Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

lumsi

Intermediate

User ist offline

hihi ja den hab ich auch gesehn mit den blauen blümchen :DD
die kette is voon.. ehm 'grain de malice' oder so glaub ich

Wednesday, January 19th 2011, 7:47pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist online

Der Rock gefällt mir super gut!!

Ich hab nen ganz coolen Rucksack von Helly Hansen. Der ist mit Laptopfach und hat auch sonst recht viel Platz und tausend Taschen. Der kommt dann, wenn mein Pakte endlich ankommt :)
Ich meine, den hab ich mal auf einer Regatta gewonnen ^^
Wenn ich dann halt Rückenschmerzen krieg von meiner Tasche, dann nehm ich den.

Wednesday, January 19th 2011, 10:42pm

smorebrod

Sage

User ist offline

conny, wo hast du den frosch gekauft?

Wednesday, January 19th 2011, 10:46pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Meinen gabs damals in so nem Ramschshop in Jena. Ich glaub "Vielerlei" hieß der. Keine Ahnung, wo und ob überhaupt es weitere gibt.

Wednesday, January 19th 2011, 10:53pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41-8tFi-U7L.jpg

Ich hab mir letzten Sommer den hier gekauft, damit ich schnell bissel Zeug zu meinem Freund schleppen konnte, wenn ich mit dem Bus gefahren bin oder aus der Uni kam. Hat hinten ein kleines Laptopfach, wo mein 17" zwar leider nicht reinpasst, aber mein Netbook passt 1A. (schätze n 15"er passt rein). Hab ihn für die Uni noch nicht benutzt, aber das werde ich mir mal überlegen. Passt leider auhc nicht wirklich zu meinen normalen Kleidchen / Heels Unioutfits...

Thursday, January 20th 2011, 12:07am

Nadscha

Intermediate

User ist offline

Solche hab ich auch ^^
sind bei mir aber nur bedingt partytauglich, weil ich nicht ewig drauf laufen kann..

Ich auch nicht. Deswegen üb ich's grad n bisschen und es ist sau komisch wie anders die Welt ist sobald man nur paar cm größer ist.. Alles ist so weit unten ^^

Thursday, January 20th 2011, 12:02pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Ich trag meine neuen hohen Schuhe dann immer daheim und komm immer gar nicht klar in der Küche, weil die Flächen alle zu weit unten sind, wenn ich was schneiden will oder so. Da muss man sich ja voll bücken. Da tun mir große Menschen wieder leid.

Thursday, January 20th 2011, 12:05pm

Nadscha

Intermediate

User ist offline

Ja, bin auch grad nebenbei am kochen. Das traurigste ist aber, dass die unteren Fächer viiieel zu tief sind aber an die oberen komm ich immer noch nicht problemlos ran ^^
Toiletten find ich auch sau nervig und unbequem auf hohen Schuhen..

Thursday, January 20th 2011, 12:10pm

lil

Sage

User ist offline

wieso kocht ihr denn mit euren hohen schuhen?? :)

Thursday, January 20th 2011, 12:17pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Um sie einzulaufen :)

Thursday, January 20th 2011, 12:42pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Mach ich auch immer.

Haha, Toiletten sind echt übel auf hohen Schuhen, ich bin ja eh schon n bisschen größer und da merkt man halt, dass viele eher für die kleinere Frauenfraktion ausgerichtet sind.

Ich hab mich immer noch nicht getraut, meine tollen Heels draußen anzuziehen, weil sie einfach so krass sind. Aber irgendwann... irgendwann... :D

Thursday, January 20th 2011, 12:56pm

Nadscha

Intermediate

User ist offline

Was heißt "so krass"?
Mir ists eigtl ab 8cm schon viel zu anstrengend auf Dauer. Weiß nicht wie manche da echt mit über 10cm Absätzen ewig lang durch die Stadt laufen können.. Aber was bei mir einfach eh nie geht, egal wie klein der Absatz ist; Ich kann auf hohen Schuhen partout nicht tanzen. Wenn ich dann auch noch was getrunken hab klappt gar nichts mehr mit dem Gleichgewichtssinn.. (Vllt sollte ich das als nächstes mal üben :D)

Thursday, January 20th 2011, 2:25pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Ich kann auf hohen Schuhen besser tanzen als laufen :D

Thursday, January 20th 2011, 3:20pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist online

Ich auch ^^ aber jetzt bin ich eh erstmal High-Heel-los.. die sind alle zuhause in Münster und die nächsten drei Monate brauche ich hier eh keine bei dem Wetter... wahrscheinlich geh ich mit den dicken Timberlandboots feiern, wenn es hart auf hart kommt..

Thursday, January 20th 2011, 3:50pm

lumsi

Intermediate

User ist offline

conny, wo hast du den frosch gekauft?

der is vom roller in eching^^
die ham da teilweise echt schönes dekozeug. hab da auch meine "fackel"-wandkerzenhalter gekauft :D und schmuckständer haben die tolle.

also höher als 8cm kann ich auch nicht tragen o:
ich hab noch so 10cm stiefel, die sehn toll aus aber ich hatte sie noch nie außerhalb der wohnung an :rolleyes:
eigentlich schade :pinch:

Thursday, January 20th 2011, 5:05pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Achja, ich hab auch Schuhe gekauft :D

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/dame…-pump-trotteurs
Brauch ich noch irgendwie Einlagen zu oder so, rutsche hinten n bisschen raus aber ich glaubd as lässt sich noch korrigieren. Ansonsten sind die soooo schön bequem, die haben das Zeug zu Lieblingsschuhen.

Die anderen gibts scheinbar nicht online, fotografier ich vllt später. Sind nur doofe Ballerinas, sind auch nur dafür, falls ich mal Schuhe zum tauschen mit flachen Absätzen mitnehmen will. Find Ballerinas nach wie vor unvorteilhaft und blöd.

Thursday, January 20th 2011, 5:18pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Sind gestern gekommen, sind hier viel viel günstiger, und bei denen, die ich davor hatte (nicht von Minnetonka, zum schnüren und etwas niedriger am Knöchel) ist schon die 2. naht aufgegangen. Mag nicht schon wieder zum Schuster.

Und dann wird noch Winnie the Pooh und Alice im Wunderland + Through the looking glass bestellt, damit das daheim auf mich wartet, wenn ich komme. Nur knapp 9€ zusammen. Ich steh auf Amazon.

Thursday, January 20th 2011, 5:48pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Bei den ganzen Schuhen müsste man ja fast nen Schuh-Thread aufmachen, wo jeder seinen stolzen Besitz posten kann. ^^

Thursday, January 20th 2011, 6:35pm

nachtfalter

Moderator
.
User ist online

Ich mach mal mit Schuhen weiter^^

http://i1.ztat.net/large/C/O/CO8-fza-0204-99__default__4.jpg

Meine :) Perfekt und schweineteuer^^

Saturday, January 22nd 2011, 1:29pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Ooooh, woher sind die?

Ich hab momentan noch nix Schuhiges zu bieten. Die Kälte zwingt mich dazu, weiter mit meinen Emu Boots rumzurennen und meine ganzen Lederstiefel müssen dringend mal zum Schuster. Mal sehen, was im Frühjahr an Geld für neue Stiiiefel drin ist :D

Saturday, January 22nd 2011, 3:00pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung