Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Ich mag meine Stirn auch nicht, aber ich zieh mir halt einfach Seitenscheitel und bau die vordere Haarpartie quer drüber. X)

So, hier ist die versprochene Herzkönigin.
Outfit:

Makeup:

Leider vergaß ich die Handschuhe in der Küche und trug sie erst zu späterer Stunde. Und die Bilder, die da entstanden, WOLLT ihr nicht sehen. X)

Sunday, September 26th 2010, 8:16pm

Zera

Beginner
Stadt
User ist offline

Sehr cool Ninchen! Sogar passende Ohrringe :) Ich liebe Alice im Wunderland!

Sunday, September 26th 2010, 8:27pm

lil

Sage

User ist offline

sehr stylish:-)
das plüsch am rock hätte ich zwar weggelassen, aber ansonsten sehr gelungenes outfit:-)

Sunday, September 26th 2010, 9:29pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Es sind Federn. ;) Und das Kleid gehört nicht mir: ich glaub, Pipa hätte mich getötet, wenn ich dran rum geschneidert hätte. ;)

Sunday, September 26th 2010, 10:53pm

teachespeaches

Intermediate
Berlin
User ist offline

Ich hab mir ein neues Glätteisen gegönnt. :)
Und heute damit Locken ausprobiert. Klappt prima, aber so auf die Straße will ich nicht, glaub ich. :D

Tuesday, September 28th 2010, 3:28pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Ich find die Locken total gut, müsstest du nur minimal glatter zupfen find ich, so ists n bisschen zu buschig. Stehen tuts dir aber sehr find ich :)

Tuesday, September 28th 2010, 3:41pm

teachespeaches

Intermediate
Berlin
User ist offline

es hat sich mittlerweile ein bisschen gelegt, so war ich dann Einkaufen, finds dann ganz gut.
Das Problem war nur, dass meine Haare sich eigentlich bereitwillig zu allem hinreißen lassen, nur die trockenen Spitzen und die unteren Haarpartien wollten heute nicht. War alles etwas wild :)

Tuesday, September 28th 2010, 5:59pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Ich steh auf deine Haare. Hab ich das schomal erwähnt? Ich will sie haben! O_O Meine fallen einfach IMMER glatt. Selbst wenn ich die mit dem Lockenstab bearbeite, hält das maximal ne Stunde - trotz Haarspray. Das suckt. -.-
Ich wäre gerade so wie's auf dem Bild aussieht, stolzest auf die Straße gerannt. <3

Tuesday, September 28th 2010, 6:50pm

Zera

Beginner
Stadt
User ist offline

Ja, sieht gut aus :) Würd ich gern anfassen und wuscheln.
Welches Glätteisen hast du denn gekauft?

Tuesday, September 28th 2010, 6:51pm

Magdalena

Professional
Lummerland
User ist offline

Ich steh auf deine Haare. Hab ich das schomal erwähnt? Ich will sie haben! O_O Meine fallen einfach IMMER glatt. Selbst wenn ich die mit dem Lockenstab bearbeite, hält das maximal ne Stunde - trotz Haarspray. Das suckt. -.-
Ich wäre gerade so wie's auf dem Bild aussieht, stolzest auf die Straße gerannt. <3

sei doch froh, dass du glatte Haare hast ;D
ich hasse meine Locken ( außer, wenn sie schön sind ;D )

Tuesday, September 28th 2010, 7:14pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Meine Haare sind so ein welliger maatsch, nie richtig glanzeglatt wie deine ninchen, und auch keine locken. Und wenn ganz frisch gewaschen sehen sie die ersten 2h aus wie geplatzte Matratze und als wären sie total im Eimer.

Schiiick Natascha! Schön dick sind die! Neid...

Und ninchen, das outfit is Hammer!

Tuesday, September 28th 2010, 7:41pm

teachespeaches

Intermediate
Berlin
User ist offline

Na, zur Zeit sind sie gar nicht so dick. Weil die immer ausgedünnt wurden, aber ich lass sie jetzt wieder einheitlich wachsen.
Ansonsten dankeschön :)
Äh, wie gesagt, gegönnt: ein ghd. Hatte keine Lust mehr auf diese o8/15standarddinger, die ewig brauchen und so. und ich hatte ein bisschen geld über.
/edit, darf ich nicht sagen

Tuesday, September 28th 2010, 9:35pm

Belle-J

Professional
:)
User ist offline

Ich muss mal den Balea-Young-Fresh-Lemon-Lippenpflegestift empfehlen. Der macht schön glatte Lippen, fühlt sich angenehm an und er riecht soooo gut. Kennt jemand das Cornetto-Buttermilk-Eis? So riecht er :)

Wednesday, September 29th 2010, 11:37am

breaca

Intermediate
S
User ist offline

das eis mag ich gerne aber als lippenpflegestift kann ich mir das nicht vorstellen... da mag ich nicht so gerne so heftigen geruch...

war gestern h&m shoppen
eine zu-hause rumgammel oder sporthose (eher ersteres im moment^^) in grün und dreiviertel

und ein schönes weiches kariertes hemd... hach-ich liebe es^^

Wednesday, September 29th 2010, 12:10pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Ich weiß nicht, obs in Deutschland von Carmex nur das Töpfchen oder mittlerweile auch den Pflegestift gibt, aber falls ja, der ist hammer! (Das töpfchen sollte ähnlich gut sein). Ich dachte,d as ist nur son Hype wie damals mit Blistex, wo alle über Labello gelästert und plötzlich Blistex gekauft haben, aber Carmex macht die weichsten Lippen überhaupt. unfassbar :D

Wednesday, September 29th 2010, 3:14pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Labello ist ja auch der allerletzte Husten. Der hält 10 Minuten und hinterher sind die Lippen noch trockener als vorher. Ich benutz immer den Blistex im blauen Töpfchen - der is super.
Davon mal abgesehen sollte man drauf achten, insgesamt möglichst selten Pflegestifte zu benutzen, dann bleiben die Lippen auch ohne weich. :)

Wednesday, September 29th 2010, 3:21pm

lumsi

Intermediate

User ist offline

Hab ich gestern nach langem Zögern bestellt und hoffe, dass er baaaald ankommt. (von topshop)

ooooh gibts dafür nen link? *____*
hab mir ein tshirt ertauscht :D

Wednesday, September 29th 2010, 5:09pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Das Shirt is totaaaaal süß! *_*

Und: yaaaay, 'ne Lumsi! :D

Wednesday, September 29th 2010, 7:54pm

lumsi

Intermediate

User ist offline

jaa das is toll ge :DD wie der fliegt :3
die machen tomatenparty <3

Wednesday, September 29th 2010, 8:49pm

teachespeaches

Intermediate
Berlin
User ist offline

lumsi, ich hab den von Topshop, musst du mal im Onlineshop schauen, bei den Stricksachen. Hab den Link letztens gelöscht :)

Ich schwöre auf Carmex und Blistex.
Der Rosebud Strawberry Lipbalm ist auch nicht schlecht und riecht sooo lecker.
Und mein Geheimtip ist so ein BalmBalm mit Teebaumöl, kriegt man aber in Deutschkand nicht. Da mache ich dann immer Massenbestellungen, hier.

Wednesday, September 29th 2010, 9:49pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung