Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

Magdalena

Professional
Lummerland
User ist offline

wo kriegt man überhaupt trägerlose bhs her, die passen, sowas ist mir noch nie begegnet. ich brauch eigentlich auch unbedingt einen, aber ich bin verzweifelt, ich find nur welche, wo mir die brüste rausquellen und/oder das ganze ding bei kleinster bewegung runterrutscht oder das rückenfett quetscht.

ich habe einen "Magic-Bh" von Tchibo. Mit Neckholder-Träger, transparenten Trägern und Bauchgurt. Den gabs aber schon vor 1-2 Monaten. Aber der is sau bequem.

Sonst habe ich auch noch einen trägerlosen vom Takko- aber der rutscht immer. :D

Thursday, July 28th 2011, 6:33pm

blondes

Moderator

User ist offline

Ja ich hab auch das Gefühl, dass die BH-Größen da allgemein klein ausfallen.

Thursday, July 28th 2011, 6:35pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Die haben auch meine Größe da sehr selten und ich hab nun keine großen Brüste^^
Vorher hatte ich dann immer irgendwas, bis ich mal beim Ausmessen war; seitdem hab ich meine sämtlichen BHs durch richtig sitzende von marken ausgetauscht. Das wars mir dann tatsächlich auch wert :) keine einschnitte mehr :D

Thursday, July 28th 2011, 8:04pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Dafür hat H&M alle nur denkbaren A-Größen... die gehen halt einfach davon aus, dass der Durchschnittskunde so ausschaut wie die Weiber auf ihren Katalogcovern. O_o

Zu H&M bin ich ewig nicht gegangen. Die haben seit gut nem Jahr echt nur noch Schrott. Umso erstaunlicher, dass ich momentan die meiste Ausbeute im New Yorker mache.

Thursday, July 28th 2011, 11:01pm

supersusi

Master
.
User ist online

Dann hab ich hier wohl scheinbar nen guten H&M, hier gibts ziemlich viele Größen ;)
New Yorker find ich von der Unterwäsche her auch schön, aber da ist die Qualität leider in 90 % der Fälle schrecklich :/

let's slit our wrists and burn down something beautiful

Thursday, July 28th 2011, 11:05pm

walnussi

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Ich hab jahrelang H&M BHs getragen, bis ich mal ein bisschen geld in einen richtig guten MarkenBH investiert hab. Am nächsten Tag bin ich losgezogen und hab mein Konto für 2 weitere Marken BHs geplündert... ahhh, der Tragekomfort ist der Hammer - nie wieder zurück zu Plastik-H&M-BHs :)

Kanns auch irgendwie sein, dass die bei H&M die Weiten verstellt haben? Früher hab ich ganz normal ein 75- gefunden, irgendwie sind die jetzt alle auf 70 runtergestuft oO

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Friday, July 29th 2011, 12:10am

uhura

Professional

User ist offline

hm, zwischen den weiten hab ich eigentlich keinen unterschied zwischen h&m und anderen marken festgestellt (und ich hab gestern sehr viele verschiede marken ausprobiert ;) ), aber bei den körbchen würd ich schon sagen, dass die von h&m verhältnismäßig klein sind. vielleicht hast du abgenommen? :D

Friday, July 29th 2011, 8:56am

walnussi

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Nein, ich meinte, dass die jetzt total viele 70- haben und weniger 75-. Also ein 75- ist immer noch ein 75-, aber sie haben davon nicht mehr so viele. Aber vielleicht war das auch nur das eine mal so... und dass die Körbchen kleiner geworden sind, find ich auch, außer ich hab auf einmal fast ne Körbchengrößer mehr^^

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Friday, July 29th 2011, 9:52am

uhura

Professional

User ist offline

achso, meine theorie war immer, dass die schneller ausverkauft sind, weils so ne standardgröße ist. gestern war irgendwie fast nur noch 80 da.

Friday, July 29th 2011, 10:22am

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Gar keine 70 haben die da, ,nur mal 70 A. Ich krieg da nie was her. New Yorker hat recht viel grässliche Unterwäsche. Bah. Aber ich hab einen schönen Bikini dort letztens gefunden :)

Friday, July 29th 2011, 11:18am

Kaetzchen17

Professional
Schlummerland
User ist offline

Ich kaufe meine Unterwäsche entweder bei H&M oder C&A.
Bei H&M habe ich neulich nette Unterwäsche gefunden, war runtergesetzt :D Aber ich brauchte lange um meine 75 A zu finden -.-
bei NY sind mir die Bhs auch zu teuer und die Qualität lässt auch nicht grüßen...aber ich habe mir dort einen Bikini ergattert ^^

Friday, July 29th 2011, 2:08pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Bei New Yorker find ichs Glückssache, einige BHs passen mir super und halten auch ewig, andere passen schlecht, leiern aus und gehen schnell kaputt.

Hab gerad trotzdem nochmal einen gekauft, weil der so schön ist, schwarz mit Blumen drauf.

Und ne helle Skinny Jeans.

Und Stiefel, aber da weiß ich noch nicht, ob ich die echt behalten soll.

Friday, July 29th 2011, 3:45pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Ich kauf keine Unterwäsche beim New Yorker mehr, seitdem sich vor 4 oder 5 Jahren mal n schwarzer BH verflüssigt hat. Ja, richtig, verflüssigt. Ich wollt den Träger zurechtziehen und hatte plötzlich sau die eklige schwarze Masse an den Fingern... und an den Trägern meines Oberteils. Das konnt ich gleich mit wegwerfen. Und jap, die Unterwäsche im New Yorker ist eh ultra grässlich.

Saturday, July 30th 2011, 11:48am

lil

Sage

User ist offline

och ich find schon, dass es da schöne sachen gibt.

aber von bhs, die sich verflüssigen, hab ich noch nie gehört^^ klingt...spannend^^

Saturday, July 30th 2011, 1:34pm

Kaugummiblase

Trainee

User ist offline

Ich kauf fast nur noch bei New Yorker BH's mir passen die immer echt gut, sind nicht so teuer... und die Muster und Farben mag ich auch meißtens =)

Hab noch nie erlebt, dass da irgendwie was ja sie aufgelöst hat...

Bei H&M kann ichs eigentlich vergessen nach meiner Größe zu suchen (80D) da find ich keine anständigen Modelle die auch noch sitzen. Wenns günstiger sein soll echt New Yorker, da gibts meine Größe auch noch oft runtergesetzt *freu*
Ansonsten greif ich zu der Marke BeeDees... die sitzen recht gut...

Saturday, July 30th 2011, 5:14pm

blondes

Moderator

User ist offline

Die Unterwäsche von New Yorker finde ich entsetzlich.

Saturday, July 30th 2011, 6:35pm

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Bei Hunkemöller gibts oft sehr tolles Zeug - aber da zahlt man leider auch entsprechend. :/

Monday, August 1st 2011, 12:33pm

blondes

Moderator

User ist offline

Monday, August 1st 2011, 1:45pm

lumsi

Intermediate

User ist offline

hmh ._. für den preis find ich die n bisschen langweilig, das kann man sich auch selber auf 10€ fakechucks maln o:

Monday, August 1st 2011, 6:55pm

blondes

Moderator

User ist offline

Hm ja dacht ich mir dann auch, habs schon wieder verworfen :-/

Monday, August 1st 2011, 6:58pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung