Sara89Intermediate |
Maaan, manche Leute checkens ned, dass Beziehungsproblem-Telefonate in nem Büro mit mehreren Leuten nerven... bin da immer zwiegespalten... demonstrativ sitzenbleiben oder unfreiwillig rausgehen? Friday, October 28th 2011, 4:33pm |
caipirinhaModeratorBerlin |
Scheißverhurte Dreckswichser haben mir ohne Scheiß 25 Euro fürs Tarifwechseln abgezogen obwohl selbst auf dem Kackschreiben stand, dass das nix kostet. Friday, October 28th 2011, 11:59pm |
lilSage |
super, ich freu mir nen ast drauf endlich wieder daheim zu sein mit family und co und was is? schwester und lover hocken die ganze zeit in der ecke und schnullen sich ab... Saturday, October 29th 2011, 11:42am |
cassandraMasterFantasialand |
was für ein krasses heimwehwochenende Sunday, October 30th 2011, 9:56pm |
dalmifanProfessionalIrgendwohausen |
Noch so ein Tag und ich erhäng mich wohl freiwillig.
Get Happy - Live Crazy XP
Monday, October 31st 2011, 10:32pm |
breacaIntermediateS |
oh mann, ich bin sowas von langweilig-war schon ewig nicht mehr feiern und kriegs einfach nicht auf die reihe, mal engeren kontakt mit irgendwem aus dem neuen Studiengang aufzubauen. Liegt das an mir oder an denen??? oder bin ich einfach falsch in dem Studiengang?? Tuesday, November 1st 2011, 6:11pm |
noraProfessional |
Da arbeite ich 2 Monate in nem Bewerbungszentrum und kriegs nicht auf die Reihe, ne Mail wegen nem Job der MICH interessiert zu formulieren. Na sauber. Grummel. Wednesday, November 2nd 2011, 6:17pm |
noraProfessional |
hat hier sonst niemand grund zum jammern? Monday, November 7th 2011, 9:47am |
amaryllisMaster |
Hmmm, also ich steh total auf Käse ;) Monday, November 7th 2011, 7:50pm |
cassandraMasterFantasialand |
wieso schreib ich nochmal meinen Freundinnen ewig lange Nachrichten und Mails, wenn die sich beschweren, ich würd mich so selten melden O.o zum einen schreiben sie genauso selten und zum anderen sehen sie es dann auch nicht ein zu antworten... das ist doch ätzend.. Monday, November 7th 2011, 8:09pm |
lilSage |
der thread der den hier später ablöst, wird "first world problems" heißen was haltet ihr davon?? Tuesday, November 8th 2011, 5:26pm |
noraProfessional |
määh ich mag morgen nicht wieder in schnipselkurs mit der unfähigen tutorin -.- von der abgesehen ist der kurs soo toll, aber die verdirbt mir den total... Tuesday, November 8th 2011, 5:43pm |
amaryllisMaster |
Ohja, deswegen fahr ich immer gleich im Anschluss nach der Arbeit schwimmen, damit mich die Couch nicht in Versuchung führt^^ Tuesday, November 8th 2011, 6:56pm |
blondesModerator |
Alter. Tuesday, November 8th 2011, 8:28pm |
honakModeratorErlangen |
Natürlich hab ich Lust, mich durch ein 55-seitiges Literaturverzeichnis zu kämpfen... NICHT.
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Wednesday, November 9th 2011, 10:35pm |
smorebrodSage |
münchen fehlt mir. Wednesday, November 9th 2011, 10:40pm |
lilSage |
ich hasse referate zu halten. ich werd wieder voll rumstottern, zu schnell sprechen und ausserdem wird das referat eh zu kurz und meine zeichnungen auf der folie kommen mir grad total dämlich vor. Thursday, November 10th 2011, 11:15am |
fietasoteroSage |
Tröste dich damit dass du auch durch jedes 'nicht so gute' Referat letztendlich besser wirst Thursday, November 10th 2011, 4:55pm |
caipirinhaModeratorBerlin |
Moah ALTER. Thursday, November 10th 2011, 4:57pm |
lilSage |
danke zu spät gelesen, aber das referat lief eh total gut ich war in meiner gruppe eigentlich die am besten vorbereitetste (gibts das wort? ) und hab auch null gestottert und meine folie mit selbergemalten bildern gab mega an ![]() bin sehr stolz auf mich ![]() so und jetzt genug gefreut, is ja ein meckerthread^^ Thursday, November 10th 2011, 6:30pm |