smorebrodSage |
ach bellini aus der flasche is echt ganz gut. hat halt natürlich wenig mit nem frischen bellini zu tun. aber den kann man schon ganz gut trinken. Thursday, September 30th 2010, 4:21pm |
MinkaTraineeNixhausen |
Schokolade :D Thursday, September 30th 2010, 5:06pm |
breacaIntermediateS |
schokokekse ^^ Thursday, September 30th 2010, 6:03pm |
fietasoteroSage |
Thursday, September 30th 2010, 6:16pm |
monkModeratorHannover |
Mein selbstgemachter, schlesischer Kartoffelsalat! Zum niederknied und einreiben gut. Und wenn ich bedenke, dass er morgen - richtig durchgezogen - noch 10 mal geiler schmeckt, dann sabber ich die tasten voll :3
Signaturproll .,l,,
Thursday, September 30th 2010, 6:50pm |
fietasoteroSage |
Was ist an einem schlesischen Kartoffelsalat schlesisch? Thursday, September 30th 2010, 7:20pm |
monkModeratorHannover |
Zutaten und Sauce. Jedenfalls im Vergleich zu den eher als Beilage fungierenden Salaten aus dem Süden.
Signaturproll .,l,,
Thursday, September 30th 2010, 7:30pm |
fietasoteroSage |
Achso...also quasi der Kartoffelsalat der hier im Norden üblich ist ^^ nur von Tomaten hab ich noch nie was gehört. Thursday, September 30th 2010, 7:47pm |
NinchenMasterRegensburg |
Wenn ich was furchtbar süßes, prickelndes will, nehm ich immernoch den guten alten Lambrusco her.
Klingt für mich wie n normaler Kartoffelsalat. Nur dass ich ganz gern noch Perlzwiebeln und Paprika rein schneide. Aber ich glaub, das ist so, wie's halt jeder variieren möchte. Die Grundzutaten sind doch eh immer Kartoffeln, Joghurt, Majo, Pfeffer, Salz... Thursday, September 30th 2010, 8:20pm |
smorebrodSage |
ich kann ja mit kartoffelsalat mit majo nicht so viel anfangen. für mich gehört ein kartoffelsalat einfach mit brühe, essig und öl gemacht. und nur zwiebeln rein am besten, sonst nix. Thursday, September 30th 2010, 8:47pm |
emilythestrangeModerator. |
Bisschen dünn geriebene Salatgurke macht meine Oma immer noch mit rein, find ich auch gut, dafür aber keine Zwiebeln. Aber so find ichs auch am Besten. Thursday, September 30th 2010, 8:50pm |
Vielleicht konnte sie ihn auch einfach nicht. Thursday, September 30th 2010, 8:56pm |
chaoskruemelProfessionalBT |
Schon weg aber war ne 3 Personen lasagne... Thursday, September 30th 2010, 9:47pm |
Belle-JProfessional:) |
Erbsensuppe mit Maggi drin Friday, October 1st 2010, 1:24pm |
tainMasterRuhrpott |
N Brot mit Kräuterbutter :) Friday, October 1st 2010, 1:47pm |
Milch mit Strohhalm, den Rest des Tages. -.- Friday, October 1st 2010, 2:55pm |
lilSage |
wieso milch? Friday, October 1st 2010, 4:04pm |
Weils der einzig nahrhafte Flüssigkram is, den ich zu Hause hab. Seit meinem Zahnarztbesuch heute is mein Kiefer im Eimer - ich krieg den Munner nimmer gescheit auf - und die Zahnärztin meint, das dauert ne Weile, bis das abschwillt. -.- Friday, October 1st 2010, 4:47pm |
monkModeratorHannover |
Den nun super durchgezogenen Kartoffelsalat.. Omnom!
Signaturproll .,l,,
Friday, October 1st 2010, 6:09pm |
Neid! Aufrichtigster Neid! *hat pipi inne augen* Friday, October 1st 2010, 6:10pm |