Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Serien-Empfehlungen

walnussi

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Ich liebe outsourced, wenngleich ich sagen muss, dass die letzten Folgen schon viel zu sehr in Richtung Kitsch gingen..

Es geht um einen Amerikaner, dessen Callcenter nach Indien verlegt wird, und wie er jetzt in Indien klar kommt. Vor allem, wenn man ein bisschen Bezug zu Indien und Indern hat, ist es wirklich witzig :)

Agggh, so ein Scheiß! Ich hab grade eben gegoogelt, wann eigentlich die nächste Staffel anläuft, und habe feststellen müssen, dass die Sendung abgesetzt wurde -.- dabei hört sie mitten in der Handlung auf. :-(

Tuesday, October 4th 2011, 9:03pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Rome ist ziemlich genial. Außer man ist Althistoriker, dann mäkelt man an dem freien Umgang mit dem eigentlichen Geschichtsverlauf. Aber ansonsten ist Rome echt richtig gut.

Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.

Nam fellatrices dulcia carmina amant.

Tuesday, October 4th 2011, 9:17pm

uhura

Professional

User ist offline

hat jemand spartacus - gods of the arena gesehen? das soll ja irgendwie auch ganz toll sein, aber immer wenn ich ganz kurz reingucke, sind die leute so blöd modern geschminkt und die spezialeffekte so auffällig. kackt halt voll ab, wenn man rome kennt.

Wednesday, October 5th 2011, 12:50pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Ich hab auch nur davon gehört, dass es sehr gut sein soll, aber noch nicht reingeguckt.

Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.

Nam fellatrices dulcia carmina amant.

Wednesday, October 5th 2011, 12:59pm

Willow-Osbourne

Professional
Gotham
User ist offline

Von Spartacus schwärmen auch viele meiner Bekannten, genauso wie von Breaking Bad.

Ich persönlich kann nur allen "Life on Mars" empfehlen. Davon gibt es nur zwei Staffeln mit je 13 Folgen, ist also sehr übersichtlich. Die Serie ist aus England, also nicht sehr aufwändig gemacht ist aber trotzdem gut.
Wem die Serie gefällt, kann danach mit der neuen Serie "Ashes to Ashes" weiter machen, die ich persönlich aber eher schlecht finde.

Und natürlich muss ich auch hier die britische Sci-fi Serie Doctor Who erwähnen. Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Auch alles sehr traschig, aber wer es eventuell durch Serien wie Star Trek oder Farscape geschafft hat, dürfte sich auch mit DW anfreunden können.

Thursday, October 6th 2011, 9:52pm

uhura

Professional

User ist offline

Spooks! Das erzähle ich jedem, der mir zuhören möchte. Leute, guckt Spooks. Wers nicht auf englisch gucken will/kann (wobei man aber tolles englisch verpasst :)): auf deutsch heißt das "Im Visier des MI5" und läuft auf ZDF.

Ok, ich habe Spooks angefangen, ehrlich gesagt erst die ersten beiden Folgen der 7. Staffel, aber es lohnt.sich.sowas.von. oh mann

ugh meine eierstöcke

Friday, October 14th 2011, 5:11pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Juhu, jemand, der sich hat anstecken lassen!

Monday, October 17th 2011, 4:46pm

uhura

Professional

User ist offline

da hats nicht viel überzeugungskraft gebraucht ;) ich komme immer wieder in diesen thread, nur um mir das gif anzugucken, ich bin so peinlich haha

Monday, October 17th 2011, 5:36pm

ZombieKiller

Professional
Ja
User ist offline

ugh meine eierstöcke

das ist nicht ernsthaft ne weibliche redensart für "ich werd geil"? ^^

Tuesday, October 18th 2011, 12:06am

uhura

Professional

User ist offline

doch natürlich, denn alle frauen sind gleich und benutzen dieselben redewendungen. haben wir schließlich ein extra duden für, mario barth sei dank. wieso, törnt es dich ab? tut mir aber leid.

es kann wahlweise auch bedeuten das etwas so niedlich ist, dass eine frau sofort das bedürfnis bekommt babys zu produzieren.

Tuesday, October 18th 2011, 9:43am

ZombieKiller

Professional
Ja
User ist offline

oh verzeih: "das ist nicht ernsthaft DEINE redewendung?"
aber es muss dir nicht leid tun. dein ausdruck "babys produzieren" hat mich dann wieder dermaßen angetörnt...

Tuesday, October 18th 2011, 10:43am

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

Ich hab grad GoT die vierte Folge geschaut. Und musste an den Thread hier denken, weil die Episode in der Badewanne so überaus lächerlich ist :D
aber wie sich Blondie gegen ihren Bruder durchsetzt ist cool und die Festnahme am Ende war auch relativ beeindruckend.
Nur den verblutenden Ritter mit dem Stock in der Halsschlagader hätte ich irgendwie nicht sehen müssen...

Thursday, October 27th 2011, 9:32pm
This post has been edited 1 times, last edit by "cassandra" (Oct 28th 2011, 7:37am)

uhura

Professional

User ist offline

ich würd so gern GoT weitergucken... serien sollten immer das ganze jahr durchlaufen.

zwei comedy-serien, die ich jetzt sporadisch gucke:
Modern Family: hab ich mir mal angeguckt, weils letztens so viele golden globes oder emmys oder was auch immer dafür gab. ist ziemlich witzig, wenns witzig ist, aber jede folge endet mit so einer sentimentalen moral, das ist ein bisschen nervig. reingucken lohnt sich aber auf jeden fall.
Community: öh, auch ganz amüsant

sind halt beide nicht so special, dass ich dazu nen roman schreiben will ;) aber besser als himym und bbt

Friday, October 28th 2011, 1:38pm

amaryllis

Master

User ist offline

Mir ist was aufgefallen. Ich hab jetzt die Bücher gelesen, den ersten Band aber nur überflogen... und musste dran denken, dass hier die meisten gemeint haben, dass sich die Serie total nah ans Buch hält. Diese nette halbnackt-Rasier-Rummach-Szene zwischen Ser Loras und Renly ist aber frei erfunden, oder?? (So als altes Fangirl hatte ich ja auch gar nichts dagegen^^)

Sunday, November 6th 2011, 7:58pm

uhura

Professional

User ist offline

soweit ich weiß ist es nicht im buch, gibt ja auch niemanden, der das aus seiner sicht erzählen könnte.
aber jetzt frag ich mich wie deutlich diese beziehung in den büchern überhaupt dargestellt wird? weil jetzt wo ich die szene kenne, interpretiere ich natürlich jede kleine andeutung so, als ob renly und loras natürlich was miteinander haben.

Monday, November 7th 2011, 5:14pm

amaryllis

Master

User ist offline

Mhm, geht mir genauso. Ein Freund von mir, der die Serie nicht gesehen hat, meint aber, man kann es durchaus so lesen und er hat sichs auch schon gedacht. Find ich aber schon witzig, dass die da einfach ne ganze Szene erfinden.

edit: Haha! Ich schau zur Zeit öfters mal Grey's Anatomy (früher nie angeschaut), und grad hab ich kapiert, dass Private Practice (hab ich schon des öfteren gesehen) da dazugehört... hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso diese eine Tussi den gleichen Job hat, genauso aussieht und sich überhaupt genauso benimmt^^
edit2: Öhm, und ist die Folge jetzt der Pilotfilm für Private Practice, und haben sie dann auch gleich wie nach nem Pilotfilm üblich ein paar Schauspieler ausgetauscht?^^

Monday, November 7th 2011, 7:31pm
This post has been edited 2 times, last edit by "amaryllis" (Nov 8th 2011, 7:38pm)

volcomstone

Intermediate
Woschd
User ist offline

Neue Sitcom & Comediy, die ich mag:
2 Broke Girls & New Girl.
http://www.youtube.com/watch?v=8A7W48gYzRw&feature=related :)

Was mir nicht gefallen hat war Happy Endings. Trotz Elisha Cuthbert & Eliza Coupe. ;)

Saturday, December 31st 2011, 7:19pm

uhura

Professional

User ist offline

ich hab new girl jetzt 3 folgen lang ne chance gegeben und es war einfach nicht witzig. ich brauch aber dringend neue 20-minuten comedyserien, hab grad keine mehr, die ich nicht aufgeholt hab. wer weiß was?

Thursday, January 19th 2012, 9:45am

arwen-undomiel

Master
Fernweh-City
User ist offline

Spooks ist wirklich toll, wir haben schon die ersten drei Staffeln mit der ganzen Familie fast fertig geschaut :D
Hat auf jeden fall Suchtpotenzial!

Mad Men ist auch nicht schlecht, auch wenn's in letzter Zeit wirklich "Mad" war...

Und die relativ neue BBC-Reihe "Sherlock" mit Benedict Cumberbatch!!! Einfach grandios. Vor allem im Original spitze, aber auch in der Übersetzung. (Die ersten drei Teile liefen letzten November/ Dezember (glaub ich) auf ARD oder ZDF).

Saying Atheism is a religion is like saying not playing baseball is a sport.

Thursday, January 19th 2012, 4:06pm

smorebrod

Sage

User ist offline

ich bleib grade ur auf breaking bad hängen.
finds sau geil. hab heut noch nix anderes gemacht außer das zu gucken :D

Sunday, February 12th 2012, 2:39pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung