|
|
Moderator
Erlangen
|
Danke^^
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant.
Tuesday, March 27th 2012, 9:42pm
|
Master
Fantasialand
|
es gibt in dieser Stadt nur Nuttenschuhe -.- ich hab heute zwei Stunden nach stinknormalen Sneakers aus braunem Leder gesucht. Nade, niente, nichts...zu 90 % mind 10 cm Absatz..
Wednesday, March 28th 2012, 6:45pm
|
Master
|
es gibt in dieser Stadt nur Nuttenschuhe -.- ich hab heute zwei Stunden nach stinknormalen Sneakers aus braunem Leder gesucht. Nade, niente, nichts...zu 90 % mind 10 cm Absatz..
*unterschreib*
Habe deswegen gerade bei Deichmann bestellt und lasse sie mir dann mit herbringen, so traurig es auch ist^^
Wednesday, March 28th 2012, 10:43pm
|
Master
Fantasialand
|
maaan, meine beste Freundin ist auf Malta und danach in Venedig, mein Papa in Australien, zuhause in Münster ist bestes Frühlingswetter und wir haben wieder Minusgrade ewwww...
Sunday, April 1st 2012, 10:05am
|
Intermediate
|
Wo bitteschön soll das denn schon wieder hinführen? Maaaah...
Monday, April 2nd 2012, 8:43pm
|
Sage
Blablastadt
|
In diesem Haus rede ich irgendwie mehr mit den Katzen als mit irgendwem sonst.
Die antworten auch besser -.-
Friday, April 6th 2012, 12:35pm
|
Moderator
/_\\
|
Alter nee ey. Ich hasse Friseure. Jeder nudelholzverdammte Friseurbesuch endet damit, dass ich am Ende mit der Schere zuhause rumsitze und doch noch mal selber alles nachschneide. Jetzt hab ich gerade in Leipzig einen vernünftigen Stammfriseur gefunden, jetzt bin ich hier auf dieser Insel, auf der ungefähr 0,1% aller Frauen einen Pony tragen und die Friseure mit Ponyschneiden hammerst überfordert sind.
Nein, es gibt nicht nur die Opposition schräg und gerade, auch wenn ich mit dieser dreisten Behauptung wohl jedem Friseur den Boden unter den Füßen wegziehe. Mein Pony soll nicht schräg sein, weil das Asymmetrie bedeutet und ich einen Mittelscheitel trage. Mein Pony soll nicht gerade sein, weil gerade bedeutet, dass es von links nach rechts eine einzige gerade Linie gibt. Mein Pony soll verdammt nochmal achsensymmetrisch mit dem Mittelscheitel als Achse sein, aber an den Ecken abgerundet, in der Mitte am kürzesten und nach außen immer länger. Ich weiß nicht, wo dabei das Problem ist, wenn ich das mindestens dreimal ausdrücklich so sage.
Des Weiteren möchte ich verdammt nochmal keine scharfe Kante haben, sondern alles weich geschnitten. Das heißt, dass du vertikal mit der Schere in den Pony gehen musst, also parallel zu den Haaren, das weiß sogar ich als Laie. Wenn du den Pony von links nach rechts einfach abschneidest, im rechten Winkel zu den Haaren, kommt da eine scharfe Kante raus und es hilft nicht im Geringsten, wenn du hinterher drei Zentimeter höher noch ein bisschen halbherzig die Effilierschere durchziehst. Wenn ich dir das so sage, dann mach es bitte auch so.
Davon abgesehen - wie kann man bitte so dämlich sein bei der Frage, welche Haare du jetzt durchstufen und ausdünnen sollst und welche nicht? Hallo, ein Teil meiner Haare ist bereits kurz, ausgedünnt und gestuft, ein anderer Teil lang und gerade geschnitten. Das sieht ein Blinder von hinten. Wie kann es denn so schwer sein, die, die zwanzig Zentimeter kürzer sind als der Rest, noch kürzer zu machen und den Rest so zu lassen?
Boah, da will die mir alles durchstufen, da sag ich "Nee, den Teil nicht, nur da und da" *zeig*, da sagt die "Hä, aber was soll ich denn dann durchstufen?"
Sind meine Ansprüche zu hoch, meine Erklärungen zu kompliziert oder die Friseure einfach doof?
In Zukunft mach ich's gleich selber. Weiß jemand, wo man so ne Effilierschere herkriegt?
Und das nächste perverse Schwein, das sich mit mir "anfreunden" will, kriegt eins in die Fresse. Anders verstehen die's irgendwie nicht.
Und diese kackdreisten Idioten hier klauen sogar Wasserflaschen aus dem Gefrierfach. Flaschen mit Leitungswasser, das nach Chlor schmeckt. Alter ... bring ich meine Milch heim in dem Glauben, ich kann meine Flasche mit gefrorenem Wasser als Kühlakku nehmen, jetzt wird die Milch schlecht, weil ich erst ne neue Flasche kühlen muss. Wie verdammt unverschämt ist das denn.
In der nächsten Wasserflasche ist Salz, Zucker und weißer Pfeffer und ich gönne es denen so, dass die einen tiefen Schluck nehmen und den Geschmacksschock ihres Lebens kriegen. Weiß jemand, was man noch an ekligen, nicht sichtbaren Substanzen in ne Wasserflasche füllen könnte?
Friday, April 6th 2012, 3:42pm
|
Sage
|
elvendork: ^^ erstmal mein beleid, da hast du offensichtlich kein glück gehabt. wo bist du denn?!
hier gibts allen möglichen friseurbedarf
http://www.basler-haarkosmetik.de/
und du könntest einfach unglaublich viel vodka/gin/tequila in die flasche kippen xD
Friday, April 6th 2012, 4:23pm
|
Moderator
.
|
Klaren Essig!
Ich hab auch die Schnauze voll von den perversen Schweinen. Grad auf dem Heimweg wieder nen Spruch gedrückt bekommen, ich stand vor unserem Haus und wollte ein Foto machen, bleibt son Typ neben mir stehen und zieht die übliche Nummer mit "Hiii, how are you" ab. Und ich war sogar noch freundlich genug zu sagen "I'm fine, but I'm busy right now", normalerweise antworte ich gar nicht. Foto gemacht, ins Haus gegangen und der ruft mir bloß hinterher "Oh, you white people always think you're very special". Alter. Ja genau, daran wirds liegen.
Du schaffst das schon Clari, ich denk an dich. Oder hau ihnen wirklich aufs Maul :)
Friday, April 6th 2012, 4:42pm
|
Moderator
/_\\
|
@ lil
Ich bin auf La Réunion. Gehört zu Frankreich, ist aber im Indischen Ozean bei Madagaskar.
Danke für den Link. Wenn ich wieder in Deutschland bin, kauf ich da mal ein.
@ Bella
Jaaa, das kenn ich, das läuft bei mir auch immer so. Hallo, wie geht's dir, wo kommst du her, was machst du hier so. Das Dumme ist, dass es am Anfang wirklich solche ganz normalen, harmlosen Fragen sind (die bekommt man ja auch von harmlosen Leuten gestellt, sowas werd ich auch von Mädchen gefragt, die Leute sind halt neugierig und wollen sich gerne mit Fremden austauschen). Deswegen bin ich am Anfang immer halbwegs freundlich, weil ich eigentlich jedem ne Chance geben will, vielleicht wollen sie ja echt nur reden ... irgendwann bereu ich dann meistens, dass ich freundlich war, aber beim nächsten mach ich's wieder so. Weiß aber nicht, ob es besser ist, jeden von Anfang an grob anzufahren, vielleicht erwischt es dann mal den Falschen.
Und bei mir läuft das auch viel zu oft so, dass das einem direkt vor der Haustür passiert. Uns wird immer gesagt, wir sollen nicht alleine in dieses Assiviertel gehen, aber inzwischen find ich solche Ermahnungen fast schon höhnisch, weil man eben wirklich nicht weit gehen muss. Neulich bin ich über den Flur gegangen, um mir in der Gemeinschaftsküche ne Suppe zu kochen. Hat mich da ein Kerl belästigt, zu dem ich am Anfang dummerweise auch zu freundlich war. Nachdem ich ihm fünfmal deutlich erklärt habe, dass er sich nicht mit mir anfreunden kann, dass ich einen Freund habe, dass ich die Suppe gerne auf meinem Zimmer essen möchte und dass er mir auch auf meinem Zimmer keine Gesellschaft beim Suppeessen leisten soll (er hat sau drum gebettelt), ist er mir dann trotzdem zu meinem Zimmer gefolgt (damit hatte ich schon fast gerechnet, aber ich konnte ja auch schlecht in der Küche stehen bleiben und warten, bis er weg ist, da hätte ich lange warten können) und weil ich mit dem Topf in der Hand die Tür nicht schnell genug hinter mir zuziehen konnte, ist er einfach mal hinter mir reingekommen, hat die Tür hinter sich zugezogen und hat sich ganz selbstverständlich auf mein Bett gesetzt. Ich musste ihm drohen, dass ich ihm die heiße Suppe ins Gesicht kipp, dann ist er gegangen. Ich bin echt entsetzt, was hier so rumläuft.
Ich werd das einfach alles zusammen in die Flasche kippen.
Friday, April 6th 2012, 7:12pm
|
Moderator
.
|
Äh, was sind denn das für krasse Menschen und wie verzweifelt sind die? Und Stolz oder so haben die auch nicht?!
Hmm, aber Essig und Alkohol riecht man vermutlich zu stark, oder?
Friday, April 6th 2012, 7:22pm
|
Moderator
/_\\
|
Glaub nicht, dass sie so verzweifelt sind. Ich hab eher den Eindruck, dass sie ein viel zu großes Selbstbewusstsein haben. Vielleicht werden sie hier so erzogen, keine Ahnung. Oder vielleicht ist es so ne Art Prestigesache, europäische Mädchen flachzulegen und wenn sie dann einen Korb kriegen, sind sie vor allen ihren Freunden gedemütigt.
Hm, vielleicht muss ich mit den Mengen bisschen rumexperimentieren und gerade soviel reinmachen, dass man's nicht mehr riecht. Wobei Alkohol in kleineren Mengen die meisten wohl gar nicht stört. Kommt aber trotzdem rein, weil die Alternative wär ja Wasser und das stört noch weniger.
Friday, April 6th 2012, 7:41pm
|
Sage
|
könnt grad mal wieder so unnötigst ausflippen -.-
meine eltern beschweren sich in letzter zeit echt dauernd BEI MIR über meinen freund... aber nicht, weil er irgendwie drogen nimmt, mich schlägt, mich dauernd sitzen lässt oder so.
nee, er hat an meiner geburtstagsparty zuhause es GEWAGT, meine eltern nicht zu begrüßen als er gekommen is, weil er halt durch den kellereingang reingegangen is.
und dann hat er am nächsten tag auch nicht tschüss gesagt. OHGOTT!!!!!!!!
und als ich im zug zugestiegen bin, ist er nicht sofort aufgesprungen um mir meine mörderschwere tasche abzunehmen, die ich noch ca 2 meter rollen musste. was für ein ignorantes egoistisches arschloch.
und wieso muss ICH mir das eig anhören? krieg ich nich schon genug kritik andauernd um die ohren geschlagen?!
und wie sie dann mit dem auto ihre macht auf mich ausnutzen müssen, is echt zum kotzen...
was geht denn ab ey wieso muss ma wegen jedem unnötigen scheiss so überirdisch rumstressen?!?! ich begreifs grad nich mehr
Friday, April 6th 2012, 11:01pm
|
Sage
|
ich könnt mich echt jedes mal so aufregen, wenn videos auf youtube in deutschland nicht laufen, weil die GEMA rechte fehlen. SELBST WENN DIE VIDEOS VOM KÜNSTLER SELBST EINGESTELLT WERDEN!!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Friday, April 6th 2012, 11:41pm
|
Master
|
nee, er hat an meiner geburtstagsparty zuhause es GEWAGT, meine eltern nicht zu begrüßen als er gekommen is, weil er halt durch den kellereingang reingegangen is.
Das könnte von meinem Vater sein^^
Ich sag dann immer Ja und Entschuldigung und lass es mir am Arsch vorbeigehen.
@Clari: Sau geil, misch denen schön was Widerliches zusammen :D
Saturday, April 7th 2012, 9:47am
|
Moderator
Hinter den sieben Bergen
|
könnt grad mal wieder so unnötigst ausflippen -.-
meine eltern beschweren sich in letzter zeit echt dauernd BEI MIR über meinen freund... aber nicht, weil er irgendwie drogen nimmt, mich schlägt, mich dauernd sitzen lässt oder so.
und als ich im zug zugestiegen bin, ist er nicht sofort aufgesprungen um mir meine mörderschwere tasche abzunehmen, die ich noch ca 2 meter rollen musste. was für ein ignorantes egoistisches arschloch.
und wieso muss ICH mir das eig anhören? krieg ich nich schon genug kritik andauernd um die ohren geschlagen?!
und wie sie dann mit dem auto ihre macht auf mich ausnutzen müssen, is echt zum kotzen...
was geht denn ab ey wieso muss ma wegen jedem unnötigen scheiss so überirdisch rumstressen?!?! ich begreifs grad nich mehr
Ich kenn das auch. Ist halt v.a. nervig, wenn man sich das über Tage hinweg anhören muss, so als wollten sie einen verunsichern.
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Saturday, April 7th 2012, 9:55am
|
Sage
|
das problem is, ich pfeiff auf ihre kritik, vor allem wenns halt ECHT sachen sind, die nicht mal MICH stören o0
aber ich weiß halt nicht, wie ich dann damit umgehen soll, wenn sie wieder anfangen, so nach dem motto: "... was sagst du denn dazu?!?? findest du des okay???"
die nageln mich dann immer an die wand und egal was ich sag, es klingt entweder dämlich oder sie schnauben verächtlich und schütteln den kopf über mich. äh gehts noch...
die scheinen nich zu kapieren dass egal was sie gegen ihn sagen das absolut NICHTS an meiner meinung über ihn ändert und schon gar nich daran dass ich ihn sehen will?!
Saturday, April 7th 2012, 10:56am
|
Intermediate
Rof
|
Was das "Hallo" und "Tschüss" sagen angeht, ist mein Vater auch sauempfindlich. Einen Riesenaufstand macht er zwar nicht, aber er ist dann schon immer so ein bisschen beleidigt. Vielleicht fühlt er sich einfach nicht ausreichend geachtet, wenn man ihn nicht begrüßt, was weiß ich. Weil das kein Riesenakt ist, hab ich meinen Freund einfach darum gebeten, es zu machen. Wenn deine Eltern aber ständig an deinem Freund rumnölen und generell ein Problem mit ihm haben, solltest du vielleicht frühzeitig das Gespräch mit ihnen suchen, ehe sich immer mehr Abneigung entwickelt. Jedenfalls, wenn es dir wichtig ist, dass sie ihn akzeptieren. Bei mir und meinen "Schwiegereltern" fing das auch mit so Kleinigkeiten an und wurde dann immer schlimmer. Da konnte mein Freund dann auch so viel reden, wie er wollte, die fanden alles an mir scheiße und da blieb dann schließlich auch nur noch, den Kontakt einzustellen. Ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber man fühlt sich vielleicht doch wohler, wenn die Eltern mit demFreund wenigstens noch an einem Tisch sitzen können.
Saturday, April 7th 2012, 11:26am
|
Moderator
Hinter den sieben Bergen
|
Naja, aber sag denen das halt so. Du bist ja nicht verpflichtet, denen auf solche Kommentare eine Antwort zu geben oder dich zu rechtfertigen. Immerhin bist du erwachsen^^
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Saturday, April 7th 2012, 11:26am
|
Sage
|
ich sag meinen freunden IMMER, dass sie meine eltern begrüßen und sich auch verabschieden sollen.
auch mehrmals. aber manchmal vergisst man sowas halt, wenns einem selber nich so wichtig ist und es einem ausserdem nie von haus aus anerzogen wurde.-.-
habs ihm jetzt nochmal deutlich eingebläut, auch wenns mir peinlich war irgendwo.
des problem ist, egal was ich zu dem thema zu ihnen sag, ich bin IMMER im unrecht. ich bin schließlich die unerfahrene junge, die keine ahnung vom leben hat und nicht merkt, wie krass er mich ausnutzt und was ich mir alles für schreckliche dinge gefallen lassen muss und was er für ein verdorbener charakter is und überhaupt bla.
des problem is nur waly, wenn ich GAR NIX dazu sag, werden sie nur noch mehr aggro und verbieten mir vielleicht das auto zu haben damit ich ihn sehen kann wenn ich zuhause bin oder dergleichen.
drum bleibt mir nur die option, mich jedesmal ganz vorsichtig aus dem gespräch zurückzuziehen und es dann zu beenden. normalerweise bin ich nicht jemand der konflikten aus dem weg geht, aber da seh ich absolut keine andere lösung-.-
Saturday, April 7th 2012, 11:40am
|
|
|
|
|