Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

chaoskruemel

Professional
BT
User ist online

also ich meine Thermostrumpfhosen. Ich hab von Lidl so gerippte Wollstrumpfhosen aber die kratzen und dann so dickere schwarze von Forever 21 und asos, was aber in D schwer zu bekommen ist....) ich trag ja dauernd kleider und shorts auch im winter...

Thursday, November 25th 2010, 8:59pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Ich hab Thermoleggins von DM für 5 Euro. Die sind auch richtig warm und sooo gemütlich :)
Und vor allem auch tauglich für lange Beine.

Thursday, November 25th 2010, 9:49pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Ich muss mir die Dinger echt mal zulegen - normalerweise bau ich im Winter halt auch Fein- und Wollstrumpfhose übereinander.

Thursday, November 25th 2010, 10:05pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Ich zieh immer ne ganz normale Wollstrumpfhose an, das reicht mir mit Stiefeln wunderbar. Sind eure Wollstrumpfhosen so kalt?

Ich hab irgendne neue Strumpfhose, die ist aus irgendeinem Synthetikmaterial (zumindest fühlt sie sich so an) und das Tragegefühl ist so schrecklich. Hatte die mal 10 Minuten an und ging gar nicht mehr.

Thursday, November 25th 2010, 11:00pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Also bei -10 Grad ist mir sogar Wollstrumpfhose mit Jeans zu kalt ^^ Noch ists warm genug. Aber jetzt ist ja auch noch nicht wirklich Winter.

2 Strumpfhosen übereinander find ich voll unpraktisch, dauert lange zum Anziehen und sitzt nicht gut. Also wenns richtig kalt ist mach ichs manchmal schon, aber nicht gern. Da trag ich aber eh alels was im Schrank ist übereinander.

Thursday, November 25th 2010, 11:22pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Unter der Jeans hab ichs eh nicht an. Viel zu warm. Nee, einfach eben nur Strumpfhose und dann eben Rock und n Oberteil, draußen Stiefel und Mantel.

Thursday, November 25th 2010, 11:26pm

nachtfalter

Moderator
.
User ist offline

Ich bin die letzten zwei Tage schon mit Strumpfhose und Jeans rausgegangen^^ Bereu es aber (wie jedes Jahr), dass ich so früh damit angefangen hab, weil gegen die richtige Kälte dann nix mehr hilft.

Thursday, November 25th 2010, 11:30pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Also ich hätte den letzten Winter nicht überlebt nur mit Strumpfhose bzw. Jeans.

Thursday, November 25th 2010, 11:32pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Gut, letzten Winter war ich nicht in Deutschland. Aber naja, Winter ist Winter.

Lena, wie machst du das dann mit dem Reiten und so? Ich bin ja Gott sei Dank echt nicht verfroren, aber selbst ich fand nach nem 2stündigen Ausritt die dünne Reithose als nicht so ganz genügend. Mal ganz zu schweigen von den Schuhen.

Thursday, November 25th 2010, 11:39pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Fürs Radfahren hab ich jetzt schon Wollstrumpfhose/Jeans an, plus ggf. Regenhose. Skihose hab ich gerade bestellt :)

Reiten mit Strumpfhose und Reithose, find ich für Ausreiten aber auch echt schon sehr kalt, dabei bin ich selten viel länger als ne Stunde unterwegs.

Kalte Füße gehören halt dazu. Ich reite IMMER mit Lederreitstiefeln, zur Not mit Wollsocken drin. Lediglich letzten Winter hab ich 2-3 Mal kapituliert und bin in Winterstiefeln geritten. Dafür pack ich meine Turnschuhe auf die Heizung und hab für hinterher noch ein Extrapaar Socken mit :D

Bisschen größere Reithose kaufen hilft. Sobald da n bisschen Luft reingeht, ists viel wärmer, als wenn die knalleng anliegen. Das gilt aber eh für alle Klamotten. Ich hab sone wärmere Winterreithose, die ist echt toll. Es ist immer noch kalt, aber besser.

Thursday, November 25th 2010, 11:53pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Meine Reithose ist mir zu lang, aber nicht zu groß... Und Winterreitstiefel hatte ich auch nie. Immer Jodhpurstiefel aus Leder und eben Kurzchaps drüber. Diesen Winter muss ich mir eh keinen Kopf machen, sieht ja leider nicht so aus, als würd sich da in absehbarer Zeit eine Möglichkeit ergeben - leider. Bin mittlerweile wahrscheinlich winterreitmäßig schon total verweichlicht. ;)

Friday, November 26th 2010, 12:03am

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Winterreitstiefel sind was für Weicheier und Anfänger!

Ich finde halt, dass bei mir der Sitz mit zu dicker/rutschiger Hose, zu dicken Stiefeln etc krass leidet, insofern friere ich eben. Und dann gibts nix geileres, als sich danach die Abschwitzdecke um die Beine zu werfen und zu merken, wie man auftaut :D

Meistens krieg ich auch echt nur kalte Füße, alles andere wärmt sich beim Reiten auf. In der Halle jedenfalls, wenn man immer draußen ist muss man auf jeden Fall mehr anziehen.

Friday, November 26th 2010, 12:10am

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Ich war die ganzen letzten Jahre immer nur draußen. War seit ich 13 bin nicht mehr an nem Stall mit Halle. Bin also in wirklich jedem Wetter immer und überall draußen geritten.

Friday, November 26th 2010, 12:16am

waluny

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

lena, kommt noch n foto von dir + sturmhaube + fahrrad? :D

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Friday, November 26th 2010, 8:11am

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Kann ich mal machen.

Aber vllt wenn ich meine Schneehose habe, dann gibts ein Michelin-Lena-im-Winter-Bild :D

Friday, November 26th 2010, 12:29pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

Ich hab nen neuen Winterdaunenmantel von Barbour :) in schwarz.. Sobald ich meine neue Kamera hab zum Geburtstag fotographiere ich den auch. Der ist sooo toll!!!
Ich war heute mit meiner Ma spazieren und ich musste den aufmachen, weil mir zu warm wurde, obwohl ich nur ne Bluse anhatte.. yeahh.. genau das, was ich wollte!

Saturday, November 27th 2010, 10:56pm

Kaetzchen17

Professional
Schlummerland
User ist offline

Habe mir heute auch so einen schönen dicken Mantel für 70,- Euro von Madonna gekauft. Ich freue mich schon die nächsten Tage ihn anzuziehen :D Der Winter kann kommen,Mützli und Handschuhe hab ich auch^^

Saturday, November 27th 2010, 11:00pm

breaca

Intermediate
S
User ist offline

ohh-nen mantel brauch ich auch noch... jetzt sind sie schon so langsam runtergesetzt-sehr gut! allerdings sind immer die ärmel zu kurz :-(
dafür hab ich ein tolles neues kleid. dunkelrot mit beigen vögelchen drauf. oben ein bißchen gerüscht-so toll!
so-das ist einfacher ;-)
http://www.promod.de/kleider/elegante-kl…1200149501.html
aber halt in dunkelrot...

Monday, November 29th 2010, 12:24pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist online

Ich werde mehr und mehr zur Tussi.

Mal sehen, ob ich in denen so gut laufen kann wie im Deichmann :D

Tuesday, November 30th 2010, 5:48pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

Krass ^^ dadrauf würd ich es vllt ne Stunde maximal zwei drauf aushalten :D
sowas zieh ich nur an, wenn ich weiß, dass ich mind. die Hälfte des Abends sitzend verbringe..

Tuesday, November 30th 2010, 6:36pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung