Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

blondes

Moderator

User ist offline

Ich finds auch SEHR geil

Thursday, December 23rd 2010, 12:20pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Ich hoff nur, es bleicht nicht zu sehr aus, mit der Zeit - nicht das das Schwarz optisch ineinander "verwischt".
Mein Nachtfalter hat ja eigentlich auch tausend Farben - aber selbst der schaut nach zwei Jahren nicht mehr so definiert aus.

Das Motiv ist toll - auch wenn ich wohl geschaut hätte, dass das Miezi auf etwas filigranerem hockt als auf dem Baumstamm. Ist im Endeffekt ja aber alles Geschmackssache.

Thursday, December 23rd 2010, 7:17pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

Boah, wie schick!!! und krass gut gestochen!

Friday, December 24th 2010, 9:00am

lumsi

Intermediate

User ist offline

oooh ich finds wunderwunderbar <3
würde höchstens den baumstamm noch n bisschen zu den seiten wegfaden lassen oder sowas, damits nicht son 'block' ist :)

hab ne robbe gekriiiegt <3

Saturday, December 25th 2010, 9:26pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

MNY Nagellack 549

Hast du den schon draufgemacht? Taugt der was?

Also mir gefällt der nicht. Der ist ja im Prinzip dem Particuliere 505 von Chanel nachempfunden und selbst wenn ein Nagellack von Chanel keine 20 Euro wert ist und man defintiv viel zu viel für den Namen und die Werbung mitzahl, hat der trotzdem eine unschlagbare Qualität.
Der 549 von MNY ist beim ersten Auftragen total ungleichmäßig und wenn man das zweite Mal drüber geht,was man muss, damit es ordentlich aussieht, ist es für meinen Geschmack zu dunkel.
Also entweder investiere ich wirklich in den Chanel, oder ich beschließe, dass so eine taupe-unfarbe eh nichts ist für mich. Mal sehen.
Ich hab den bei einer Freundin ausprobiert (also den Chanel) und den muss man nur einmal auftragen, er deckt perfekt. Hat die perfekte Konsistenz und der Farbton ist echt richtig cool und passt zu fast allen anderen Farben.
Und ich würd jetzt nicht noch drei Nagellacke von anderen Marken ausprobieren, ob da die Qualität besser ist. Dann kann ich das Geld gleich in den Chanel stecken.

Sunday, December 26th 2010, 10:53am

blondes

Moderator

User ist offline

Och Lumsi, ihr seid beide so süß, Du und Deine Robbe!

Sunday, December 26th 2010, 11:01am

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Wie tragt ihr das auf, das Rouge?
Ich bin mir da echt unsicher, wie ich meine Gesichtsform am Besten betone...

Mir wurde beigebracht, dass man lächeln soll und dann dezent auf die Wangenpartie aufträgt, die dabei hervorsteht - und immer von außen nach innen.

Mir wurde gesagt, man trägt es UNTER den Wangenknochen auf ?( Ausserdem weiß ich nicht, was für ne Gesichtsform ich habe.

Ich habe über meine Rougeanwendung nochmal meditiert und bin dazu gekommen, dass ich das deshalb nciht mache, weil ich recht rosarote TÖne benutze, weil so Brauntöne an mir komisch aussehen, weil ich halt selber so gar nicht braun bin. Dieses unter den Wangenknochen find ich aber quasi nur als "Schattierung" gut und das würde mit meinem eher mädchenhaften Rouge echt komisch aussehen. Auf deiner Haut könnte das aber gut sein denke ich, du bist ja nicht so käsig.

Ansonstne probiers halt n paarmal verschieden aus, mach vllt sogar Fotos und schau dir dann an, was am besten aussieht.

Edit: 3 Nebensätze mit ..., weil ... in EINEM Satz! Das muss erstmal jemand überbieten.

Monday, December 27th 2010, 7:21pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Ich hab mir heute ein Kleid für Silvester gekauft. Es ist wunderschön, schwarz, tief ausgeschnitten, knielang mit nem weißen Band unter der Brust. Der Ausschnitt fällt total schön, ich darf mich nur nicht vorbeugen, dann kann man bis aufn Bauchnabel gucken :D

Ich freu mich da voll drüber, es ist wirklich schön. Leider hab ich noch keine passenden Schuhe dazu, bin noch ratlos. Stiefel gehen nicht weil zu klobig und für offene Schuhe ist der Schnee hier viel zu krass. Vllt nehm ich die Pumps mit, wechsel da und geb die Stiefel an der Garderobe ab, aber schön find ich das nicht, ich hasse sone dämliche Schlepperei.

Tuesday, December 28th 2010, 3:48pm

nachtfalter

Moderator
.
User ist online

Fotooo :)

Tuesday, December 28th 2010, 3:52pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

http://i172.photobucket.com/albums/w29/sumsator/DSCN1268.jpg

die lila Leggins bitte ignorieren, hatte keinen Bock mich komplett umzuziehen :)

Die Schuhe sind die realistische Variante, auf der ich ne Nacht tanzen möglicherweise überleben könnte.

Tuesday, December 28th 2010, 6:38pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Das sieht hübsch aus :)

ich hab heut bei Promod nen Kleid gekauft, grau-schwarz und nen bischen Spitze (17 Euro!!!), nen Rock mit so ner Schnalle, nen langweiligen schwarzen Pulli bei S.Oliver und 2 schöne BHs :) alles zusammen nur 80 Euro, voll gut.

Aber ich bin nicht geschaffen für Ausverkauf-Einkäufe. Ich bin SO stressresistent, aber das halt ich nicht aus :D im Grunde war das alles nur Glückssache, mir hat halt fast alles gefallen, was ich anprobiert hab. Und mehr hätte ich auch nicht anprobiert ^^

Tuesday, December 28th 2010, 9:57pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Ich hätt halt voll gern mal ein richtig kurzes Nuttenkleid gehabt, am liebsten in knallrot. Aber das gibts nicht zur Zeit. Ich war bestimmt in 10 Läden und das war nicht zu finden, oder es sah halt so nach 10 Euro Kleid aus, dass es mir auch nicht getaugt hat.

Und dann hab ich dieses gesehen, anprobiert und fands toll. Könnte für meinen Geschmack nur kürzer sein, gerad für Silvester.

Tuesday, December 28th 2010, 10:28pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

oh das Kleid ist aber hübsch, Lena! Auch mit den Schuhen dazu!

Ich hab mir gestern auf 15$ reduzierte blaue Stiefel gekauft, so ein bisschen Uggbootmäßig, "Wildleder" und der ganze Schaft außen mit Fakefell und ner Bommel :) Musste auch sein, weil die anderen, in denen ich immer rumlaufe ne Stoffsohle (!!! ich glaube mittlerweile, es sind Hausschuhe...) haben und ich jedes Mal bis zum Knöchel hoch wirklich PITSCHnasse Füße hatte...

Tuesday, December 28th 2010, 10:46pm

klirrfaktor

Trainee
-
User ist offline

das Kleid sieht echt toll aus :) fällt schön...

Und ich wollte eigentlich gar nichts kaufen.
Aber das ist ja irgendwie immer so...und da ich nicht wirklich ein Kleid besitze hab ich mir heute gleich 2 gekauft.
Jeweils nur noch 10Euro :)

der Stoff von dem schwarzen ist echt seltsam, aber wenns dunkel ist, sieht mans nich^^
http://i168.photobucket.com/albums/u180/…pg?t=1293574930

zweites war als Kleid ausgeschrieben, ich finds halt aber schon aaaarg kurz.
http://i168.photobucket.com/albums/u180/…pg?t=1293574928

Tuesday, December 28th 2010, 11:26pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

ich hab heute den Post-Weihnachts-Sale genutzt ^^
zwei hammer Levis Jeans (dunkelblau und schwarz)
eine Bench Jacke in knallgrün und der Kragen ist von innen grau
zwei Schlafanzüge einen von Calida (lila Oberteil, lila-grau-gestreifte Hose) und einen von sOliver (pink karierte Hose, weißes Oberteil)
eine Strumpfhose von Falke
und einmal karierte Ohrenwärmer ^^
hammer.. jetzt reichts aber auch an Klamotten erstmal.
Aber zum Glück hatte ich vorher zwei Säcke mit Sachen aussortiert. Dementsprechend ist der Schrank jetzt trotzdem noch leerer als vorher..

Wednesday, December 29th 2010, 1:13am

waluny

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Ich hätt halt voll gern mal ein richtig kurzes Nuttenkleid gehabt, am liebsten in knallrot. Aber das gibts nicht zur Zeit. Ich war bestimmt in 10 Läden und das war nicht zu finden, oder es sah halt so nach 10 Euro Kleid aus, dass es mir auch nicht getaugt hat.

Und dann hab ich dieses gesehen, anprobiert und fands toll. Könnte für meinen Geschmack nur kürzer sein, gerad für Silvester.

ich weiß nicht, wies in D ist, aber in den usa gabs genau son kleid beim h&m... kurz, enganliegend und viel ausschnitt, trägerlos..

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Wednesday, December 29th 2010, 9:33am

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Das hab ich gesehen, aber trägerlos stinkt, weils so rutscht und den Stoff fand ich total ekelhaft. Habs gar nicht erst angezogen.

Das Programm bei H&M ist tatsächlich (zumindest da wo ich war) in Amerika genauso wie in D. Deswegen hab ich den Laden dann auch nicht mehr betreten.

Wednesday, December 29th 2010, 11:11am

waluny

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

ich find trägerlos auch doof, aber das kleid hab ich an ein paar leuten gesehen und ich fands schon immer ziemlich sexy. :)
an sich mag ich h&m eh nicht. das hat für mich voll die wühltischatmosphäre..

dein kleid is schön :)

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Wednesday, December 29th 2010, 1:33pm

Belle-J

Professional
:)
User ist offline

Ich habe mir heute bei Yves Rocher den Flüssiglidschatten in Bronze gekauft. Der ist einfach nur toll :)

H&M gefällt mir auch nicht mehr. früher war ich da relativ oft. Dieses Jahr habe ich dort nur eine einzige Bluse erstanden. Liegt abe rnicht nur an der Hässlichkeit der Klamotten, sondern auch daran, dass sie sehr durchschnittlich geschneidert sind. Irgendwie alles in 36 für 170cm oder so.

Wednesday, December 29th 2010, 9:28pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

Ich war schon wieder shoppen ^^ aber ich hab ein Closed Sommerkleid und ein tolles blaues Shirt mit Perlen auf den Schultern für je 5 Euro geschossen.

außerdem wasserfeste Mascara und wasserfesten Eyeliner für die Poolparty an Silvester :)
und zwei essence lidschatten, weil die sooo reduziert waren
ach ja und nen stinknormalem lipgloss, der angeblich nicht so klebt.

Thursday, December 30th 2010, 4:45pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung