Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Die kleinen Alltags-Wehwehchen... und was mich gerade bedrückt...

smorebrod

Sage

User ist online

pollen sind scheiße.
das wetter wird schön und ich krieg erstmal fiesest heuschnupfen. ich hab innerhalb der letzten 4 stunden ne ganze packung taschentücher und diverse blätter küchenrolle gebraucht -.-'

mein mitbewohner fängt JETZT an abzuspülen. Ich war grad ne stunde einkaufen...hät er das nicht in der zeit machen können...der kann sich doch denken, dass ich anfnagen will herzurichten, wenn ich wieder da bin. Und ich hab heut morgen die Küche top aufgeräumt und momentan siehts aus als hät ne bombe eingeschlagen...ich kann also nicht nebenbei was in der küche machen während er abspült!!!

Friday, April 27th 2012, 2:15pm
This post has been edited 1 times, last edit by "smorebrod" (Apr 27th 2012, 3:43pm)

fietasotero

Sage

User ist offline

pollen sind scheiße.
das wetter wird schön und ich krieg erstmal fiesest heuschnupfen. ich hab innerhalb der letzten 4 stunden ne ganze packung taschentücher und diverse blätter küchenrolle gebraucht -.-'

Aaach deswegen hab ich so trockene Augen. Jetzt ist mir alles klar...

Friday, April 27th 2012, 4:26pm

smorebrod

Sage

User ist online

hehe. im ersten moment dacht ich gestern auch: scheiße ich werd krank.
aber als ich dann im lauf des tages meine augen noch angefangen haben zu jucken und trocken wurden wars mir auch klar...irgendwie auch naheliegend.

Friday, April 27th 2012, 4:34pm

fietasotero

Sage

User ist offline

Bei mir hat das halt nur sehr schwache Auswirkungen, deswegen brauch ich immer ziemlich lange um das zuordnen zu können ;)

Sollt ich mir wohl mal noch Tropfen holen...

Friday, April 27th 2012, 4:49pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

ich hab auch schon Panik :( hier ist eh so eine hohe Luftverschmutzung, das macht das alles noch schlimmer..
und auf dem Fahrrad merk ich es so richtig..
Wenn es erstmal richtig anfängt mit den Pollen, dann Prost Mahlzeit ^^

Friday, April 27th 2012, 8:30pm

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Woahhh, was hab ich dieser Seminararbeit nur getan...

Erst geht mein Laptop kaputt.
Jetzt jage ich seit zwei Wochen zwei Büchern hinterher, die irgendwo auf dem blöden Campus sind, sich aber mysteriöserweise immer bewegen, verschwinden, irgendwo wieder auftauchen und bis ich da bin, wieder entliehen sind. Gaaahhh!
Und ein anderes Buch steht an einem Lehrstuhl, der scheinbar immer verlassen ist. Ich hab sowas noch nie erlebt, kein Hiwi, kein Prof, kein Lehrbeauftragter, keine wissenschaftlichen Mitarbeiter und nichtmal ne Sekretärin ist JE da. Ich frag mich, ob die einfach alle zusammen in Urlaub gefahren sind?!

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Wednesday, May 2nd 2012, 10:24am

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

die Alte ist 24 und hat im Leben genau zwei Regln. Sie liegt immer richtig und alles ist schwarz-weiß -.- ich will ein größeres Semester. Die Hälfte hat doch einfach nur nen Vollknall hier..

Monday, May 7th 2012, 4:02pm

lena

Intermediate
nein
User ist offline

irrsinn.

Monday, May 7th 2012, 9:40pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Was soll ich nur tun? Ich hab noch NIE nicht gewusst, was ich jetzt machen soll. Mir war immer alles klar und ich war entschlossen und hab gemacht was richtig war. Jetzt weiß ich nicht mal mehr, was richtig ist :(

Tuesday, May 8th 2012, 10:03am

tain

Master
Ruhrpott
User ist offline

Wie man in nur einer Sekunde den halben Betrieb im Supermarkt aufhält: Indem man beim Versuch, das Glas Tomatensoße mit der linken Hand in den Einkaufswagen zu packen, dasselbe entgleiten lässt und ein kleines Massaker an der Kasse anrichtet. -.-

Der linke Schuh plus das linke untere Hosenbein sind auch eingesaut UND ich hab mich an ner Scherbe geschnitten, glorreicher Tag!

Wednesday, May 9th 2012, 9:52pm

supersusi

Master
.
User ist offline

Oh Mann, die Küchenaufbauer haben n Kabel angebohrt. Ist ja nicht so, als ob wir FACHLEUTE beauftragt hätten und als ob die ein Schweinegeld dafür kriegen.
Das hätte ich genauso gut machen können, Kabel anbohren schaff ich bestimmt genauso gut... Idioten -.-

let's slit our wrists and burn down something beautiful

Friday, May 11th 2012, 2:06pm

Elentari

Master
Taniquetil
User ist offline

Aus der Serie "und täglich grüßen die Mitbewohner" heute für Sie: Effektives Flurblockieren, heute mit einem Staubsauer O.o Ich mein, es stehen ja immer Sachen in Fluren rum, aber dann doch meistens am Rand, und nicht das Staubsaugerrohr quer rübergelegt... und dass man ein, wenn auch lustig hausmeisterimitierendes "Hörnsemalfräulein, das geht so aber nicht! Was wollen Sie denn tun, wenns brennt?" ignorieren kann, hätte ich auch nicht gedacht. Erklärt aber manche Verhaltensweisen in anderen Gemeinschaftsbereichen.

aber die Sonne scheint immernoch ^^

update: *lol* Ele balanciert Geschirr über den Staubsauger - "das ist alles ganz altruistisch, ich sorge hier für das Sportprogramm!"
ich werde das weiter beobachten und gleich nochmal vorbeigehen *höhö*

Sunday, May 13th 2012, 8:18pm
This post has been edited 1 times, last edit by "Elentari" (May 13th 2012, 8:34pm)

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Waaaa, in unserer Wohnung ist so kalt, dass ich immer vor die Tür gehe, um mich aufzuwärmen^^

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Monday, May 14th 2012, 10:07am

smorebrod

Sage

User ist online

haha, same here. finds echt arschkalt in der wohnung. meine mitbewohnerin findets voll geil. aber draußen sinds halt leider auch nur 12°. die sonne täuscht.

Monday, May 14th 2012, 2:20pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Gruppenarbeiten sind das allerletzte.

Echt, gestern, an unserem JAHRESTAG!!! Durfte ich 5 Stunden lang bis abends um halb 9 Schadensbegrenzung betreiben, weil dieser Kerl etwas abgegeben hat, das ich für die Seminararbeit eines Legasthenikers, der IRGENDWAS durch 12 Sprachen im Google Translator gejagt und dann einkopiert hat halte. ernsthaft.

Und nicht mal die Quellen hat er, trotz mehrmaligen Draufhinweisens und unserer fertigen Arbeit als Anhaltspunkt formatiert. Ich hab ewig gebraucht um zu checken, dass er einfach den Titel samt Unterstrichen einer Datei aus dem virtuellen Campus kopiert hat.

Und da sagt er, er ist "traurig, dass er so viel Kritik bekommen hat, da war er echt fertig".

AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wednesday, May 16th 2012, 11:38am

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

oh man ^^ mein Leben ist zur Zeit so eintönig, dass ich nichtmal mehr hier irgendwas poste :D
Noch fünf Wochen mit 5 Colloqs und 5 Examen...
Ist doch lame ey.. entweder ich lerne, drücke mich vorm Lernen, oder trau mich nicht ins Bett zu gehen, weil ich davor noch lernen müsste, aber nicht mehr will...

Thursday, May 17th 2012, 8:43pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Der unbeschreibliche Moment, wenn man den Schimmel auf der Leberwurst bemerkt...

Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.

Nam fellatrices dulcia carmina amant.

Friday, May 18th 2012, 8:01pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

alter Schwede O.o mich hat doch tatsächlich das Wetter gestern so ausgeknockt, dass ich mich jetzt noch wie ein Zombie fühle... so ein Scheißdreck. Erst den ganzen Tag megaschwül und dann das krasseste Gewitter, dass ich hier je mitgekriegt habe..

Tuesday, May 22nd 2012, 6:23am

tain

Master
Ruhrpott
User ist offline

Es kann doch bitte nicht sein, dass ich jetzt ernsthaft nach jedem dritten Start die Sicherungen von Blinker, Licht und Klimaanlage nochmal neu einsetzen muss, damit sie funktionieren?
Argh.

Tuesday, May 22nd 2012, 4:44pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

Liebster Mitbewohner, es ist unglaublich löblich, dass du den Rasen mähst.. aber bitte demnächst tagsüber und nicht abends um 22.15, wenn ich vor lauter Schlafmangel eh schon total reizempfindlich bin.
gez. deine Zigarettensponsorin..

Tuesday, May 22nd 2012, 9:16pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung