Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Dito :D

Ich trag sie grad hier am Schreibtisch und da gehts wunderbar. Aber länger auf denen Laufen ist nicht drin, vor allem nicht draußen bei dem Wetter^^

Tuesday, November 30th 2010, 6:42pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

Schön, dass sie schonmal im Sitzen nicht weh tun :D
Ne Freundin von mir behauptet, dass dünne Heels perfekt wären, wenn es glatt ist. Die würden dann funktionieren wie Spikes. Ich weigere mich bloß, das auszuprobieren..

Tuesday, November 30th 2010, 6:47pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Das glaub ich nicht :D

Aber ich werds nachher mal testen, denk ich. Ist ja nicht so weit zum Audimax, sowas sollte auch bei dem Wetter zu schaffen sein.

Tuesday, November 30th 2010, 6:54pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

Haha.. gibts bei euch tatsächlich sexy Typen, die man mit sowas beeindrucken kann :D??
Oder willst du es einfach mal testen?
egal.. wäre mir so oder so zu kalt.. ich hab ja schon Omas gute Wollsocken in Winterstiefeln an..

Tuesday, November 30th 2010, 6:57pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Bei uns gibts keine sexy Typen, aber ich hab ja sonst keine Gelegenheiten, die mal auszuführen^^

Aber das heute abend hat sich jetzt ja eh erledigt :(

Tuesday, November 30th 2010, 7:08pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Die Schuhe sind saugeil, aber ich könnt eh null drin laufen. Ich sterbe ja schon auf breiten Absätzen in der Höhe.

Ich hab mir heute nen dicken Wollpulli und nen dünnen, beide mit irgendnem Norwegermuster drauf, 2 simple Shirts mit langen Armen und so Handschuhe mit abgeschnittenen Fingern aber Fäustlingoption gekauft.

Einkaufen ist aber scheiße, wenn man eigentlich gar kein Geld hat :/

Tuesday, November 30th 2010, 8:39pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Mah ich mag Norwegermuster :)

Die schuhe sind ziiiiemlich cool. Aber für mich sind die so "gemütliche" Absätze, wenn ich von den 14 cm runter will. Ich hab am Samstag ne ganze Nacht bis früh um 7 auf 10 cm Absatz Overknees Pool gespielt und bin ne halbe stunde zum Club und zurück zum Auto gelaufen (insgesamt) Ging ausgezeichnet :) Aber ich bin da wohl ne abgehärtete Ausnahme.

hab aber leider letztens gelesen, dass zu viel laufen auf hohen absätzen die muskeln verkürzt und dann die beine optisch dicker statt schlanker macht (also auf dauer)...

Tuesday, November 30th 2010, 11:56pm

waluny

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

die nachricht kam bei dir ja früh an, chaos... :P

Und im Übrigen habt ihr starken Respekt von mir für die Absatzhöhe. Meine höchsten Absätze sind 7,5 cm und ich sterbe eigentlich jedes mal wenn ich sie anhabe und möchte sie in die Ecke schleudern und weinen.
Aber die sind schon ziemlich geil Amarona...

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Wednesday, December 1st 2010, 5:41am

fietasotero

Sage

User ist offline

Wobei ich schon sagen muss, dass Absätzen bei Stiefeln mMn nicht halb so schlimm sind wie bei Pumps.

Ich schaff mit meinen 6 cm ultra gemütlichen Pumps (aus weichem Leder, nichts drückt) schon ne Nacht durchtanzen, aber am nächsten Tag kann ich dann auch nicht mehr laufen.
Viel mehr Absatz in Pumps kann ich auch nicht, ausser ich sitze nur, klar. Aber wann macht man das schon ^^

Wednesday, December 1st 2010, 11:41am

lil

Sage

User ist offline

ich hab von meiner mami einen wundervollen adventskalender bekommen :)
ein kleines hölzernes rotweißes häuschen mit 24 mini schubladen und da sind überall süßigkeiten drin :) (also vermute ich mal)
ich schätze mal ikea :D

Wednesday, December 1st 2010, 1:19pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

die nachricht kam bei dir ja früh an, chaos... :P

Ah toll, alle wusstens schon und keiner sagts mir....

Wednesday, December 1st 2010, 4:39pm

waluny

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

sorry, hatte deine nummer nicht, sonst hätt ich natürlich gleich bei dir angerufen .... :D

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Wednesday, December 1st 2010, 5:03pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

Angeblich kann Victoria Beckham nicht mehr auf flachen Schuhen laufen, weil die Achillessehne sich um 13 % verkürzt hat ^^

Wednesday, December 1st 2010, 6:54pm

ratte

Master

User ist offline

Absätze bei Frauen sind schon was sehr geiles. Amaronas Kauf is aber schon so in Richtung obere Grenze. Höhere Absätze schauen dann irgendwie schnell affig aus.

So, ich kauf ja auch selten mal was zum anziehen :P
http://www.icebreaker.com/site/icebreake…sprint_zip.html

Wednesday, December 1st 2010, 8:54pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Angeblich kann Victoria Beckham nicht mehr auf flachen Schuhen laufen, weil die Achillessehne sich um 13 % verkürzt hat ^^

Hab neulich n Bild von deren Füßen ohne Schuhe gesehen.

Da lauf ich lieber mein Leben lang in beschissenen Turnschuhen rum, sowas ekliges hab ich lang nicht mehr gesehen. Wi-der-lich. Die haben die Form dieser spitzen High Heels, ohne Scheiß. Glaub ich sofort, dass die mit den Füßen nicht mehr laufen kann, die Zehen sind auch quasi nicht mehr vorhanden.

Wednesday, December 1st 2010, 10:18pm

waluny

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

ich glaub ich muss gleich kotzen. das bild von den füßen tät ich trotzdem gerne sehen...

Wednesday, December 1st 2010, 10:25pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Ach ich hab das in irgendner Zeitschrift gesehen, weiß der Geier wo.

http://klatsch-tratsch.de/2010/02/01/fus/46295

Das zweite Bild zeigts schon n bisschen, das was ich gesehen hab, war noch viel eindrucksvoller-ekelhaft :D

http://starlounge.at.msn.com/index.cfm?objectid=69300
Das ist doch hoffentlich bearbeitet und die kann nicht wirklich ihren Knöchel so verdrehen???

Ich könnte auf deren Schuhen nicht mal stehen glaub ich :D Ich kipp ja schon auf normalen 10cm Absätzen ständig vorn und hintenüber.

Wednesday, December 1st 2010, 10:52pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Das ist echt widerlich!

Absätze bei Frauen sind schon was sehr geiles. Amaronas Kauf is aber schon so in Richtung obere Grenze. Höhere Absätze schauen dann irgendwie schnell affig aus.

So, ich kauf ja auch selten mal was zum anziehen :P
http://www.icebreaker.com/site/icebreake…sprint_zip.html

Sexy! ;)

Wednesday, December 1st 2010, 11:08pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Alter, die Füße sind ja echt krass im Arsch. O_o

Wednesday, December 1st 2010, 11:30pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

http://i123.photobucket.com/albums/o301/…l/blonde/21.jpg

13 cm - affig? ohjeee :(

Oha victorias füße.. aber das kann ja auch schon angeboren oder so irgendwie so n bisschen sein... wobei die schuhe sicher ihren teil dazu getan haben

Wednesday, December 1st 2010, 11:37pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung