Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Die kleinen Alltags-Wehwehchen... und was mich gerade bedrückt...

Ninchen

Master
Regensburg
User ist offline
Die kleinen Alltags-Wehwehchen... und was mich gerade bedrückt...

(Fortsetzung zum Pleiten, Pech und Pannen-Thread)

Mah... hab NULL geschlafen, heute Nacht. Erst Schicht bis 3, dann wach liegen bis 8 - und das, wo ich die Nacht vorher schon kaum geschlafen hab. Das ist nicht fair. :(

Tuesday, September 27th 2011, 8:50am

Kaugummiblase

Trainee

User ist offline

Gestern den halben Tag Kopfweh gehabt... ging nicht weg -.-
Und dann war noch so tolles Wetter, aber Licht verursachte schlimmere Kopfschmerzen, früh ins Bett... wegen der Schmerzen konnt ich kaum einschlafen...
Jetzt total übermüdet, immernoch leichte Kopfschmerzen...
Und um 14 Uhr verabredet...
-> Augenringe abdecken, Aspirin schlucken und dann wirds schon irgendwie...

Tuesday, September 27th 2011, 9:20am

Zyankali

Master
Nebelland
User ist offline

Tolles wetter hier. Nachts eiskalt, tagsüber heiß wie in der Sahara. Und ich vertrage Hitze nich sonderlich :-/

No matter how far you go, the same path lies in front of you.

Tuesday, September 27th 2011, 5:09pm

approaching.

Professional
-
User ist offline

Ich check das Uni-Onlineportal nicht. Und mein Nebenfach wird da auch nicht angezeigt und das macht mir gerade Angst. Maaaaan. Ich hab keine Lust auf den Käse, wieso machen die das so kompliziert? Dreck. :(

Tuesday, September 27th 2011, 9:16pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

ALTER, anderthalb Stunden philosophischer Anthropologie mit 8 Leuten aus meinem Semster und ich fühle mich GEBILDET -.- keiner dieser Deppen hat auch nur die entfernteste IDEE von Philosophie, Ökonomie und Feminismus. Und ich meine allgemein Wissen und das Bisschen,was man in der Schule mitnimmt. Stattdessen lesen sie nen Halbsatz aus dem Text und sind völlig überzeugt davon zu wissen, was gemeint ist, auch wenn es komplett aus dem Kontext gerissen ist...
Plus dass ich mir von zweien noch anhören darf, dass Homosexualität unnatürlich, falsch und ekelhaft ist. GEHT es noch??? Ich will meinen Philokurs zurück für sowas. Leute, die Leseverständnis besitzen, Allgemeinwissen und eine tolerante Einstellung haben. Diese Scheiße muss ich mir jetzt noch sieben Mal geben... AAAAHHHH!!!!! Aber danke, danke, dass ich mich jetzt intelligent fühlen darf. Bringt mir bloß nichts, weil ich stinksauer bin. Was mir nichts bringt und die Meinung dieser Idioten auch nicht ändert..

Wednesday, September 28th 2011, 9:34am

walnussi

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Ich steh bei meiner zivilrechtshausarbeit in einer Sackgasse.. nachdem Kommentare und Lehrbücher nicht weitergeholfen haben (anscheinend interessiert sich keiner für das Problem), hab ich gegoogelt und mich total gefreut, als ich auf uni-protokolle nen Thread dazu gefunden habe...
leider war der Thread (scheinbar) von einem verzweifelten Kommilitonen von mir, und alle im Forum wussten auch nicht weiter.

Blabla -.- (aber wenigstens gehts nicht nur mir so)

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Thursday, September 29th 2011, 4:18pm

approaching.

Professional
-
User ist offline

.... Hase ist tot. :(
Ich sollte mir einfach keine Tiere mehr anschaffen, das macht mich viel zu fertig.
Ach komm. :( Wenigstens hatte ers bei uns schöner als bei seinen Vorbesitzern. :(

Saturday, October 1st 2011, 11:55am

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist online

Wie ihr mich langweilt ist echt mit Worten kaum noch zu beschreiben.

Wie mich halt auch eure Gründe echt gar nicht mehr interessieren, ihr seid einfach alle weinerliche Waschlappen.

Saturday, October 1st 2011, 1:12pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

eww. mir ist kalt :( und jetzt hänge ich schon wieder im Internet... narf...

Tuesday, October 4th 2011, 8:36am

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist online

Wunderbar, dass der einzige Abend, an dem ich noch mit Freundinnen feiern gehen konnte, mir von der einen so gründlich zerstört wurde, dass er bereits um 1 Uhr morgens für mich vollends zu Ende war und ich um 2 aufgegeben habe und halt echt nach Hause gefahren bin weil ich eh endbeschissene Laune hatte.

Und wie sie sich halt ernsthaft so unmöglich benommen hat, dass ich sie noch im Club und vor allen anderen dafür angepampt hab, weils echt gar nicht ging.

Und blaaaa ey! Dann lass ichs halt gut sein und versöhn mich mit ihr, weil ich den Abend auch nicht so enden lassen wollte und danach sagt sie halt echt zu mir irgendwas von wegen: "Wenn du reden willst bin ich da"

ALTER du hässliches Weibsstück! Du bist mein einziges Scheißproblem gerad gewesen, wie wärs wenn du mal dein verkacktes Verhalten korrigieren würdest! Ich kann mit dir drüber reden dass du grundsätzlich nicht nur umständlich wie sau bist und alle drauf Rücksicht nehmen müssen, sondern dann auch noch unhöflich und unverschämt bist, sodass wirklich JEDER sich dafür fremdschämen muss. Ansonsten hab ich absolut kein Problem und will absolut NICHT mit dir über irgendwas reden, abgesehen davon biste eh zu blöd um IRGENDWAS zu raffen was in anderen Menschen vorgeht.

Weiß der Geier wie wir mal befreundet sein konnten, du bist echt ne wandelnde Katastrophe, und du brauchst gar nicht einen auf beste Freundin zu machen, wenn wir uns jetzt nach über nem Jahr mal sehen, bisse nicht!

Friday, October 7th 2011, 9:35am

fietasotero

Sage

User ist offline

Boar du dreckiger fauler Wichser. Man hat mich an DICH verwiesen, mach mich dann nicht dafür an dass das nicht deine Aufgabe ist. Du bist mein verfluchter Sachbearbeiter, wofür bist du dann denn gut?

Friday, October 7th 2011, 10:16am

blondes

Moderator

User ist offline

Der tierärztliche Befund ist da und mein Pony hat Würmer :rolleyes:

Heisst, er muss jetzt noch länger in Quarantäne stehen. Nervt!

Und dan sag ich netterweise meinem ehemaligen Stallbesitzer bescheid, dass meiner Würmer hat und seine die Pferde die ja eben wahrscheinlich auch haben könnten, da motzt der nur rum und meint, er hat jetzt schon soooo viele Jahrzehnte Erfahrung mit Pferden, und die sehen ja alle gut und gesund aus, er braucht keine Wurmkur und überhaupt wär das alles Firlefanz.

Jaja -.- Hätt ich mir echt sparen können den Anruf.

Friday, October 7th 2011, 4:42pm

fietasotero

Sage

User ist offline

5 Leute machen eine Deadline für nen Protokoll aus und nur ein einziger schafft es diese einzuhalten?
Warum zum Teufel kann ich in dieser Welt voll unzuverlässiger Mensch einfach nicht anders, als dennoch zuverlässig zu sein?

Sunday, October 9th 2011, 10:02pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

scheiße, ich DARF mich nicht noch nen zweites Mal in diesen Kerl vergucken, der hat ne Freundin, ist damit off limits und wohnt 1700 km entfernt... ist doch scheiße das alles..

Sunday, October 9th 2011, 10:33pm

fietasotero

Sage

User ist offline

5 Leute machen eine Deadline für nen Protokoll aus und nur ein einziger schafft es diese einzuhalten?
Warum zum Teufel kann ich in dieser Welt voll unzuverlässiger Mensch einfach nicht anders, als dennoch zuverlässig zu sein?

Schön dass nicht mals ein Tag später irgendwas kommt. Über diese Gruppe könnt ich mich echt so ultra aufregen ^^

Monday, October 10th 2011, 8:18pm

lil

Sage

User ist offline

da schleppt man sich mit erkältung durch die gegend und dann fällt des scheiß seminar zum zweiten mal aus ohne das uns irgendwas gesagt wird!!!!
des is doch wohl die höhe! als ob ich nix besseres zu tun hätte!!!

und überhaupt wieso muss ich jez krank sein, genau zum semesterbeginn???
mir egal ich telefonier jetzt mit meiner mami:(

Tuesday, October 11th 2011, 5:18pm

lil

Sage

User ist offline

ausserdem will ich sex und kuscheln und so ne kagge!!

achja und FUCK YOU GEZ!!!!! fuck you fuck you fuck you einfach

Tuesday, October 11th 2011, 5:19pm

lil

Sage

User ist offline

in die arschkalte küche stellen und einen berg geschirr abspülen is voll mein ding-.-

Wednesday, October 12th 2011, 6:51pm

blondes

Moderator

User ist offline

Drecks-Tag -.-

Wednesday, October 12th 2011, 11:40pm

nora

Professional

User ist online

Ohgoooooott Oberpfälzer Dialekt. Wie soll ich das denn die nächsten Jahre überleben?
Und wer will eigentlich MULCH in seinen Kaffee O.o

Thursday, October 13th 2011, 5:39pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung