smorebrodSage |
pollen sind scheiße.
Friday, April 27th 2012, 2:15pm |
fietasoteroSage |
Aaach deswegen hab ich so trockene Augen. Jetzt ist mir alles klar... Friday, April 27th 2012, 4:26pm |
smorebrodSage |
hehe. im ersten moment dacht ich gestern auch: scheiße ich werd krank. Friday, April 27th 2012, 4:34pm |
fietasoteroSage |
Bei mir hat das halt nur sehr schwache Auswirkungen, deswegen brauch ich immer ziemlich lange um das zuordnen zu können Friday, April 27th 2012, 4:49pm |
cassandraMasterFantasialand |
ich hab auch schon Panik Friday, April 27th 2012, 8:30pm |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Woahhh, was hab ich dieser Seminararbeit nur getan...
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Wednesday, May 2nd 2012, 10:24am |
die Alte ist 24 und hat im Leben genau zwei Regln. Sie liegt immer richtig und alles ist schwarz-weiß -.- ich will ein größeres Semester. Die Hälfte hat doch einfach nur nen Vollknall hier.. Monday, May 7th 2012, 4:02pm |
lenaIntermediatenein |
irrsinn. Monday, May 7th 2012, 9:40pm |
caipirinhaModeratorBerlin |
Was soll ich nur tun? Ich hab noch NIE nicht gewusst, was ich jetzt machen soll. Mir war immer alles klar und ich war entschlossen und hab gemacht was richtig war. Jetzt weiß ich nicht mal mehr, was richtig ist Tuesday, May 8th 2012, 10:03am |
tainMasterRuhrpott |
Wie man in nur einer Sekunde den halben Betrieb im Supermarkt aufhält: Indem man beim Versuch, das Glas Tomatensoße mit der linken Hand in den Einkaufswagen zu packen, dasselbe entgleiten lässt und ein kleines Massaker an der Kasse anrichtet. -.- Wednesday, May 9th 2012, 9:52pm |
supersusiMaster. |
Oh Mann, die Küchenaufbauer haben n Kabel angebohrt. Ist ja nicht so, als ob wir FACHLEUTE beauftragt hätten und als ob die ein Schweinegeld dafür kriegen.
let's slit our wrists and burn down something beautiful
Friday, May 11th 2012, 2:06pm |
ElentariMasterTaniquetil |
Aus der Serie "und täglich grüßen die Mitbewohner" heute für Sie: Effektives Flurblockieren, heute mit einem Staubsauer O.o Ich mein, es stehen ja immer Sachen in Fluren rum, aber dann doch meistens am Rand, und nicht das Staubsaugerrohr quer rübergelegt... und dass man ein, wenn auch lustig hausmeisterimitierendes "Hörnsemalfräulein, das geht so aber nicht! Was wollen Sie denn tun, wenns brennt?" ignorieren kann, hätte ich auch nicht gedacht. Erklärt aber manche Verhaltensweisen in anderen Gemeinschaftsbereichen.
Sunday, May 13th 2012, 8:18pm |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Waaaa, in unserer Wohnung ist so kalt, dass ich immer vor die Tür gehe, um mich aufzuwärmen^^
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Monday, May 14th 2012, 10:07am |
smorebrodSage |
haha, same here. finds echt arschkalt in der wohnung. meine mitbewohnerin findets voll geil. aber draußen sinds halt leider auch nur 12°. die sonne täuscht. Monday, May 14th 2012, 2:20pm |
chaoskruemelProfessionalBT |
Gruppenarbeiten sind das allerletzte. Wednesday, May 16th 2012, 11:38am |
oh man ^^ mein Leben ist zur Zeit so eintönig, dass ich nichtmal mehr hier irgendwas poste Thursday, May 17th 2012, 8:43pm |
honakModeratorErlangen |
Der unbeschreibliche Moment, wenn man den Schimmel auf der Leberwurst bemerkt...
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Friday, May 18th 2012, 8:01pm |
alter Schwede O.o mich hat doch tatsächlich das Wetter gestern so ausgeknockt, dass ich mich jetzt noch wie ein Zombie fühle... so ein Scheißdreck. Erst den ganzen Tag megaschwül und dann das krasseste Gewitter, dass ich hier je mitgekriegt habe.. Tuesday, May 22nd 2012, 6:23am |
tainMasterRuhrpott |
Es kann doch bitte nicht sein, dass ich jetzt ernsthaft nach jedem dritten Start die Sicherungen von Blinker, Licht und Klimaanlage nochmal neu einsetzen muss, damit sie funktionieren? Tuesday, May 22nd 2012, 4:44pm |
Liebster Mitbewohner, es ist unglaublich löblich, dass du den Rasen mähst.. aber bitte demnächst tagsüber und nicht abends um 22.15, wenn ich vor lauter Schlafmangel eh schon total reizempfindlich bin. Tuesday, May 22nd 2012, 9:16pm |