Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

blondes

Moderator

User ist offline

Da mein Freund unter der Woche in Freiburg wohnt und arbeitet, ist er logischerweise öfters nicht dabei, wenn ich mal weggehe.
Meine Mutter checkt mich dann immer ab, wenn ich mich auch nur ansatzweise aufstyle, und meint: "Meinst Du, der R. würd Dich so weglassen?"

Ähm... Hallo??
Willkommen im 21. Jahrhundert ^^

Mein Geld geht übrigens in erster Linie fürs Pferd drauf. Quelle Surprise, teurer Sport halt.

Alles andere spar ich mir irgendwie zusammen... Aber mir ist es auch wichtig, dass ich mir was kaufen kann, wenn ichs mag. Wobei ich jetzt schon eeewig auf ein bestimmtes Glätteisen spare und mir jedes Mal was anderes dazwischen kommt... Klamotten für den Winter, Geschenke, Tierarztrechnungen :rolleyes:

Aber es gibt ja Weihnachtsgeld :D

Monday, December 5th 2011, 7:18pm

fietasotero

Sage

User ist online

Weihnachtsgeld hat mir auch erst mal den Mantel bescherrt, den ich seit nem Monat oder so haben will. Wenn er denn dann mal ankommt :D

Monday, December 5th 2011, 7:32pm

ZombieKiller

Professional
Ja
User ist offline

Warum mich das gerade überhaupt juckt (auch der Kommentar von Dennis): ja, ich hab n schlechtes Gewissen, dass ich so krass viel Geld ausgegeben hab

Ich hatte einfach nur Lust auf Pöbeln. Wenn ich unfreundliche und/oder provokante, arrogante o.ä. Dinge schreibe, liegst zu 90% daran, weil ich Bock auf hysterische Antworten habe.
Jetzt bin ich in Harmonie-Laune, also ... naja... sorry ^^ war nicht so gemeint :)

btw: nur so in den raum geworfen... die tatsache, dass ihr klamotten, schminke, schmuck nicht für männer kauft/tragt, sondern "für euch selbst" könnte auch damit zusammenhängen, dass evt jahrhundertelange konditionierung im paarungsverhalten schlicht funktioniert. es ist so selbstverständlich, dass ihr männern gefallen wollt, dass ihr es schon gar nicht mehr merkt ;) genauso wie viele männer wahrscheinlich viel geld verdienen wollen "für sich", in wahrheit aber wohl das mehr für frauen tun, als es ihnen bewusst ist.

Monday, December 5th 2011, 8:04pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Ich hatte einfach nur Lust auf Pöbeln. Wenn ich unfreundliche und/oder provokante, arrogante o.ä. Dinge schreibe, liegst zu 90% daran, weil ich Bock auf hysterische Antworten habe.
Jetzt bin ich in Harmonie-Laune, also ... naja... sorry ^^ war nicht so gemeint :)

Joa, voll die hysterischen Antworten wenn wir dir einfach sagen, dass du nur Scheiße im Hirn hast :)

Sorry, war nicht so gemeint ;)

Monday, December 5th 2011, 8:24pm

ratte

Master

User ist offline

Ich feier das Wort "Hirsefehler". Extrem. Und die Tatsache, dass Lil sich ihre Brüste beim Fernsehen streichelt.

Monday, December 5th 2011, 8:39pm

lumsi

Intermediate

User ist offline

"damit man das auch mal so tragen kann" hahaha, ich krieg mich grad nicht mehr ein :D willst du einen pullover drüber nähen?

wuaas warum? XDD den kragen und die ärmel umnähn und schon hat man n halbwegs normales partyoberteil
braucht zufällig jemand den rock und die haube? XD lil? :D

Monday, December 5th 2011, 8:55pm

ZombieKiller

Professional
Ja
User ist offline

Quoted

voll die hysterischen Antworten wenn wir dir einfach sagen, dass du nur Scheiße im Hirn hast

hat zwar keiner gesagt, aber selbst wenn, wärs jetzt auch nicht so die krasse antwort^^

haha, fand lils abendliche streicheleinheiten auch stark^^
allgemein wär das nen thema, wo man ruhig etwas mehr drauf eingehen könnte. also ernsthaft. hab mich das schon öfter gefragt mit den brüsten.

Monday, December 5th 2011, 9:00pm

lil

Sage

User ist offline

Ich feier das Wort "Hirsefehler". Extrem. Und die Tatsache, dass Lil sich ihre Brüste beim Fernsehen streichelt.

hahaha ich dachte das wird jetzt eisern überlesen^^

Tuesday, December 6th 2011, 12:24am

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline

Ich würd auch gern mal wieder ausgiebig shoppen gehen... stattdessen muss ich mein Geld jetzt für n neues Expeditregal mit Einschüben, Tisch, Stühle und diversen Haushaltskram ausgeben. :<

Tuesday, December 6th 2011, 4:33pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

http://i901.photobucket.com/albums/ac213…de/IMG_0745.jpg

Ich bin heute in einen Minikaufrausch verfallen ^^
aber die Wimperntusche war um 50 % reduziert und die Base wollte ich schon ewig haben.
Und bei dem Blush fand ich die Kombi aus Rouge und Highlighter ziemlich cool.
Und der Lidschatten ist umwerfend. Die Farbe kommt leider nicht so gut rüber. vielleicht kann man es hier ein bisschen besser sehen. Auf jeden Fall ist die Farbabgabe der Hammer. Wenn ich mich damit mal geschminkt habe, schreib ich es evtl in den Bewertungsthread.. http://www.google.com/imgres?um=1&hl=de&…=1t:429,r:2,s:0

Friday, December 9th 2011, 11:24pm

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Haha, mit dem Medizinzeug als Hintergrund^^

Saturday, December 10th 2011, 9:24am

lumsi

Intermediate

User ist offline

uh magst du berichten wie die artdeco base ist?

Monday, December 12th 2011, 11:43am

lil

Sage

User ist offline

die base hab ich auch, die ist hammer. der lidschatten kommt in kräftigen farben raus und hält ewig, die ganze nacht und noch den tag drauf wenns drauf ankommt^^
kann ich nur jedem empfehlen

Monday, December 12th 2011, 1:21pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

Ich mag die Base auch super gerne. Hab die bis jetzt zweimal verwendet und bin total begeistert.
Der Lidschatten hält damit echt wahnsinnig gut. Und ich find den Geruch spitze :D

Das Rouge ist auch nen echter Kracher, nur der Lidschatten lässt nach der obersten Schicht sehr merkbar nach. Aber wenn ich Zeit dafür hab, mach ich nochmal ne ausführlichere Review..

Monday, December 12th 2011, 2:15pm

lumsi

Intermediate

User ist offline

aye dann muss ich mir die doch mal holn :D
hab eine von jade, die is auch gut, aber mja ^.^

hab ihn jetzt doch zuhause aufgebaut, nachdem sich das mit der bescheuerten wohnungssuche vorerst eh erledigt hat ~.~
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a…157191592_n.jpg

Monday, December 12th 2011, 4:55pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

ne freundin hat mich eben zu dm geschleppt. So n Mist....

Essence Puder Eyeliner
Essence Gel Eyeliner in nem geilen lila
weißer metallic Kajal
das Manhattan 2 in 1 Puder nochmal, diesmal ein Ton dunkler. Mags supergern, aber das hellere ist erst was für Februar oder so, wenn ich blasser bin.
Garnier Fructis Oil Repair Kur, als ersatz für meine aus dem Sortiment genommene von Elvital
Manhattan Concealer & Powder und Pinsel dazu
Balea feuchtigkeitsspendende Creme mit Thermalwasser

Oh mann. Ich geh NIE mehr in den Laden und kaufe mir auch NIE mehr Kosmetik!!!

Monday, December 12th 2011, 5:54pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Was ist denn Puder Eyeliner?

Tuesday, December 13th 2011, 12:05pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

keine Ahnung, so ein bisschen wie stark pigmentierter Lidschatten, mit nem Applikator. Macht den Lidstrich nicht ganz so hart. gefällt mir :)

Wednesday, December 14th 2011, 11:16am

lil

Sage

User ist offline

upgrade;) (tunnel als auch ring neu)

http://s7.directupload.net/images/111214/82si4f6s.jpg

Wednesday, December 14th 2011, 8:37pm

lil

Sage

User ist offline

neuer lippenstift von manhatten

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2011/04/12.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21…L500_AA300_.jpg

irgendwo zwischen den beiden bildern ist der richtige farbton^^ fotos verzerren die farben leider immer...
aber der ist echt wunderschön, ich geh selten mit nem lippenstift auf die straße vor allem wenns ein pinker ist, aber der ist absolut alltagstauglich.
und wunderschön^^

Saturday, December 17th 2011, 3:48pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung