Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

Jep, ein Muff ;)
cooles Teil. Mit nem Täschen reingenäht für handy und geld oder so.. diese marke http://www.huntinghigh.de/

Friday, February 11th 2011, 4:08pm

Magdalena

Professional
Lummerland
User ist offline

Ich war heute schon wieder in der Stadt, wegen meinen Kontaktlinsen :D
btw. : Wäh ist das ekelhaft, wenn man die reinmacht :D

Also schon wieder eine neue Tasche:
http://www.abload.de/img/dsc03357t76i.jpg

kurzen blauen Blazer:
http://www.abload.de/img/dsc0336477u1.jpg
weiße Bluse:
http://www.abload.de/img/dsc03359t7qz.jpg
und die beiden Armbänder:
http://www.abload.de/img/dsc03365z7xd.jpg
edit: Vor ein paar Seiten hat ja jeder seine Tasche bzw. Schulranzen gezeigt. Ich hab meinen auch mal fotografiert:
http://www.abload.de/img/dsc03220d7vp.jpg
edit2: nur noch links :)

Saturday, February 12th 2011, 7:28pm
This post has been edited 2 times, last edit by "Magdalena" (Feb 14th 2011, 7:20pm)

supersusi

Master
.
User ist offline

Sieht man in der Bluse nicht total schwanger aus? Oder ist die gar nicht so weit, wie sie aussieht?

Ich hab mir heute nen dünnen, lila Pulli von Esprit gekauft, natürlich runtergesetzt :)

let's slit our wrists and burn down something beautiful

Saturday, February 12th 2011, 7:33pm

Magdalena

Professional
Lummerland
User ist offline

Sieht man in der Bluse nicht total schwanger aus? Oder ist die gar nicht so weit, wie sie aussieht?

Ich hab mir heute nen dünnen, lila Pulli von Esprit gekauft, natürlich runtergesetzt :)

Ja, auf dem Bild sieht die ziemlich weit aus, aber "in echt" fällt die ganz normal.

Saturday, February 12th 2011, 7:35pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Ich hab mir heute ne Jeans gekauft :) Yeah. Erste Anschaffung seit nem Jahr. War bitter nötig, meine einzige andere Jeans ist nämlich kaputt gegangen. Also ist die, die ich jetzt hab, meine einzige Jeans. Zum Glück hab ich in nem Monat Geburtstag, da kommt dann hoffentlich ne zweite dazu ;)

Saturday, February 12th 2011, 7:38pm

klirrfaktor

Trainee
-
User ist offline

mein Päckchen is eeeeendlich gekommen.
Und ich glaub ich behalt doch alles, obwohl's nicht geplant war, da eigentlich zu teuer.

- blau weiß gestreiften Bikini der einfach wahnsinnig gut sitzt. Sowas hat ich echt noch nie, das Ober- wie Unterteil einfach perfekt passt!

brauner Cardigan und geblümtes ohne-Träger-Top

das is eigentlich eine Nummer zu groß, aber meine Größe ist gerade vergriffen... behalts wahrsceinlioch trotzdem^^

Monday, February 14th 2011, 3:12pm

sturmtochter

Trainee

User ist offline

wo ist denn der bikini her? :)

Monday, February 14th 2011, 4:16pm

lil

Sage

User ist offline

also entweder wir machen die bilder vorher kleiner, bevor wir sie ins forum posten, oder es werden nur noch links gepostet..aber die riesen bilder stressen mich voll ._. wie seht ihr das?

der bikini is sehr sexy :)

Monday, February 14th 2011, 4:28pm

klirrfaktor

Trainee
-
User ist offline

werden die bei euch groß angezeigt? weil ich hab extra diesen forum-verschau-dings link verwndet..

--> www.3suisses.com :)

Monday, February 14th 2011, 4:30pm

lil

Sage

User ist offline

nee, die größe deiner bilder ist in ordnung. aber ich find zB magdalenas bilder ziemlich groß, oder der schuh von lumsi

Monday, February 14th 2011, 4:35pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Mich nervt es schon immer brutal. Mich nervt es, seit es diese Möglichkeit im möp-Forum gab. Vor allem werden die Bilder erstmal groß aufgebaut, bevor sie dann verkleinert werden.
Zusätzlich sehe ich den Sinn halt nicht. Hat man links, guckt man die sich einmal an und gut ist. So viel häufiger will ich das auch gar nicht anschauen und insofern ists echt dämlich, wenn man erstmal 5-10 Bilder, die man eh nicht anschauen will, laden lassen muss, um einen neuen Post zu lesen.

Monday, February 14th 2011, 5:57pm

supersusi

Master
.
User ist offline

Mich nervt es schon immer brutal. Mich nervt es, seit es diese Möglichkeit im möp-Forum gab. Vor allem werden die Bilder erstmal groß aufgebaut, bevor sie dann verkleinert werden.
Zusätzlich sehe ich den Sinn halt nicht. Hat man links, guckt man die sich einmal an und gut ist. So viel häufiger will ich das auch gar nicht anschauen und insofern ists echt dämlich, wenn man erstmal 5-10 Bilder, die man eh nicht anschauen will, laden lassen muss, um einen neuen Post zu lesen.

Seh ich genauso.. das laden nervt schon echt. Ich wär einfach für Links posten und gut ist.

let's slit our wrists and burn down something beautiful

Monday, February 14th 2011, 5:59pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Seh ich genauso.. das laden nervt schon echt. Ich wär einfach für Links posten und gut ist.

Danke! Schließe mich total an, bin echt jedem dankbar, der einfach Links postet anstatt die Bilder einzubinden. Die Threads laden dadruch locker dreimal so lange bei mir, vor allem bis ich scrollen kann dauerts ewig weil er so lang braucht um die Bilder weider zu verkleinern.

Von mir aus, wenns unbedingt sein muss, finde ichs im Fotothread noch okay, aber gerad hier, wo man nur neuen Kram zeigt reicht doch echt n Link.

Ich mein, ihc kann niemanden davon abhalten, hier weiter Bilder einzubinden, aber ich wäre echt dankbar, wenn mans lassen könnte.

Monday, February 14th 2011, 7:10pm

Magdalena

Professional
Lummerland
User ist offline

Okay, Ich habs mal editiert und nur die Links gepostet. Bei mir läds eigentlich immer ziemlich schnell, deswegen hab ich gar nicht groß darüber nachgedacht.
@klirrfaktor: Der Bikini ist echt schön :)

Monday, February 14th 2011, 7:22pm

lil

Sage

User ist offline

oke dann betrachten wir das mal, zumindest in diesem thread, als neue regel, dass nur die links gepostet werden. riesige bilder werden dann in zukunft editiert.=)

Monday, February 14th 2011, 7:39pm

pro_zombie

Master

User ist offline

Abiballkleid:)
Bisschen ungünstiges Bild, weil ich da grad gestolpert bin, aber das wesentliche sieht man^^
http://i745.photobucket.com/albums/xx96/…ey/SDC13406.jpg

Monday, February 14th 2011, 8:43pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Oh dsa find ich toll :)

Wo hast du das denn gekauft?

Monday, February 14th 2011, 8:49pm

pro_zombie

Master

User ist offline

Der Laden heißt Impressioni, keine Ahnung, obs den auch woanders gibt;) Und die Marke New York Fashion oder so ähnlich^^

Monday, February 14th 2011, 8:51pm

Magdalena

Professional
Lummerland
User ist offline

Ja, das Kleid ist wirklich schön :)
finde ich auch toll zu deinen Haaren.

Bald kriege ich auch ein Ball, bzw. Tanzkleid. Ich freu mich schon :)

Monday, February 14th 2011, 8:57pm

smorebrod

Sage

User ist offline

das kleid find ich auch schön. ich hät auch gern eine hautfarbe mit der ich goldene kleider anziehen kann :D

Monday, February 14th 2011, 9:20pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung