tainMasterRuhrpott |
Weintrauben! Tuesday, March 8th 2011, 3:21pm |
tainMasterRuhrpott |
N Teller Rotkohl, einfach so :) Friday, March 11th 2011, 3:10pm |
lilSage |
balsamico chips Friday, March 11th 2011, 4:05pm |
pro_zombieMaster |
Brot mit gerade selbstkreiertem Möhren-Curry-Kokos-Aufstrich Friday, March 11th 2011, 5:02pm |
supersusiMaster. |
Brot mit Milka-Philadelphia, mjaaam :)
let's slit our wrists and burn down something beautiful
Friday, March 11th 2011, 5:17pm |
nachtfalterModerator. |
Schmeckt das gut? Ich überlege hin und her, ob ichs auch mal kaufen soll^^ Friday, March 11th 2011, 5:21pm |
supersusiMaster. |
Also ich finds sehr lecker :) Schmeckt n bisschen säuerlicher als normales Nutella und schon sehr nach geschmolzener Milka-Vollmilchschokolade.
Friday, March 11th 2011, 5:27pm |
fietasoteroSage |
Ich empfehle einfach Nutella mit Frischkäse, das schmeckt mMn besser Friday, March 11th 2011, 7:17pm |
cassandraMasterFantasialand |
Banane mit Trockenfrüchten, Frühstücksflocken und Joghurt Friday, March 11th 2011, 7:40pm |
blondesModerator |
Ich hab hier grad son paar Gemüse-Maultaschen rumliegen, die weg müssen, hat jemand ne gute Idee, wie ich die möglichst lecker verwerten kann? Sunday, March 13th 2011, 12:27pm |
dreamtimeSage |
Ich würd sie jetzt einfach kleinschnibbeln und mit vorhandenem anderen Gemüse lecker anbraten.. Oder kleinschnibbeln und als Suppeneinlage nutzen. Sunday, March 13th 2011, 12:34pm |
blondesModerator |
Hab sie halbiert, mit Zwiebeln angebraten, mit Sahne und Gemüsebrühe abgelöscht, in dem Sud dann Käse geschmolzen und karamellisierte Kirschtomaten dazu... War sehr lecker, aber sehr reichhaltig, die Hälfte hab ich meinem Vater eben gebracht Sunday, March 13th 2011, 1:16pm |
supersusiMaster. |
Naja, das schmeckt dann ja nach Nutella und nicht wie das Philadelphiazeug nach Milkaschokolade^^ Ich ess grad Stracciatella-Paradiescreme mit nem Schuss Baileys, mjam :D Da pack ich jetzt jedes Mal Baileys rein ^^
Sunday, March 13th 2011, 9:59pm |
tainMasterRuhrpott |
N Brot mit Tzatziki :) Monday, March 14th 2011, 5:50pm |
chaoskruemelProfessionalBT |
Nen Topf Spinat^^ Hab ich grade voll Bock drauf. Monday, March 14th 2011, 6:13pm |
nachtfalterModerator. |
Woaaaah, ich finds so fantastisch :D Vieeel besser als Nutella und nur halb so viele Kalorien, ich kauf nie wieder was anderes^^ Monday, March 14th 2011, 9:58pm |
NadschaIntermediate |
Ich find Nutella 100000 mal geiler. Ist ja viiieeel schokoladiger. Das Philadelphiazeug schmeckt wie Schokoladen-joghurt, finde ich.. Monday, March 14th 2011, 10:02pm |
nachtfalterModerator. |
Ja dann... bleibt mehr Nutella für dich und mehr Philadelphia für mich :D Monday, March 14th 2011, 10:20pm |
SnappyIntermediateRof |
Früher hab ich manchmal Nutella mit Yella gegessen, ultrallecker, aber wahrscheinlich mit das fettigste, was man sich reinziehen kann. :-D Monday, March 14th 2011, 10:30pm |
tainMasterRuhrpott |
Oh ja, Nusspli hab ich früher auch sehr gern gegessen. Fand ich auch besser als Nutella, billiger, und trotzdem n bisschen schokoladiger, wenn ich mich recht erinner. Monday, March 14th 2011, 10:32pm |