Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Ich hab zwar auch einige Paar Schuhe mit Absätzen (auch Pfennig), aber die zieh ich doch eher selten an.
Ich kleide mich halt so schon gern etwas auffälliger und wenn ich dann noch mit Stöckelschuhen rum renne, wirkt das schnell überladen - ganz davon abgesehen dass Schuhe mit flachen Absätzen einfach bequemer sind.

Aber so ab und zu sind hohe Schuhe schon echt was feines. <3

Tuesday, September 21st 2010, 5:35pm

monk

Moderator
Hannover
User ist offline

Und DAMIT kann man noch bequem laufen? *schauder* ^^

Das ist doch egal, so lange es gut aussieht ;D

Das Schaudern drückte auch mit aus, dass ich keine Hochhackigen Schuhe bei Frauen mag. Ist ja aber zum Glück Geschmackssache ;)

Signaturproll .,l,,

Wednesday, September 22nd 2010, 1:53am

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Wahrscheinlich stöckeln alle Frauen immer auf halsbrecherischen Absätzen rum um Männern zu imponieren und die findens geschlossen beschissen :D

Wednesday, September 22nd 2010, 2:59am

Belle-J

Professional
:)
User ist offline

Ich nicht. Ich tus weil ichs kann und evtl. auch um das der Frauenwelt zu demonstrieren, aber nicht für die Männer. Wenns denen gefällt, ist das zwar ein netter Nebeneffekt, aber nicht gewollt.

Wednesday, September 22nd 2010, 9:23am

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Ich zieh mich nur so an, dass es mir gefällt, weil es Männern im Zweifelsfall eh egal ist, was ich anhabe. Ich hab noch nie nen Mann getroffen, der sich davon hat beeinflussen lassen, mal abgesehen davon, man kleidet sich in Sackleinen.

Erstaunlich viele Männer mögen keine hochhackigen Schuhe, viele mögen lieber ungeschminkten Frauen (ergo so geschminkt, dass mans nicht sieht :D ), und ich kenn auch einige, die immer wollen, dass Frauen "natürlich" aussehen - also langweilig.

Komplimente über meine Klamotten krieg ich ausnahmslos von Frauen und Schwulen^^

Wednesday, September 22nd 2010, 10:55am

smorebrod

Sage

User ist offline

@Fe:Die Schuhe sind hübsch :) Dieniedrigeren sehen fast so aus, wie die Paul-Green-Schuhe die ich hab. Wo hast du die denn gekauft?

Ich freu mich schon auf Oktober, wenn meine Großeltern nach Würzburg kommen ;) Shoppen und Oma zahlt.

tage später... ;D
die niedrigen sind von deichmann für den unschlagbaren preis von 19,90. ich hab mir ja letzten sommer schon so paul-green-verschnitt-schuhe gekauft, die sind nur leider innerhalb von einem jahr total kaputt gegangen und ich hab ihnen echt nachgetrauert. deswegen hab ich jetzt die, die fast genauso aussehen ud auch noch so günstig waren, dass es mir egal ist, wenn sie wieder nur ein jahr halten :D

Wednesday, September 22nd 2010, 1:50pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Ja, ich zieh die auch an, wenn nur Mädels unterwegs sind. Weil ich das liebe mit hohen Schuhen, weil meine Beine lang aussehen, weil ich drauf laufen kann und damit angeben will. Mir egal, obs Männlein oder Weiblein sieht. Manchmal zieh ich extra KEINE hohen Schuhe an, um von Männern weniger beachtet zu werden :D

Natürlichkeit beim Schminken...find ich sehr sehr gut, ich bin son putziges Blondchen, wenn ich mich schminke seh ich entweder aus wie ne angeschmierte Barbiepuppe oder wie n Clown (weiß nicht, obs an meinen begrenzten Schminkkünsten lieg, oder daran, dass mir das einfach nicht steht...) und den Großteil der Zeit find ichs ganz positiv, dass ich mich nicht zu schminken brauche, um gut auszusehen. Smokey Eyes ist die absolute Obergrenze, was in den Farbtopf greifen angeht. Cat eye geht auch noch aber im Alltag einfach nur Mascara Ende aus.

Wednesday, September 22nd 2010, 3:24pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Ich würd mich gerne schminken können, aber ich kann das einfach nicht - bei mir ist das höchste der Gefühle n Lidstrich und Mascara, alles andere sieht immer doof aus.

Da hab ich lieber bunte Fingernägel und Klamotten, da leb ich mich dann aus :D Wär in meinem Fall wohl teils auch einfach zu viel, wenn ich auch noch Lidschatten drauf hätte. Ich hab das Glück, auch so ausdrucksstarke Augen zu haben, und Makeup wär mir eh zu viel Aufwand, soll man doch sehen, dass meine Haut nicht perfekt ist.

Ich denke mich würde trotzdem keiner als "natürlich" bezeichnen :( ^^

Wednesday, September 22nd 2010, 3:35pm

lil

Sage

User ist offline

ich hab mittlerweile eh die theorie, dass man sich als frau nur stylt um andere FRAUEN damit zu beeindrucken, wie sehr man ihnen in sachen aussehen, styling, make up-künsten, modegeschmack etc voraus ist.
und weniger, um männer damit zu umgarnen. also ich denke, dass zumindest beide aspekte gleich schwer wiegen!!

für mich persönlich ist make up mehr ein hobby, dass ich für mich selbst betreib. wenns andern gefällt, ist das natürlich umso besser, aber in erster linie machts mir einfach spaß nägel oder augen anzumalen:-)

Wednesday, September 22nd 2010, 3:37pm

monk

Moderator
Hannover
User ist offline

Komplimente über meine Klamotten krieg ich ausnahmslos von Frauen und Schwulen^^

Hey, ich bin dochwohl eine Ausnahme :D Dein Stil/Klamotten gefällt mir größtenteils sehr gut.

Signaturproll .,l,,

Wednesday, September 22nd 2010, 4:33pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Ich glaub nicht, dass ich mich nur style um irgendwen zu beeindrucken. Ich find das auch selber voll gut und für mich gibts kaum nen größeren Spass als mich vorm Weggehen ne Stunde aufzubrezeln. Klar freu ich mich, wenns jemand bemerkt, aber soooo krass wichtig ists mir nicht.

Und ich fühle mich mit den meisten Frauen einfach gar nicht im Konkurrenzkampf. Ich kann das nicht mal richtig nachvollziehen, warum man sich so fühlt, mir sind die meisten Frauen einfach egal. Klar denk ich mir manchmal Gott, wenn du solche Beine hättest, aber deswegen bin ich doch nicht gleich übelst neidisch und konkurrenzmäßig unterwegs?

Und mir sagen schon auch Männer, dass mein Make-up toll/interessant/freakig ist. Wobei ich eigentlich nur 2 Sorten Männer kenne, die die einen ungeschminkt wollen (und nicht wissen, dass ich definitiv NICHT ungeschminkt bin, wenn sie mich für ungeschminkt halten) oder die, die einen am liebsten immer aufgebrezelt bis dorthinaus haben wollen. Ich habe bei zweiteren oft den Eindruck, dass sie nur angeben wollen mit einem, und finds jetzt nicht sooo sympathisch. Und vor allem hab ichs oft erlebt, dass sie zwar wollen, dass man im Minirock und Stiefeln rumrennen, aber gleich üüübelste Paranoia am Start haben und eifersüchtig sind, wenn einen Männer anschauen. Find ich ne spannende Logik ^^

Wednesday, September 22nd 2010, 4:45pm

lil

Sage

User ist offline

mir sind die meisten Frauen einfach egal. Klar denk ich mir manchmal Gott, wenn du solche Beine hättest, aber deswegen bin ich doch nicht gleich übelst neidisch und konkurrenzmäßig unterwegs?

ich bin da halt leider nicht so cool... wenn ne frau hammertoll aussieht, versuch ich mir halt einzureden, sie wär strohdumm oder so:D

die die einen ungeschminkt wollen (und nicht wissen, dass ich definitiv NICHT ungeschminkt bin, wenn sie mich für ungeschminkt halten)

jaa immer das selbe.
die raffen des doch gar nicht wenn man ne schicht concealer und puder, hellen lidschatten und mascara auf dem gesicht hat:P typisch mann
aber wenn man rote punkte im gesicht hat oder augenringe, des fällt denen dann schon auf ne? jaja

Wednesday, September 22nd 2010, 4:57pm

Belle-J

Professional
:)
User ist offline

Jo^^ Und selbst im Jogginganzug hinterherlatschen, sich nicht rasieren etc. Das find ich ja immer noch das übelste dran. "Ich bin ja auch ein Mann, ich muss nicht gut aussehn." - "Doch!?!" Gut aussehen ist ja relativ, aber wenigstens ebenbürtig gestylt. Mein Freund hätte gern so ne Art Staranwältinnen-Look (elegant und nicht übertrieben schick, kein Plan :D), klar immer wieder gerne wenn ich dementsprechend ausgeführt werde und er die Baggy im Schrank lässt....also nie^^

Edit: Ich könnt mir ne quadratmetergroße Warze ins Gesicht kleben und er würds nicht merken, aber wehe man macht ihn darauf aufmerksamm: Iiiiiihhhhh! Wichtigste Frage: "Ist das ansteckend?" Nicht etwa obs weh tut oder einen sonst irgendwie beeinträchtigt^^

Wednesday, September 22nd 2010, 4:57pm

lil

Sage

User ist offline

schon. als frau reisst man sich eh nen arm raus.
man rasiert sich an allen körperstellen, kauft sich peelings, cremes, schöne unterwäsche blablabla.
und kerle kommen stinkend und verschwitzt und unrasiert in alten gammelklamotten an.
irgendwann boykottier ich das oder werd lesbisch oder wasweißich.

Wednesday, September 22nd 2010, 5:24pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Ich werd da auch überaggro. Mein Ex wollte mich am liebsten in Glitzerkleidchen und immer schön geschminkt, bitte immer in schöner Unterwäsche und so (dass der Scheiß GELD kostet ist ja egal ^^) und selber hatte der T-Shirts im Schrank die 5 qcm große Löcher hatten O_o Und nicht mal rasiert.

Ey Männer haben echt NIX zu tun um einigermaßen gestylt zu sein udn selbst das schaffen viele nicht.

Und wenn ich mich schon in total unbequeme Schuhe quetsche und n Kleid anziehe, indem ich mich nicht mal hinsetzen kann, möchte ich auch bitte nicht in die Dönerbude ausgeführt werden.

Bei all der Motzerei hab ich das Wichtigste vergessen: Ich hab Schuhe gekauft, 2 paar schwarze Stiefel, einmal sinnvolle und einmal unsinnvolle, in denen ich gerade eben laufen kann. Ich glaub zweitere bring ich aber zurück, ich hab schon soviele Schuhe, in denen ich nicht laufen kann.

Fotos gibts wenn ich mein Kamerakabel gefunden habe.

Wednesday, September 22nd 2010, 6:03pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Hmmm, Makeup-technisch kann ich relativ viel. Allerdings reicht mir unter der Woche Mascara und etwas Makeup auf den Augenringen.
Aber wenn ich will, kann ich mich gesichtstechnisch schon gut aufbrezeln.

Ich find das ne sehr interessante Frage, für wen man sich eigentlich her richtet. Bei mir ist das ne Art Ritual. Tolle Dinge kombinieren und gespannt sein, was man diesmal "geschaffen" hat. Für mich sind Klamotten immer ein Ausdruck meines Befindens. Hab ich meine super selbstbewussten Tage, renn ich sehr feminin rum. Bin ich relaxt oder insgesamt gut drauf, wirds bunter. Und dann hab ich wieder die Tage, wo ich das Bedürfnis habe, über mein Aufsteh-Haarnest ne Mütze zu stülpen und Schlabberkram anzuziehen - und ich finde es trotzdem schön. ^^

Andererseits, wenn ich ausgehe, zieh ich mich auch meistens so an, wie's den Mädels gefällt. Allerdings gibts auch Tage, wo sichs nach den Männern richtet, wenn auch seltener. Meist eher, damit mein Freund angeben kann. XD

Wobei der privat interessanter Weise auch sehr auf's Schmuddelninchen steht, so optisch. Je gammeliger und zerzauster, desto toller findet er das. ^^ Er hat als Handy-Hintergrund ausgerechnet n Bild von mir ungeschminkt und mit fettigem Haaransatz - und er liebt es. O_o
Ich mag mich dann doch eher entsprechend gestylt mit dezent Farbe im Gesicht.

Neid auf andere Frauen verspür ich sehr selten. Ich hab dann immer eher das Bedürfnis, die Kamera auszupacken und sie zu fragen, ob ich sie ablichten darf. ^^ Das einzige was mich richtig neidisch machen kann, sind wunderschöne dicke, richtig lange Haare. Und auch da red ich mir jetzt nix schlecht an der Dame gegenüber, sondern sie bekommt dann halt Komplimente. :)

Ich glaub so wirklich ernsten Neid gabs bei mir bisher nur, wenn eine Frau nen Mann abgeschleppt hat, auf den ich es abgesehen hatte. ^^

So und um mal zum Thema zurück zu kommen:

Für's Herzkönigin-Kostüm auf Pipas Mottoparty:

Und mir zufällig noch über'n Weg gelaufen ^^

Wednesday, September 22nd 2010, 8:14pm

teachespeaches

Intermediate
Berlin
User ist offline

Mh, ich zieh mich immer nur für mich an. Das gehört auch irgendwie dazu, zu meinem Tagesrythmus oder was weiß ich, und es muss dann auch immer alles zusammenpassen und hat ein Thema oder so, ich kanns gar nicht richtig sagen.
Aber ich sehe jetzt nicht total durchgestylt aus doer so. Ich mache mir nur gern Gedanken drüber.
Ich weiß auch meistens gar nicht, wie es ankommt. Ich weiß nur: Roter Lippenstift beeindruckt. Immer. Jeden. Alle gucken.
Schönschrecklich.

Ich find das ne sehr interessante Frage, für wen man sich eigentlich her richtet. Bei mir ist das ne Art Ritual. Tolle Dinge kombinieren und gespannt sein, was man diesmal "geschaffen" hat. Für mich sind Klamotten immer ein Ausdruck meines Befindens. Hab ich meine super selbstbewussten Tage, renn ich sehr feminin rum. Bin ich relaxt oder insgesamt gut drauf, wirds bunter. Und dann hab ich wieder die Tage, wo ich das Bedürfnis habe, über mein Aufsteh-Haarnest ne Mütze zu stülpen und Schlabberkram anzuziehen - und ich finde es trotzdem schön. ^^

dito.

Wednesday, September 22nd 2010, 8:17pm

lil

Sage

User ist offline

ninchen, das fertige outfit für die mottoparty würd mich sehr interessieren:-)

Wednesday, September 22nd 2010, 10:18pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

ninchen, das fertige outfit für die mottoparty würd mich sehr interessieren:-)

Ich kann ja nächste Woche n Bild von der Party vorführen. ;)

Thursday, September 23rd 2010, 12:46am

aoxomoxoa

Trainee

User ist offline

Ich habe mir eine quietschpinke Badekappe gekauft. Mit Muster!
(Bevor sich hier jemand wundert: In Frankreich muss man selbst im Freibad Badekappen tragen)

Thursday, September 23rd 2010, 7:31pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung