Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

lil

Sage

User ist offline

ist bis auf den rock un die handschuhe alles vom C&A.
die sachen bei H&M gefallen mir derzeit auch nicht.

Wednesday, November 30th 2011, 2:54pm

uhura

Professional

User ist offline

am jahresende gibts in allen läden immer diesen furchtbaren glitzer-partyfummel für silvester. ich steh auf glitzer, aber irgendwann ists auch gut.

Wednesday, November 30th 2011, 3:13pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Das ist das Schöne an England - hier gibts das ganze Jahr Glitzer und tussige Partysachen. Da fällt Silvester auch nicht mehr weiter ins Gewicht^^

Thursday, December 1st 2011, 8:12am

Lollischen

Master

User ist offline

@ chaos: Woah, ich steh auf dein Cape :) Das sieht echt klasse aus und passt irgendwie sau zu dir!

Thursday, December 1st 2011, 1:30pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Den Tag heute werde ich definitiv nicht in meine Finanzübersicht eintragen :D

Alles hat angefangen mit Makeup, Pinsel und Feuchtigkeitscreme. Dann hab ich folgenden Cardigan gekauft:
http://i78.photobucket.com/albums/j84/bl…2011um18313.jpg

Dann ewig lang nix, und dann hab ich zuerst dieses Kleid gesehen:
http://i78.photobucket.com/albums/j84/bl…2011um18302.jpg

Und dann... DADADAAM... DAS Kleid:
http://i78.photobucket.com/albums/j84/bl…-2011um1827.jpg http://i78.photobucket.com/albums/j84/bl…2011um18273.jpg

Es ist wunderschön, hat 65 Pfund gekostet (ups) und sieht in echt noch viel, viel toller aus.

Erfolg :)

Saturday, December 3rd 2011, 8:10pm

lumsi

Intermediate

User ist offline

woah das kleid würd ich gern mal in echt sehn *___*
und der cardigan is toll :)

Saturday, December 3rd 2011, 8:48pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Das kleid is geiiiil :)

Sunday, December 4th 2011, 12:04pm

blondes

Moderator

User ist offline

Ich find das erste Kleid viel viel toller, ehrlich gesagt.

Ich mag so "lässige" Sachen an Dir lieber als so Volant-Transparenz-Mädchen-Kram :)

Ausserdem hast Du in dem ersten eine viel bessere Figur, da sieht zumindest auf dem Foto aus wie angegossen.

Find das zweite nicht sooo vorteilhaft. Aber man müsste die Sachen wohl live sehen um das wirklich beurteilen zu können.

Sunday, December 4th 2011, 2:31pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Dass es unvorteilhaft aussieht liegt echt nur am Foto, ist mir auch aufgefallen aber ich war zu faul, ein anderes zu machen ;) Es sieht echt perfekt aus, total mädchenhaft, klar^^

Das erste ist halt eher ein Alltagskleid, das andere hätte ich mir auch nie gekauft, aber mein Vater heiratet nächstes Jahr und da dachte ich, dass ich das da ja anziehen könnte ;)

Sunday, December 4th 2011, 6:08pm

ZombieKiller

Professional
Ja
User ist offline

Ich check nicht, wie man soviel Geld für Klamotten ausgeben kann?!
Abgesehen vom Anzug fürs Praktikum hab ich mir diess Jahr ein Paar Schuhe geholt (nachdem ich die davor 4 Jahre getragen hab) und sonst nix^^
Ich glaub, wenn ich eure Kaufsucht hätte, wär ich schon längst übelst überschuldet.

Sunday, December 4th 2011, 6:08pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Das sind die ersten tollen Klamotten die ich mir seit Monaten geleistet hab. Und ich bin mir sicher du hast deine eigenen Gebiete, in denen du viel Geld ausgibst.

Sunday, December 4th 2011, 6:12pm

ZombieKiller

Professional
Ja
User ist offline

War auch keine Anklage; sind ja schöne Klamotten und die Männerwelt freut sich ja darüber, dass ihr so seid. Aber ich wollts trotzdem mal loswerden, nachdem ich mir Lils Kaufrausch betrachtet habe.^^

Sunday, December 4th 2011, 6:16pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Raff ich nicht, dass gerad du das sagst, wo du doch hier deinen Schuhfetisch präsentiert hast? Das passt doch nicht zusammen, dass du dich sau d5r4über freust, wenn Frauen solche Schuhe anziehen, aber andererseits es komisch findest, wenn wir ständig Kram kaufen.

Glaubst du man läuft dann 4 Jahre auf einem Paar High Heels rum oder was?

Sunday, December 4th 2011, 6:26pm

ZombieKiller

Professional
Ja
User ist offline

Wieso passt das nicht zusammen?

->

Quoted

War auch keine Anklage

Ich checks nur einfach nicht.
Ich check auch nicht, wies ist, wenn man Titten hat, trotzdem komm ich klar, dass Frauen sowas haben.

Sunday, December 4th 2011, 6:40pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Aber du schreibst auch keinen Post "Ey, ich blick einfach nicht wie ihr Titten haben könnt! Mit den BHs und so... check ich überhaupt nicht."

Sunday, December 4th 2011, 7:15pm

ZombieKiller

Professional
Ja
User ist offline

Och geht, find das ist sone typische Frage, die mich beschäftigen könnte.
Wie ist das so? Werden die auch mal beim chillen vorm Fernseher gestreichelt oder einfach nicht beachtet? Wieso zieht ihr schöne BHs an, selbst wenn ihr Single seid und wisst, dass ihr euch heute vor niemandem ausziehen werdet? Wie ist das Gefühl, wenn man weiß, dass - wenn man ein "betonendes" Oberteil an hat - hundertpro irgendein Kerl auf der Straße euch grad auf die Titten schaut?

Sunday, December 4th 2011, 7:27pm
This post has been edited 1 times, last edit by "ZombieKiller" (Dec 4th 2011, 7:34pm)

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Du kommst doch gerad nicht klar, wenns dir so unbegreiflich ist??

Und wenn dich das Thema Schuhe und Klamotten selber so interessiert, was es ja offenbar tut, schließlich haste zu allem, was wir hier schreiben, irgendwie ne Meinung, speziell zum Thema Schuhe ja eh, musst du doch nachvollziehen können, dass wir da nicht nur drüber nachdenken, sondern den Mist auch einfach kaufen.

Sunday, December 4th 2011, 7:28pm

ZombieKiller

Professional
Ja
User ist offline

Quoted

Du kommst doch gerad nicht klar, wenns dir so unbegreiflich ist??

Check die Frage grad nicht.
Also diesmal echt nicht^^

Sunday, December 4th 2011, 7:35pm

nora

Professional

User ist offline

Ich check nicht, wie man soviel Geld für Klamotten ausgeben kann?!
Abgesehen vom Anzug fürs Praktikum hab ich mir diess Jahr ein Paar Schuhe geholt (nachdem ich die davor 4 Jahre getragen hab) und sonst nix^^
Ich glaub, wenn ich eure Kaufsucht hätte, wär ich schon längst übelst überschuldet.

Word. Also außer dass ich keinen Anzug gekauft hab oder ein neues Paar Schuhe ;)
Versteh Kaufsucht was Klamotten und anderes Beautyzeug angeht auch nicht.
Außer Badezusätze ;)

Ich bin immer völlig genervt wenn ich merke, dass ich neue Klamotten brauch, ich haaaaasse Klamottenshoppen.

So, nur um mal zu zeigen, dass nicht alle Mädchen so drauf sind. Und ich stehe auch mit völligem Unverständnis da (auch weil ich die meisten hier geposteten dinge so.. unschön finde, ich kann nichts mit Mode anfangen^^) :D

Sunday, December 4th 2011, 8:00pm

lil

Sage

User ist offline

also mein großeinkauf den ich auf der vorherigen seite präsentiert hab is auch nichts, was ich einmal im monat mach. ich hab halt mal wieder ein paar warme pullis gebraucht und dann halt noch ein paar handschuhe und ein shirt abgestaubt. ja mei.

ausserdem muss ich mir öfter neue klamotten kaufen, weil mein gewicht relativ starken schwankungen unterliegt^^

ich streichel meine brüste übrigens manchmal beim fernsehen

Sunday, December 4th 2011, 9:34pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung