walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Ich meinte, du sollst deinen Eltern das so sagen. Ich finde nicht, dass es deine Aufgabe ist, deinen Freunden Manieren beizubringen. (Auch wenn ich finde, dass man schon den Eltern auch Hallo sagen sollte, wenn man in deren haus zu Besuch ist^^)
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Saturday, April 7th 2012, 12:00pm |
lilSage |
ja schon, aber mein freund ist halt ständig pleite weil der grad in ner ausbildung ist wo er nix verdient, sondern draufzahlt und noch schlimmer wie ich von seinen eltern abhängig ist (und das im alter von 24)... Saturday, April 7th 2012, 12:14pm |
smorebrodSage |
wieso fährst du dann nicht von würzburg aus einfach direkt zu deinem freund für ein paar tage? Saturday, April 7th 2012, 12:20pm |
Aber du könntest ihm ja z.B. die Fahrtkosten erstatten, wenn er dich von deinen Eltern abholt, oder, wie Fe schon sagte, einfach direkt zu ihm fahren und dann nur einen Abstecher bei deinen Eltern machen.
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Saturday, April 7th 2012, 12:37pm |
lilSage |
habe vergessen zu erwähnen, dass er bei seinen eltern wohnt (mit denen ich oberflächlich ganz gut auskomm, aber bei denen hab ich auch keinen plan, was die eigentlich von mir halten. sind voll hyperchristlich usw-.-)abgesehen davon ist er halt nach jahren da wieder eingezogen (gott weiß warum) und sein zimmer ist mehr ne abstellkammer als sonstwas, sieht aus, wie ers vor 5 jahren oder so verlassen hatte, mit eingestaubtem spielzeug usw, usf. ich denk ihr könnts euch ca vorstellen. Saturday, April 7th 2012, 12:52pm |
lilSage |
hab grad mit meinem freund drüber geredet und er hat gemeint er will mit meinen eltern drüber reden weil er das hintenrum total scheisse findet, wo ich nur zustimmen kann. Saturday, April 7th 2012, 2:03pm |
Ja, ich kann das gut verstehen, dass du nicht so viel ausgeben willst. So lange bei ihm das Geld fürs Rauchen reicht, sollte es auch für ne Fahrt zu dir reichen (so weit werden eure Käffer schon nicht auseinander liegen).^^
Saturday, April 7th 2012, 7:32pm |
lilSage |
also es hat kein gespräch stattgefunden, bzw schon, aber nur zwischen mir und meinen eltern. die haben sich auch geweigert mit ihm darüber zu sprechen. was ja auch völlig peinlich wär-.- Sunday, April 8th 2012, 3:26pm |
pro_zombieMaster |
Das scheint wirklich irgendwie weltweit verbreitet zu sein. Und die Meinung "deutsche/westeuropäische Mädels schlafen eh mit jedem". aber was mich eigentlich noch viel mehr nervt, sind diese 40-80jährigen Frauen, die mich ständig ernsthaft fragen, ob hier denn auch heiraten werde. Und die partout nicht verstehen können, warum ne 20jährige auch unverheiratet sehr froh sein kann^^ Monday, April 9th 2012, 4:44pm |
caipirinhaModeratorBerlin |
Du dreckiger verfickter Hurensohn, ich werde dich umbringen. GRAAAAAAAAAAAAAAARR IMMER mach ich das so seit verfickten Jahren und heute solls nicht gehen du dreckiges Scheißding. Monday, April 9th 2012, 5:32pm |
cassandraMasterFantasialand |
oh fuck, das wird nichts mit microbio.. Friday, April 13th 2012, 8:32am |
Tolle Idee, Leute!!!! Unterhaltet euch einfach den ganzen scheiß Tag lang in Zimmerlautstärke direkt hinter mir über eure Hausarbeit! Es gibt hier ja auch keine Leute, die arbeiten wollen oder so...
Friday, April 13th 2012, 2:13pm |
cassandraMasterFantasialand |
narf, dieser Tag kann gerne zuende gehen, während ich einfach im bett vor mich hinvegetiere -.- Saturday, April 14th 2012, 4:49pm |
lilSage |
fuck you, wochenendseminar -.- Saturday, April 21st 2012, 7:22am |
http://www.youtube.com/watch?v=DBhXecrj9ZA Saturday, April 21st 2012, 4:45pm |
lilSage |
die obdachlosen SCHREIN SICH AN dann gibt es abendbrot. LOL! danke^^ Saturday, April 21st 2012, 5:59pm |
approaching.Professional- |
Diese scheiß Fernbeziehung kostet mir den letzten Nerv. :( Saturday, April 21st 2012, 9:38pm |
lilSage |
gestern festgestellt, dass ich kommendes wochenende gar nicht heimfahren muss, weil mein boy da komplett arbeiten muss Sunday, April 22nd 2012, 12:14pm |
Pfandrecht! Ernsthaft!!!! PFAND! Irrelevantestes Sicherungsmittel auf der ganzen Welt, da kräht kein Hahn nach in der Praxis. Und der Scheiße widmen sie ne ganze Klausur O_o Thursday, April 26th 2012, 6:19pm |
noraProfessional |
wer hat eigtl diesen Tierbestimmungskurs erfunden.. und in dieser SINNLOSEN form umgesetzt. yeeey montags bis 19 uhr in der uni sitzen und insektenbeinglieder zählen. und das 6 wochen lang. wohaaa. Thursday, April 26th 2012, 10:48pm |