Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Die kleinen Alltags-Wehwehchen... und was mich gerade bedrückt...

Sara89

Intermediate

User ist offline

Maaan, manche Leute checkens ned, dass Beziehungsproblem-Telefonate in nem Büro mit mehreren Leuten nerven... bin da immer zwiegespalten... demonstrativ sitzenbleiben oder unfreiwillig rausgehen?

Ich hab au keine Lust abzuspülen :(

Friday, October 28th 2011, 4:33pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Scheißverhurte Dreckswichser haben mir ohne Scheiß 25 Euro fürs Tarifwechseln abgezogen obwohl selbst auf dem Kackschreiben stand, dass das nix kostet.

Jetzt darf ich die Hurenarschlöcher WIEDER anrufen, mich wieder schon in den ersten 2 Minuten so unnormal aufregen, weil ich dafür BEZAHLE deren verfickte Hotline anzurufen und mir da dumme Werbung anzuhören und dann mit irgendnem bekackten strunzdummen Callcentervollspasten der für jeden anderen Job viel zu inkompetent und dämlich wäre den Mist zu besprechen. GNAAR verfickter Scheißverein.

Friday, October 28th 2011, 11:59pm

lil

Sage

User ist offline

super, ich freu mir nen ast drauf endlich wieder daheim zu sein mit family und co und was is? schwester und lover hocken die ganze zeit in der ecke und schnullen sich ab...
und gestern abend, kaum dass sie was gegessen hatte, verschwindet sie mit dem in ihr zimmer. wie gut dass ich nur ein BISSCHEN enttäuscht war o0

Saturday, October 29th 2011, 11:42am

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

was für ein krasses heimwehwochenende :( das hatte ich echt lange nicht. Aber zuhause und meine Freunde fühlen sich so nah und so weit weg an..
Das letzte mal geheult vor Heimweh hab ich mit fucking 16 -.-
ich will nach hause, einfach so. Außer lernen ist doch alles gut hier.
Aber ich will mit meinen richtigen Freunden feiern gehen, ich will mit meiner Besten um den See spazieren und reden. Ich will mit meiner Ma brunchen und klassische Musik hören. ich will mit dem Hund spazieren gehen und meinen alten Stall besuchen. Ich will mit dem Rad durch Münster fahren und auf dem Aasee segeln gehen. Ich will dass mich Leute in den Arm nehmen, die mich seit ner Ewigkeit kennen und einfach so lieb haben, wie ich bin.
Und ich will endlich, endlich diesem Scheißkerl vergeben und ihn endgültig hintern mir lassen.
Was bin ich nur für ein bescheidenes Mädchen -.-

Sunday, October 30th 2011, 9:56pm

dalmifan

Professional
Irgendwohausen
User ist offline

Noch so ein Tag und ich erhäng mich wohl freiwillig.
Morgens früh stellt sich raus, dass mein Freund krank ist und ich mich in den Pausen alleine rumschlagen muss. Herrlich! Dann schreiben wir bald Mathe und wir wollten zusammen lernen, er bringt mir Mathe bei und ich ihm Englisch, weil er ja in Englisch nicht so gut ist. Na gut, klappt vermutlich trotzdem, aber ich war so angepisst, könnt ihr euch nicht vorstellen.
Dann haben die ganzen 9er aus der Schülerzeitung uns im Stich gelassen, sodass wir nur 3 Leute bei der Sondersitzung waren, obwohl wir so viel zu besprechen hätten. Die Sitzung wurde dann abgeblasen und ich durfte mich 2 Stunden mit irgendeinem Mist beschäftigen.
Am Nachmittag meint meine Freundin dann, mein Freund wäre doof, weil er in SMS nie einen Kosenamen benutzt. Und? Soll er doch! Moah, mich regt heute echt alles auf...

Get Happy - Live Crazy XP

Monday, October 31st 2011, 10:32pm

breaca

Intermediate
S
User ist offline

oh mann, ich bin sowas von langweilig-war schon ewig nicht mehr feiern und kriegs einfach nicht auf die reihe, mal engeren kontakt mit irgendwem aus dem neuen Studiengang aufzubauen. Liegt das an mir oder an denen??? oder bin ich einfach falsch in dem Studiengang??

Tuesday, November 1st 2011, 6:11pm

nora

Professional

User ist offline

Da arbeite ich 2 Monate in nem Bewerbungszentrum und kriegs nicht auf die Reihe, ne Mail wegen nem Job der MICH interessiert zu formulieren. Na sauber. Grummel.

Wednesday, November 2nd 2011, 6:17pm

nora

Professional

User ist offline

hat hier sonst niemand grund zum jammern?

warum denken mensa-köche anscheinend, dass vegetarier totaaal auf käse stehn?! pfui.

und diese katze hier kostet mich noch den letzten nerv, wie zickig kann man sein xD

Monday, November 7th 2011, 9:47am

amaryllis

Master

User ist offline

Hmmm, also ich steh total auf Käse ;)
Aber ich hass es auch, wenn manche Köche das übertreiben und dann einfach so eine riesige Schicht auf dem Auflauf oder den Gemüsesticks oder was auch immer drauf ist, sodass man gar nix mehr vom Rest schmeckt.

Monday, November 7th 2011, 7:50pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

wieso schreib ich nochmal meinen Freundinnen ewig lange Nachrichten und Mails, wenn die sich beschweren, ich würd mich so selten melden O.o zum einen schreiben sie genauso selten und zum anderen sehen sie es dann auch nicht ein zu antworten... das ist doch ätzend..

Monday, November 7th 2011, 8:09pm

lil

Sage

User ist offline

der thread der den hier später ablöst, wird "first world problems" heißen was haltet ihr davon?? :D

ok back to topic:
jetzt noch aufraffen und ins fitness pilgern? moaaaah....:(
is dat immer schwer

Tuesday, November 8th 2011, 5:26pm

nora

Professional

User ist offline

määh ich mag morgen nicht wieder in schnipselkurs mit der unfähigen tutorin -.- von der abgesehen ist der kurs soo toll, aber die verdirbt mir den total...
und dafür wird die bezahlt Oo

Tuesday, November 8th 2011, 5:43pm

amaryllis

Master

User ist offline

jetzt noch aufraffen und ins fitness pilgern? moaaaah....:(
is dat immer schwer

Ohja, deswegen fahr ich immer gleich im Anschluss nach der Arbeit schwimmen, damit mich die Couch nicht in Versuchung führt^^

Tuesday, November 8th 2011, 6:56pm

blondes

Moderator

User ist offline

Alter.

Das ist ein Viertel meines Lohnes, der mir hier abgezogen wird... Gehts noch?! Grad JETZT wo ichs brauch -.-

Tuesday, November 8th 2011, 8:28pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Natürlich hab ich Lust, mich durch ein 55-seitiges Literaturverzeichnis zu kämpfen... NICHT.

Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.

Nam fellatrices dulcia carmina amant.

Wednesday, November 9th 2011, 10:35pm

smorebrod

Sage

User ist offline

münchen fehlt mir.

Wednesday, November 9th 2011, 10:40pm

lil

Sage

User ist offline

ich hasse referate zu halten. ich werd wieder voll rumstottern, zu schnell sprechen und ausserdem wird das referat eh zu kurz und meine zeichnungen auf der folie kommen mir grad total dämlich vor.

scheisse.

Thursday, November 10th 2011, 11:15am

fietasotero

Sage

User ist offline

Tröste dich damit dass du auch durch jedes 'nicht so gute' Referat letztendlich besser wirst :)

Thursday, November 10th 2011, 4:55pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Moah ALTER.

Tag 1, ich ruf sie an: "ja ich komm Freitag abend, fahr um 5 hier los und bin dann 8 halb 9 bei dir, dann können wir ja vllt was essen gehen. Muss dann aber Samstag Mittag wieder los, aber Samstag morgen machen wir was. Ich würd gern zum Friseur gehen" "okay alles klar"

Tag 2, sie ruft mich an "Wann kommst du denn nun am Wochenende???" "Ja Freitag abend komm ich so gg 8 und fahr Samstag wieder. Das haben wir doch gestern schon besprochen. Samstag morgen gehen wir zusammen zum Friseur, erinnerste dich?" "Ahja. Ja der hat auch nen Termin für dich." "prima"

Tag 3, sie schreibt mir ne Mail "Wie ist denn nun deine Zeitplanung am Wochenende??"

Schreibs dir auf ey! Ich werd noch wahnsinnig!

Thursday, November 10th 2011, 4:57pm

lil

Sage

User ist offline

Tröste dich damit dass du auch durch jedes 'nicht so gute' Referat letztendlich besser wirst :)

danke :) zu spät gelesen, aber das referat lief eh total gut:) ich war in meiner gruppe eigentlich die am besten vorbereitetste (gibts das wort?:D) und hab auch null gestottert und meine folie mit selbergemalten bildern gab mega an :)
bin sehr stolz auf mich:)
so und jetzt genug gefreut, is ja ein meckerthread^^

Thursday, November 10th 2011, 6:30pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung