Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Raubzüge und Updates

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

gestern bei DM...

24h Superstay foundation von Maybelline. Leider im Tageslicht doch zu rosastichig, ich muss mal fragen, ob man die auch angenutzt zurückgeben kann, ansonsten muss ich sie nochmal in nem anderen ton kaufen :( Traurig.
Aber sonst ist sie super bisher :)

Maybelline Pure Powder Kompaktpuder

Alverde Shocking Pink Rouge, das is so tollo und so krass pigmentert. Bin ich gar nich gewohnt und sah erst mal aus wie ein Clown :D

Wimpernzange. Ein Versuch. 2.45€ ist ja ok. Aber noch nicht ausprobiert

Kosmetikspiegel zum Schminken am Fensterbrett im Sonnenlicht :D

Aok Gesichtswasser für Haut ab 20. Hab lang mit mir gerungen, das teure zu nehmen aber ist das tollo :) Wenn ich positive Effekte an der Haut auch noch sehe (es riecht schon mal geil und spendet in der Tat wie versprochen Feuchtigkeit) wechsel ich auf die ganze Serie. Jemand Erfahrung damit?

Tuesday, March 6th 2012, 10:45am

lil

Sage

User ist offline

aok zeugs ab 20 kann ich empfehlen. (auch wenn ich NOCH 19 bin:P)

das waschgel riecht gut und reinigt die haut gründlich von make up, schweiß, fett usw. die creme find ich auch gut, lässt sich schön verteilen und spendet auch viel feuchtigkeit.
also ich fahr schon seit ca nem halben jahr oder länger gut damit.

gesichtswasser nehm ich zurzeit das von balea, kann ich auch empfehlen!!

nana welchen ton hast du von der superstay foundation?
ich hab "cameo (20)", die ist gar nicht rosastichig. passt wirklich perfekt zu meinem hautton.

Tuesday, March 6th 2012, 11:44am
This post has been edited 1 times, last edit by "lil" (Mar 6th 2012, 12:21pm)

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

ich hab auch cameo 20, aber die is bei mir zu pinkig. ich bin im Gesicht etwas rosiger als am Hals, daher dachte ich, ich nehme Cameo. Im Sommer habe ich 21 Nude, aber das ist mir jetzt momentan zu dunkel.

Habe allerdings NACH meinem Kauf herausgefunden, dass 30 Sand perfekt passen würde, das ist trotz der Nummer heller als 21 Nude.

Und mein Hals ist eher gelbstichig, das sieht jetzt doof aus mit dem rosastichigen.

Tuesday, March 6th 2012, 1:29pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Haaa, konnte umtauschen, da sind die echt super bei DM. Hat mir total leid getan. Aber nun richtige Farbe :)

Tuesday, March 6th 2012, 6:33pm

supersusi

Master
.
User ist offline

Bei dm werben die doch auch immer damit, dass man alles umtauschen kann, sogar ohne Bon. Zumindest auf der Facebook-Seite wird das andauernd gesagt :)

let's slit our wrists and burn down something beautiful

Tuesday, March 6th 2012, 6:40pm

lil

Sage

User ist offline

dm is sowieso nur toll^^

krass ich wusste gar nich das ich so nen rosa hautton hab^^

Tuesday, March 6th 2012, 11:43pm

lumsi

Intermediate

User ist offline

voll gut, hab endlich ein makeup gefunden, was nicht zu dunkel ist :D
creamy compact makeup von R&L in 01 :))

ah und ich hab mir auch vor paar tagen von aok ab 20 die tages- und nachtcreme geholt, weil ich eh eine gebraucht hab :)
find die gut, bin echt zufrieden bis jetzt.

und head&shoulders farbschutz shampoo.
kennt jemand ne farbschutz spülung/kur ohne silikone?

Monday, March 12th 2012, 6:05pm

lil

Sage

User ist offline

Monday, March 12th 2012, 6:55pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Gibts nicht von Balea auch eins?

Ich hab allerdings mit beiden totale Probleme bekommen mit der Kopfhaut, ich musste zwar nicht mehr so oft Haare waschen weil sie eh trocken waren und der Ansatz nicht so schnell gefettet hat aber hatte dafür Schuppen und so.

Bin inzwischen wieder reumütig zu Silikonshampoo zurückgekehrt und bin immer noch nicht zufrieden. Jetzt mit den kurzen Haaren ist halt alles besser, weil sie nicht mehr so schnell austrocknen, aber richtig gut ist das alles nicht.

Monday, March 12th 2012, 7:01pm

lumsi

Intermediate

User ist offline

von alterra gibts nur das shampoo und keine spülung :/

Monday, March 12th 2012, 8:36pm

Belle-J

Professional
:)
User ist offline

Von Balea sind Shampoos und Spülungen neuerdings auch silikonfrei, ja :)

Ich bin derzeit extrem begeistert von der Gesichtscreme von Alterra. Die ist zwar etwas zu flüssig, aber sie zieht ganz schnel ein und hinterlässt gar keinen Film oder sowas.
War immer mein Problem bei den Balea-Cremes, die hab ich zwar gut vertragen, aber die zogen nie komplett ein. Ist im Winter bei Kälte ja auch nützlich, aber im Sommer wäh.

Ne richtig gute, aber nicht silikonfreie Spülung ist die Nutrigloss-Spülung von Schauma.

Monday, March 12th 2012, 9:37pm

lumsi

Intermediate

User ist offline

voll gut, hab endlich ein makeup gefunden, was nicht zu dunkel ist :D
creamy compact makeup von R&L in 01 :))
na toll, das dunkelt voll nach :(((
die von balea sind alle alle ohne silikone? dann hol ich mir da ne spülung

Tuesday, March 13th 2012, 3:30pm

Belle-J

Professional
:)
User ist offline

Da sind neuerdings Sticker "silikonfrei" drauf. Zu Not würde ich mich daran orientieren.

Tuesday, March 13th 2012, 4:53pm

lumsi

Intermediate

User ist offline

ok, danke :)

Tuesday, March 13th 2012, 5:09pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

darf. keine. läden. mehr. betreten.

http://deichmann.scene7.com/is/image/dei…age=default_dsd

http://deichmann.scene7.com/is/image/dei…age=default_dsd

Und noch n drittes Paar, schwarz mit Perlen oben drauf und sie passen mir!!! Ganz unfassbar. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt Schuhe anhatte, die nicht schon nach 5 MInutne irgendwo drücken. Und hübsch sind sie auch und flach. Wenn die jetzt auch dauerhaft gut sind bin ich sehr sehr glücklich :D

Wednesday, March 14th 2012, 9:52pm

smorebrod

Sage

User ist offline

oh die roten sind ja hübsch :)

Wednesday, March 14th 2012, 9:58pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Jaaa die sind toll oder?? Sind mir eigentlich zu eng aber ich find sie so hübsch! und sie sind nicht so hoch, dass ich nicht mehr drauf laufen könnte. Hab die schon 5mal angeguckt und heut wars mir dann egal, ich wollt sie echt haben.

Wednesday, March 14th 2012, 10:10pm

smorebrod

Sage

User ist offline

ja, ich glaub die muss ich mir auch bald mal angucken. auch wenn sie mir wahrscheinlich dann auch zu eng sind. aber schöön.

Wednesday, March 14th 2012, 10:20pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Naja meine Füße sind nicht gleich groß, mir passen sie auch nur rechts nicht, da stoß ich halt vorne an. Aber mein rechter Fuß ist eh schon so malträtiert was das angeht, dass mich das kaum noch stört, der tut halt immer irgendwie weh wegen den Schuhen.

Aber sie sind schön weich, ich glaub Blasen läuft man sich damit nicht.

Und moah, ich hatte heut das ertse mal seit 4 Monaten oder so hohe Schuhe an...hölle, meine Füße tun immer noch sauweh :( Das wird wieder ne Qual mich dran zu gewöhnen.

Wednesday, March 14th 2012, 10:37pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

Als ich das letzte Mal hohe Schuhe anhatte (weihnachten) und sooo hoch waren die auch wieder nicht, hatte ich zwei Tage Knieschmerzen. Ich glaube, ich bin da echt nicht für geschaffen..

Wednesday, March 14th 2012, 10:41pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung