Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

lil

Sage

User ist offline

ich komm grad vom frisör =D

hab zwei verschiedene sorten blond "eingewebt" bekommen, also ganz viele kleine feine strähnchen, und darüber ne tönung damits nich so krass aussieht.
ja ich wurde wieder gebleicht:P uiuuiui
und ich finds grad total geilo:-)

Thursday, September 23rd 2010, 8:38pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Fotoooooh !!!

Und ich hab neue Schuhe. 25 Euro, von der Verarbeitung natürlich dementsprechend, aber ich konnte sie einfach nicht stehenlassen:

:D:D

Thursday, September 23rd 2010, 9:12pm

teachespeaches

Intermediate
Berlin
User ist offline

Ich habe mir eine quietschpinke Badekappe gekauft. Mit Muster!
(Bevor sich hier jemand wundert: In Frankreich muss man selbst im Freibad Badekappen tragen)

Jahahahaha!!! Wenn ich häufiger ins Schwimmbad gehen würde, würde ich mir auch eine zulegen. Sooo toll :) (Ich seh die immer im Karstadt hängen...)

Lisa: Fotos!!!

Thursday, September 23rd 2010, 9:12pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist online

Ich find es gibt nix schrecklicheres und omahaftes als ne Badekappe. Klar, wenns da Pflicht ist kauft man halt eine, aber freiwillig würd ich NIE eine aufsetzen.

Die Schuhe find ich irgendwie zu weit am Knöchel Ramona. Aber die sind schon richtig rot ne? Das find ich gut :)

Thursday, September 23rd 2010, 9:18pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Ich find die Schuhe perfekt von der Höhe her, sehen halt sehr lässig aus (links siehts jetzt auch kürzer aus, als sie sind). Und ja, richtig, richtig rot :)

Ich dachte mir, dass ich die saugut zu irgendwelchen verspielten Kleidern anziehen kann oder so :) Hab schon Pläne :D

Thursday, September 23rd 2010, 9:19pm

lil

Sage

User ist offline

foto kommt;-) irgendwann...

Thursday, September 23rd 2010, 9:23pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist online

Ich mag auch ne neue Frisur :/
Ich muss auch eh zum Friseur, aber mir fällt wie immer nix ein. Ich glaub Pony steht mir halt gar nicht, von Stufen krieg ich noch schneller kaputte Haare und ich mag sie auch nicht kürzer schneiden.

Ich hätte eigentlich saugern nen schrägen Pony aber ich glaub das steht mir echt nicht, mein Gesicht ist eh schon so breit und rund.

Friday, September 24th 2010, 12:11pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist online

Hier neue Stiefel (immer noch nicht sicher, ob ich sie echt behalte)

http://i172.photobucket.com/albums/w29/sumsator/DSCN1231.jpg

und neue Stiefel die ich auf jeden Fall behalte

http://i172.photobucket.com/albums/w29/sumsator/DSCN1235.jpg

Stiefel mit Fuß drin fotografieren ist gar nicht so einfach :)

Friday, September 24th 2010, 2:13pm

lil

Sage

User ist offline

uuh ich find beide geil !! die mit den absätzen sehen total scharf aus, frage is nur wie lang du dadrin rumlaufen kannst. für tiefen schnee und matsch sind die halt nix. aber schöön:-)

Friday, September 24th 2010, 2:49pm

nachtfalter

Moderator
.
User ist offline

Die ersten gefallen mir gar nicht, find die zweiten viel besser... und da sie sich recht ähnlich sehen, würd ich die ersten umtauschen und das Geld in andere investieren;)

Friday, September 24th 2010, 2:56pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Haha, ich finde genau andersrum die ersten schöner. Aber ich hab auch son Faible für schwarzes Leder und Nieten... Zum Laufen natürlich die 2. ;) Die sind auch schick.

Friday, September 24th 2010, 3:13pm

teachespeaches

Intermediate
Berlin
User ist offline

Find ich beide schick, caipi.
Ich trage auch einen schrägen Pony und habe ein eher rundes Gesicht mit einer tiefen Stirn, aber das sieht nicht schlecht aus, finde ich ;)
Es muss ja nicht so ein Betonpony sein, sonder mehr so eine Ponysträhne oder sowas?

Friday, September 24th 2010, 4:22pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Ich finde die flachen Stiefel persönlich auch schöner. Aber ich bin voreingenommen. So Nietenkram auf Klamotten und Schuhen is so gar nicht mein Ding. Nieten gehören für mich an Gürtel, Hals- und Armbänder. ^^

Friday, September 24th 2010, 6:36pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist online

Mit Nietenarmbändern und so hab ichs ja nicht so :)

Ich glaub ich behalt einfach beide, mir doch egal, dass das keinen SInn macht :) Ich find die hohen halt so gut, weil der Absatz schön breit ist, da kann ich deutlich länger drin laufen als in den meisten anderen Schuhen. Und sie sind vorne rund und der Fuß hält gut drin, also stoß ich mir nicht die Zehen vorne an.

Vllt riskier ichs echt mit nem Pony :) Ich mag halt echt mal was anderes haben, aber wenn man die langen Haare behalten will gibts da irgendwie nicht so viele Möglichkeiten.

Saturday, September 25th 2010, 9:47am

lil

Sage

User ist offline

wenn du sagst du hast ein eher breites, rundes gesicht, ist ein schräger pony doch eigentlich perfekt. würde den dann an deiner stelle so schräg in das haar reinlaufen lassen. sieht bestimmt cool aus:)

Saturday, September 25th 2010, 12:47pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Ja, teste mal. Muss ja nicht gleich kürzer als Augenbraue sein, kann ja so lang sein, dass er zur not in 2, 3 monaten wieder runtergewachsen ist und man ihn hinters Ohr schieben kann. Daran arbeite ich grade, nach Jahren gerader / schräger / gerader... Pony. Möchte mal gucken wie das mal wieder ganz ohne Pony ist... :)

Saturday, September 25th 2010, 6:24pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Ich find nen schräger Pony ist echt relativ schnell wieder "weg". Ich trag ja auch einen und der ist meist nach 3 oder 4 Wochen schon wieder rausgewachsen.

Meine Schwester kommt heut auch zum Haare schneiden, aber bin unkreativ und hab keine Ahnung was ich will, deswegen muss sie einfach machen ^^

Sunday, September 26th 2010, 11:27am

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Ich hätte auch nie gedacht dass mir n Pony steht, aber jetzt bin ich ganz froh, dass ich ihn hab - ich fühl mich interessanter damit :D

Sunday, September 26th 2010, 12:23pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Für mich ist der Pony einfach absolut unerlässlich^^ Niemand muss meine Stirn die ganze Zeit sehen können, da hab ich nen Spleen. Meine Stirn ist einfach nicht so schön^^

Sunday, September 26th 2010, 12:50pm

lil

Sage

User ist offline

also ich bin glücklich ohne pony =)
ich hab einfach ein eckiges, großes gesicht irgendwie, und wenn dann links und rechts die langen haare glatt runterhängen, siehts einfach nciht mehr so wuchtig aus. ich denk ein pony würde mir ein richtiges mopsgesicht machen.

Sunday, September 26th 2010, 1:07pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung