Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Was sich neckt das liebt sich! :>

Saturday, June 25th 2011, 12:28pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Okay, jetzt reichts halt auch mal.

Scheubi, lass Lil einfach in Ruhe und enthalte dich deiner Kommentare, wenn du nur Beleidigungen zu vermelden hast.

Wenns jetzt nochmal vorkommt kriegste Forenverbot im Beauty und Trends.

Saturday, June 25th 2011, 2:35pm

Alphawolf

Professional
Augsburg
User ist offline

Haha, jetzt seh ich das erst. Lisa hatte 'nen Padawan-Zopf :>

Saturday, June 25th 2011, 3:11pm

Scheubi

Professional
Stuttgart
User ist offline

Also ich sage ja auch lieber positive Dinge, siehe die Beiträge davor. Ich bin ja eine nette, zarte Seele.
Aber es gibt ja nun einmal keine Lügepflicht. Außer du schreibst in die Forenregeln, dass alle hier abgebildeten Personen hübsch sind :rolleyes:
Mit "Beleidigungen" hat es aber nichts zu tun, wenn einem ein Bild nicht gefällt, außer du hast hier gerade einen eigenen Begriff erfunden.

Ich stelle aber gerne Bilsmaterial zur Verfügung, anhand dessen sich die Kritisierten revanchieren können, wenn die das möchten :rolleyes:

Saturday, June 25th 2011, 3:25pm

Scheubi

Professional
Stuttgart
User ist offline

Was sich neckt das liebt sich! :>

Da kämen vorher ganze andere bei hier bei haefft :rolleyes:

Saturday, June 25th 2011, 3:42pm

lenabrot

Beginner
fallera
User ist offline

bei hier bei haefft

Saturday, June 25th 2011, 8:04pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Nein, Scheubi, man muss nicht lügen. Aber es gibt auch keinen Kommentier-Zwang. Wenn du also nur Hässlichkeiten vorzubringen hast, dann lass es einfach. Das nennt sich nicht lügen, das nennt sich Klappe halten.

Saturday, June 25th 2011, 8:47pm

Scheubi

Professional
Stuttgart
User ist offline

Liebe Lenabrot,

schau mal, wenn du dir den Beitrag ganz genau anschaust, drängt sich dir doch sicher die Tatsache auf, dass hier das erste "bei" keinen Sinn ergibt, oder? Wenn du nun weiter nachdenkst, kommst du doch sicher auf den Gedanken, dass das unabsichtlich dort hineingerutscht ist. Wenn wir nun noch einen Schritt weitergehen, könnten wir dieses "bei" doch einfach ignorierenm, oder?
Ja, das schaffen wir doch!

LG,
der nette Scheubi

Sunday, June 26th 2011, 12:12am

lil

Sage

User ist offline

ich hab da so einen "dutt ring" aus schaumstoff

http://i.ebayimg.com/09/!CCiuL4gEGk~$(KG…DJti8g~~_35.JPG

nur in gelb, damits bei den blonden haaren nicht auffällt, da steck ich die haare durch, verteil sie über den ring und steck das ganze mit diesen dünnen schmalen haarklammern fest... gefaked, aber sieht halt gut aus, find ich ;)

joa und zu scheubi wurde alles gesagt, ... forenverbot wenn du weiterhin nervst.

Sunday, June 26th 2011, 12:20am

Scheubi

Professional
Stuttgart
User ist offline

@emily:
Das heißt also, auf Bilderposts darf nur derjenige antworten, dem das Bild gefällt? Ich muss also ein Bild gut finden, um etwas dazu zu sagen?
Komisch, sonst im Forum wird das ja auch nicht so gemacht, wenn einem ein Beitrag nicht gefällt oder man der Meinung ist, jemand postet Unsinn. Deswegen erscheint mir das ein wenig merkwürdig :rolleyes:
Wenn jemand nur Lob/Bestätigung sucht, sollte man vielleicht einen eigenen Thread dazu machen. ("Scheubis Knuddelecke")

Und warum stellt man nochmals Bilder in die Öffentlichkeit, wenn man nicht damit leben kann, dass sie irgendeinem Betrachter nicht gefallen? :rolleyes:

Hach, diese schönen politisch korrekten Zeiten :rolleyes:

Sunday, June 26th 2011, 12:21am

nachtfalter

Moderator
.
User ist offline

Es besteht ein enormer Unterschied zwischen "Es gefaellt mir nicht" und einer Beleidigung.

Sunday, June 26th 2011, 12:35am

lil

Sage

User ist offline

du findest mich ja offensichtlich abstoßend hässlich... is ja auch ok wenn du das findest. aber es hilft mir halt auch nicht, wenn du mir sagst, wie hässlich ich bin, weil daran kann ich nunmal nix ändern, du könntest dich höchstens bei meinen eltern beschweren, von denen hab ich nämlich die gene, aber des würde auch nix bringen^^

wenn du meine frisur oder meine kleidung nicht schön findest, ist das auch ok. aber dann wärs halt angebracht, "konstruktive" und freundlich formulierte kritik zu äußern.
aber das ist dir anscheinend nicht möglich.
das man das überhaupt groß und breit erklären muss is eigentlich hart^^

Sunday, June 26th 2011, 12:50am

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Seine Mama hat ihn als Kind einfach zu wenig geknuddelt. Er kann nichts dafür, dass er so verkorkst ist. Das macht aber nichts. Die Welt wäre ja langweilig, wenn alle lieb und nett wären. Ich raff halt nur nicht, wie Trollen Spaß machen kann, wenn man nichtmal in der Lage ist, wirklich zu trollen, sondern einfach nervt, so wie die kleinen Kinder am Süßigkeitenregal nerven, wenn Mama ihnen nicht ihre Lieblingsschokolade kauft. :rolleyes:

Sunday, June 26th 2011, 11:30am

lenabrot

Beginner
fallera
User ist offline

meine kulanz, was schreibfehler angeht, reicht nun wirklich nicht für alles und jeden aus, was sich so in der weltgeschichte herumtreibt. :D

Sunday, June 26th 2011, 11:56am

Scheubi

Professional
Stuttgart
User ist offline

meine kulanz, was schreibfehler angeht, reicht nun wirklich nicht für alles und jeden aus, was sich so in der weltgeschichte herumtreibt. :D

Du hast kein Avatar und ich habe noch keinen weiteren Beitrag von dir gelesen, deswegen weiß ich nicht, ob ich dich flamen soll :rolleyes:

@lil:
Ich hätte es jetzt nicht ganz so direkt formuliert :whistling: Und ich hab halt von Frauenkleidung und -frisuren wenig Ahnung, weil ich das üblicherweise nicht trage. Ich kann also nur das Ergebnis beurteilen :rolleyes:

@Ninchen:
*knuddel*

Sunday, June 26th 2011, 12:10pm

lil

Sage

User ist offline

ich hab halt von Frauenkleidung und -frisuren wenig Ahnung

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
weiterer spam wird gelöscht

Sunday, June 26th 2011, 12:36pm

Scheubi

Professional
Stuttgart
User ist offline

Jetzt werd hier mal nicht beleidigend. X(

Die optische Wirkung kann ich schon beurteilen, da kenne ich mich aus :rolleyes:

Sunday, June 26th 2011, 1:16pm

lil

Sage

User ist offline

das privileg, andere zu beleidigen, hast wohl nur du?

flame meinetwegen im spam rum, aber das hier ist nicht der geeignete ort für deine (absolut witzigen und gerissenen) sprüche. das war jetzt mein letztes wort zu diesem thema.

Sunday, June 26th 2011, 1:31pm

lil

Sage

User ist offline

ich will hier echt niemanden mundtot machen, aber wenn ihr auf den spam eingeht, wird das hier nie aufhören. es werden also spam sowie nicht-ernst-gemeinte antworten auf den spam gelöscht. sorry aber sonst geht das hier ewig so weiter...

Sunday, June 26th 2011, 11:01pm

Scheubi

Professional
Stuttgart
User ist offline

Das war eine ernstgemeinte Antwort. Ich wollte wissen, ob es sein darf, dass du mein güldnes Mundwerk als "Fresse" bezeichnen darfst! Ich mag diesen Ton, der von schlechter Erziehung zeugt, nämlich nicht.

Sunday, June 26th 2011, 11:34pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung