NinchenMasterRegensburg |
Die kleinen Alltags-Wehwehchen... und was mich gerade bedrückt...
(Fortsetzung zum Pleiten, Pech und Pannen-Thread) Tuesday, September 27th 2011, 8:50am |
KaugummiblaseTrainee |
Gestern den halben Tag Kopfweh gehabt... ging nicht weg -.- Tuesday, September 27th 2011, 9:20am |
ZyankaliMasterNebelland |
Tolles wetter hier. Nachts eiskalt, tagsüber heiß wie in der Sahara. Und ich vertrage Hitze nich sonderlich :-/
No matter how far you go, the same path lies in front of you.
Tuesday, September 27th 2011, 5:09pm |
approaching.Professional- |
Ich check das Uni-Onlineportal nicht. Und mein Nebenfach wird da auch nicht angezeigt und das macht mir gerade Angst. Maaaaan. Ich hab keine Lust auf den Käse, wieso machen die das so kompliziert? Dreck. :( Tuesday, September 27th 2011, 9:16pm |
cassandraMasterFantasialand |
ALTER, anderthalb Stunden philosophischer Anthropologie mit 8 Leuten aus meinem Semster und ich fühle mich GEBILDET -.- keiner dieser Deppen hat auch nur die entfernteste IDEE von Philosophie, Ökonomie und Feminismus. Und ich meine allgemein Wissen und das Bisschen,was man in der Schule mitnimmt. Stattdessen lesen sie nen Halbsatz aus dem Text und sind völlig überzeugt davon zu wissen, was gemeint ist, auch wenn es komplett aus dem Kontext gerissen ist... Wednesday, September 28th 2011, 9:34am |
walnussiModeratorHinter den sieben Bergen |
Ich steh bei meiner zivilrechtshausarbeit in einer Sackgasse.. nachdem Kommentare und Lehrbücher nicht weitergeholfen haben (anscheinend interessiert sich keiner für das Problem), hab ich gegoogelt und mich total gefreut, als ich auf uni-protokolle nen Thread dazu gefunden habe...
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Thursday, September 29th 2011, 4:18pm |
approaching.Professional- |
.... Hase ist tot. :( Saturday, October 1st 2011, 11:55am |
caipirinhaModeratorBerlin |
Wie ihr mich langweilt ist echt mit Worten kaum noch zu beschreiben. Saturday, October 1st 2011, 1:12pm |
eww. mir ist kalt Tuesday, October 4th 2011, 8:36am |
caipirinhaModeratorBerlin |
Wunderbar, dass der einzige Abend, an dem ich noch mit Freundinnen feiern gehen konnte, mir von der einen so gründlich zerstört wurde, dass er bereits um 1 Uhr morgens für mich vollends zu Ende war und ich um 2 aufgegeben habe und halt echt nach Hause gefahren bin weil ich eh endbeschissene Laune hatte. Friday, October 7th 2011, 9:35am |
fietasoteroSage |
Boar du dreckiger fauler Wichser. Man hat mich an DICH verwiesen, mach mich dann nicht dafür an dass das nicht deine Aufgabe ist. Du bist mein verfluchter Sachbearbeiter, wofür bist du dann denn gut? Friday, October 7th 2011, 10:16am |
blondesModerator |
Der tierärztliche Befund ist da und mein Pony hat Würmer Friday, October 7th 2011, 4:42pm |
fietasoteroSage |
5 Leute machen eine Deadline für nen Protokoll aus und nur ein einziger schafft es diese einzuhalten? Sunday, October 9th 2011, 10:02pm |
scheiße, ich DARF mich nicht noch nen zweites Mal in diesen Kerl vergucken, der hat ne Freundin, ist damit off limits und wohnt 1700 km entfernt... ist doch scheiße das alles.. Sunday, October 9th 2011, 10:33pm |
fietasoteroSage |
Schön dass nicht mals ein Tag später irgendwas kommt. Über diese Gruppe könnt ich mich echt so ultra aufregen ^^ Monday, October 10th 2011, 8:18pm |
lilSage |
da schleppt man sich mit erkältung durch die gegend und dann fällt des scheiß seminar zum zweiten mal aus ohne das uns irgendwas gesagt wird!!!! Tuesday, October 11th 2011, 5:18pm |
lilSage |
ausserdem will ich sex und kuscheln und so ne kagge!! Tuesday, October 11th 2011, 5:19pm |
lilSage |
in die arschkalte küche stellen und einen berg geschirr abspülen is voll mein ding-.- Wednesday, October 12th 2011, 6:51pm |
blondesModerator |
Drecks-Tag -.- Wednesday, October 12th 2011, 11:40pm |
noraProfessional |
Ohgoooooott Oberpfälzer Dialekt. Wie soll ich das denn die nächsten Jahre überleben? Thursday, October 13th 2011, 5:39pm |