Brigitte mitgenommen. Ist sehr klein, passt halt gerade so Geld, Handy, Kippen, Ausweis etc rein. Zum Weggehen :)

Saturday, October 30th 2010, 8:00pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung