walnussiModeratorHinter den sieben Bergen |
Ich liebe outsourced, wenngleich ich sagen muss, dass die letzten Folgen schon viel zu sehr in Richtung Kitsch gingen..
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Tuesday, October 4th 2011, 9:03pm |
honakModeratorErlangen |
Rome ist ziemlich genial. Außer man ist Althistoriker, dann mäkelt man an dem freien Umgang mit dem eigentlichen Geschichtsverlauf. Aber ansonsten ist Rome echt richtig gut.
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Tuesday, October 4th 2011, 9:17pm |
uhuraProfessional |
hat jemand spartacus - gods of the arena gesehen? das soll ja irgendwie auch ganz toll sein, aber immer wenn ich ganz kurz reingucke, sind die leute so blöd modern geschminkt und die spezialeffekte so auffällig. kackt halt voll ab, wenn man rome kennt. Wednesday, October 5th 2011, 12:50pm |
honakModeratorErlangen |
Ich hab auch nur davon gehört, dass es sehr gut sein soll, aber noch nicht reingeguckt.
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Wednesday, October 5th 2011, 12:59pm |
Willow-OsbourneProfessionalGotham |
Von Spartacus schwärmen auch viele meiner Bekannten, genauso wie von Breaking Bad. Thursday, October 6th 2011, 9:52pm |
uhuraProfessional |
Ok, ich habe Spooks angefangen, ehrlich gesagt erst die ersten beiden Folgen der 7. Staffel, aber es lohnt.sich.sowas.von. oh mann ![]() ugh meine eierstöcke Friday, October 14th 2011, 5:11pm |
emilythestrangeModerator. |
Juhu, jemand, der sich hat anstecken lassen! Monday, October 17th 2011, 4:46pm |
uhuraProfessional |
da hats nicht viel überzeugungskraft gebraucht Monday, October 17th 2011, 5:36pm |
ZombieKillerProfessionalJa |
das ist nicht ernsthaft ne weibliche redensart für "ich werd geil"? ^^ Tuesday, October 18th 2011, 12:06am |
uhuraProfessional |
doch natürlich, denn alle frauen sind gleich und benutzen dieselben redewendungen. haben wir schließlich ein extra duden für, mario barth sei dank. wieso, törnt es dich ab? tut mir aber leid. Tuesday, October 18th 2011, 9:43am |
ZombieKillerProfessionalJa |
oh verzeih: "das ist nicht ernsthaft DEINE redewendung?" Tuesday, October 18th 2011, 10:43am |
cassandraMasterFantasialand |
Ich hab grad GoT die vierte Folge geschaut. Und musste an den Thread hier denken, weil die Episode in der Badewanne so überaus lächerlich ist
Thursday, October 27th 2011, 9:32pm |
uhuraProfessional |
ich würd so gern GoT weitergucken... serien sollten immer das ganze jahr durchlaufen. Friday, October 28th 2011, 1:38pm |
amaryllisMaster |
Mir ist was aufgefallen. Ich hab jetzt die Bücher gelesen, den ersten Band aber nur überflogen... und musste dran denken, dass hier die meisten gemeint haben, dass sich die Serie total nah ans Buch hält. Diese nette halbnackt-Rasier-Rummach-Szene zwischen Ser Loras und Renly ist aber frei erfunden, oder?? (So als altes Fangirl hatte ich ja auch gar nichts dagegen^^) Sunday, November 6th 2011, 7:58pm |
uhuraProfessional |
soweit ich weiß ist es nicht im buch, gibt ja auch niemanden, der das aus seiner sicht erzählen könnte. Monday, November 7th 2011, 5:14pm |
amaryllisMaster |
Mhm, geht mir genauso. Ein Freund von mir, der die Serie nicht gesehen hat, meint aber, man kann es durchaus so lesen und er hat sichs auch schon gedacht. Find ich aber schon witzig, dass die da einfach ne ganze Szene erfinden.
Monday, November 7th 2011, 7:31pm |
volcomstoneIntermediateWoschd |
Neue Sitcom & Comediy, die ich mag: Saturday, December 31st 2011, 7:19pm |
uhuraProfessional |
ich hab new girl jetzt 3 folgen lang ne chance gegeben und es war einfach nicht witzig. ich brauch aber dringend neue 20-minuten comedyserien, hab grad keine mehr, die ich nicht aufgeholt hab. wer weiß was? Thursday, January 19th 2012, 9:45am |
arwen-undomielMasterTurku/ Suomi |
Spooks ist wirklich toll, wir haben schon die ersten drei Staffeln mit der ganzen Familie fast fertig geschaut
Sometimes you put up walls not to keep people out, but to see who cares enough to break them down.
Thursday, January 19th 2012, 4:06pm |
smorebrodSage |
ich bleib grade ur auf breaking bad hängen. Sunday, February 12th 2012, 2:39pm |