Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

lil

Sage

User ist offline

lumsi ja is ein puder, ein ziemlich guter wie ich finde.

nachdem ich den gleichen vor ein paar tagen in fast unbenutztem zustand runtergepfeffert hab -.-

Thursday, January 19th 2012, 11:33pm

DaniMani

Beginner
Berlin
User ist offline

Ich habe heute auch einen Raubzug begangen und zwar ganz von zu Hause. Ich brauche endlich Hausschuhe weil sogar in Berlin langsam der Winter vor der Tür steht. Deshalb habe ich jetzt einfach hier zugeschlagen und habe mir bei Mirapodo Haflinger bestellt (nein nicht die Pferde, sondern Schuuuuuuuuhe!).

Friday, January 20th 2012, 4:06pm

lil

Sage

User ist offline

basic vom h&m für 15 euro
gibts noch in anderen farben, bin grad schwer am überlegen ob ichs mir noch in schwarz und lila hol... is total flauschig innen und hat ne kapuze und hach ich mag sowas:)

http://i1186.photobucket.com/albums/z361…slisa/pulli.jpg

Tuesday, January 24th 2012, 8:24am

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Den hab ich auch - in blau-, der ist super^^

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Tuesday, January 24th 2012, 9:43am

blondes

Moderator

User ist offline

Geil... Gefällt mir auch voll gut... Ich liebe so lässige Sachen.

Wednesday, January 25th 2012, 3:10pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Den oder den vorgänger hab ich mir letzten winter in den usa in lila geholt :)

Wednesday, January 25th 2012, 3:26pm

volcomstone

Intermediate
Woschd
User ist offline

Ähm... is doch n normaler Kapu!?!

Wednesday, January 25th 2012, 7:35pm

uhura

Professional

User ist offline

wunder mich auch ein wenig, aber gemütlich sieht er schon aus

Wednesday, January 25th 2012, 8:32pm

lil

Sage

User ist offline

ja mei basics sind halt allseits beliebt^^

weiß jmd ob der immer 15 kostet oder ob das nur im moment wegen sale so is?
bin schon iwie versucht mir nochmal so einen zuzulegen

Wednesday, January 25th 2012, 9:40pm

Snappy

Intermediate
Rof
User ist offline

Über H&M lief im Montag eine sehr nette Doku im Ersten. Würde ich den Laden nicht sowieso doof finden, wärs jetzt ganz sicher soweit.

Thursday, January 26th 2012, 11:56am

Belle-J

Professional
:)
User ist offline

Über H&M lief im Montag eine sehr nette Doku im Ersten. Würde ich den Laden nicht sowieso doof finden, wärs jetzt ganz sicher soweit.

Naja gut. Also wer auf das Ergebnis nicht selbst kommt, lebt in einer verkehrten Welt. Ist doch klar, dass das nicht anders geht.

Thursday, January 26th 2012, 5:36pm

Snappy

Intermediate
Rof
User ist offline

Jaja, schon klar, dass das bei vielen Modelabeln so ist, außer bei teuren Ökoklamotten. Allerdings scheinen andere Ketten sich durchaus die Mühe zu machen, was zu verbessern, siehe C&A. Ich wollt aber auch einfach nen bisschen auf H&M rumhacken.

Thursday, January 26th 2012, 6:44pm
This post has been edited 1 times, last edit by "Snappy" (Jan 26th 2012, 7:28pm)

uhura

Professional

User ist offline

haha, wie stehts denn mit den komischen green label klamotten von h&m, haben sie dazu was gesagt?

Thursday, January 26th 2012, 6:46pm

Belle-J

Professional
User ist offline

Nein, dazu wurde nix gesagt.

Es wurden Optik, Preis, Qualität und Fairness (=Herkunft) Verglichen. Die "Gegner" in den ersten drei Kategorien waren Esprit, Kik und C&A. Wegen der Fairness wurde zu Herstellerfirmen gereist.

Thursday, January 26th 2012, 6:53pm

uhura

Professional

User ist offline

hm, und ist h&m schlimmer als kik?

Thursday, January 26th 2012, 8:47pm

Belle-J

Professional
User ist offline

Meiner Meinung nach nicht. Es ging ja nicht um die Bedingungen bei kik. Man hat deren Produkte nur als Vergleich genutzt, weil die Klamotten von Teenies getestet wurden, die glauben, sich über Kik-Träger lustig machen zu müssen (also das Klischee von auffällig minderwertigen und hässlichen Klamotten). Im Endeffekt wurden die von kik gar nicht so oft identifiziert wie erwartet^^

Aber von dem her, was im letzten Jahr berichtet wurde, ist Kik wohl unschlagbar scheiße.

Thursday, January 26th 2012, 9:25pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Ich glaub ich würde Kik Klamotten schon erkennen. Also, die H&M Sachen haben auch ne beschissene Qualität, aber der Kik Kram ist ja echt unterirdisch.
Das merkt man schon an den Materialien, die benutzt werden.

Thursday, January 26th 2012, 9:44pm

Belle-J

Professional
User ist offline

Natürlich merkt man das. Das ist alles synthetisch und teilweise von schadstoffbelastet. Aber sie waren nicht so augenscheinig "asozial" wie die Jugendlichen es sich vorgestellt hatten.

Thursday, January 26th 2012, 9:48pm

Snappy

Intermediate
Rof
User ist offline

Ich hasse halt Klamotten, die vollständig oder zum Teil aus Acryl bestehen oder wie das Zeug heißt und da brauche ich bei H&M garnicht erst reinzugehen, denke ich.

Naja, vielleicht hats auch nur an einem größeren Stylingtalent des Mädchens gelegen, dass man die Kik-Klamotten nicht erkannt hat.

Thursday, January 26th 2012, 9:59pm

amarona

Sage
Blablastadt
User ist offline

Ich denk mit einigen Teilen von Kik kann man schon was machen, wenn mans geschickt anstellt.

Mein Problem mit H&M ist eher, dass die Größen lächerlich sind, ich hab mich schon lauthals im Laden aufgeregt, dass niemand hier so fett ist, dass es gerechtfertigt ist, so Riesengrößen anzubieten^^ Zumindest immer dann, wenn mir mal was gefällt.
Und von H&M hört man doch schon seit Jahren so viel Negatives, dass ich mich echt immer komisch fühle, wenn ich da reingehe. Wie bei Schlecker einkaufen^^

Friday, January 27th 2012, 8:18am

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung