Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Die kleinen Alltags-Wehwehchen... und was mich gerade bedrückt...

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Was hat es denn?

Ist so mies wenn die Viecher was haben..echt jedes dicke Bein macht einem gleich Panik. Andererseits stecken die auch echt viel weg ohne bleibende Schäden, Mach dich mal nicht verrückt und warte erstmal ab, was da noch kommt :)

Ich war in den letzten 4 Jahren ein einziges Mal wirklich verliebt, für n paar Monate. Und wahrscheinlich hat das nur so lang gedauert, weil ich den nicht haben konnte und ihn aber ständig gesehen hab.

Ne Freundin von mir ist auch so eine, die lernt wen kennen und ist gleich total verfallen und braucht ewig um das wieder los zu werden. Ich beneid sie nicht ehrlich gesagt, wenn die nen Mann kennenlernt ist sie einfach total kopflos und emotional und hat sich teilweise schon richtig böse blamiert, weil sie zuviel in irgendwas reininterpretiert hat, gibt ne legendäre Story, wie sie nen Typen, mit dem sie n paar Mails hin und hergeschrieben hat, derbe zur Sau gemacht hat, weil er sich 2 WOchen nicht gemeldet hat, und dann meinte er ganz vorsichtig, dass er im Urlaub war und kein Internet hatte :D:D Da war sie dann ganz kleinlaut und hat nie wieder mit ihm geredet vor Scham :D

Monday, December 12th 2011, 9:06pm

blondes

Moderator

User ist offline

Was hat es denn?

Ist so mies wenn die Viecher was haben..echt jedes dicke Bein macht einem gleich Panik. Andererseits stecken die auch echt viel weg ohne bleibende Schäden, Mach dich mal nicht verrückt und warte erstmal ab, was da noch kommt :)

Ne eiternde Wunde am Unterkiefer, die nicht heilt, und jetzt könnte es halt was an der Zahnwurzel sein was nach unten durcheitert... Allein bei der Vorstellung krieg ich Magenkrämpfe. Wenns bis Mittwoch nicht besser wird, lass ich halt röntgen.
So ne Scheisse ey :(

Ich trau mich nicht mal, meinen Eltern was davon zu sagen, die rasten aus wenn sie die Wörter "Pferd" und "Klinik" in einem Kontext hören.

Monday, December 12th 2011, 10:28pm

lil

Sage

User ist offline

es is...zu...früh... -.-

kein ausschlafen in sicht...-.-

Tuesday, December 13th 2011, 7:31am

blondes

Moderator

User ist offline

Ja super.

Jetzt hatt die Mutter heute einen Nervenzusammenbruch.
War ja absehbar, dass das so weit kommt.

Da hockt man nichtsahnend in der Uni und kriegt dann so nen Anruf.

Und das kurz vor Weihnachten... Wird ja immer superer hier.

Thursday, December 15th 2011, 9:29pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Ohje Eve, ich hoffe deiner Mom und auch dem Pferdi geht's bald wieder besser und du kannst dir auch die Klinikkosten sparen....

Klingt ja echt nach nem doofen Weihnachten...

Ist bei mir auch blöde heuer; meine Eltern lassen sich grade scheiden (was nicht so negativ ist, das war mal nötig^^), meine Mama ist jetzt umgezogen, aber meine arme Sis bleibt bei meinem Vatter und kann sich doch nicht wehren oder entscheiden, wo sie hin will. Dauernd muss sie bei meinen Großeltern rumhocken, die die langweiligsten Menschen der Welt sind und sie nur mästen; angeblich passen ihr ihre Hosen alle nicht mehr.
Und die Husten und röcheln am Telefon vorgestern rum und meine Sis hockt daneben und die darf doch nicht krank werden, verdammt!
Weil wenn dann was passiert kannst DU ja eh nicht damit umgehen sondern gehst erst mal duschen.

Und Weihnachten wird für mich nur Fahrerei. 24. alleine, damit keiner hinterher böse ist?! Oder nicht? Dann zum Vatter, dann mit Sis zur Mama, dann Sis zurückbringen, dann Bamberg, dann Schwiegereltern...

Letztes Jahr haben wir einfach gemacht was wir wollten, auf nem anderen Kontinent.
Ich glaube über Weihnachten wander ich in Zukunft immer aus.

Friday, December 16th 2011, 1:32pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Herrlich, wenn man liest, was man betrunken in Facebook gepostet hat... nicht.

Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.

Nam fellatrices dulcia carmina amant.

Sunday, December 18th 2011, 12:46pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Herrlich, wenn man liest, was man betrunken in Facebook gepostet hat... nicht.

Hier posten! Wir wollen auch lachen!

Ich hab huunger. Shit. Und müde bin ich auch. Gnagnagna.

Sunday, December 18th 2011, 12:53pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Ein Arbeitskollege hat ein neues Profilbild reingestellt und ich hab drunter geschrieben, er habe noch nie hässlicher ausgesehen, er fand das nicht so lustig...^^

Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.

Nam fellatrices dulcia carmina amant.

Sunday, December 18th 2011, 12:58pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

:D:D:D Na wenns halt so ist, was soll man denn da sagen? :D

Sunday, December 18th 2011, 1:00pm

amaryllis

Master

User ist offline

Das ist schon echt mies, aber lustig^^

Sunday, December 18th 2011, 1:01pm

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Ohje Eve, ich hoffe deiner Mom und auch dem Pferdi geht's bald wieder besser und du kannst dir auch die Klinikkosten sparen....

Klingt ja echt nach nem doofen Weihnachten...

Ist bei mir auch blöde heuer; meine Eltern lassen sich grade scheiden (was nicht so negativ ist, das war mal nötig^^), meine Mama ist jetzt umgezogen, aber meine arme Sis bleibt bei meinem Vatter und kann sich doch nicht wehren oder entscheiden, wo sie hin will. Dauernd muss sie bei meinen Großeltern rumhocken, die die langweiligsten Menschen der Welt sind und sie nur mästen; angeblich passen ihr ihre Hosen alle nicht mehr.
Und die Husten und röcheln am Telefon vorgestern rum und meine Sis hockt daneben und die darf doch nicht krank werden, verdammt!
Weil wenn dann was passiert kannst DU ja eh nicht damit umgehen sondern gehst erst mal duschen.

Und Weihnachten wird für mich nur Fahrerei. 24. alleine, damit keiner hinterher böse ist?! Oder nicht? Dann zum Vatter, dann mit Sis zur Mama, dann Sis zurückbringen, dann Bamberg, dann Schwiegereltern...

Letztes Jahr haben wir einfach gemacht was wir wollten, auf nem anderen Kontinent.
Ich glaube über Weihnachten wander ich in Zukunft immer aus.

Mein Tipp:
Lass dich von denen am Arsch lecken ;)
Pack deine kleine Schwester ein, denn die kann ja wirklich nichts dafür und feier doch mit der und deinem Freund zusammen in Bamberg?

Sunday, December 18th 2011, 3:04pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Leider fährt der Freund zu seinen Eltern nach München, sein Vaterund Bruder haben auch noch um Weihnachten Geburtstag.
Und meine Sis wird nachts beatmet, die ganzen Geräte kann man nicht mitschleppen und es hockt jede Nacht eine Pflegekraft dabei, das ist nicht so easy^^

Ich fahre am 23. / 24. zu meiner Mama, da ists wenigstens gemütlich und ich muss nicht auf dem sofa schlafen und wir machns uns schön und nur den 25. "heim". :)

Sunday, December 18th 2011, 5:21pm

caipirinha

Moderator
Berlin
User ist offline

Seit 9 Uhr nix gegessen außer Spekulatius, obwohlich sau verkatert und bei der Arbeit. Scheiße ist das wenn man nix zu essen mitnimmt.

So hungrig :(

Sunday, December 18th 2011, 5:45pm

lil

Sage

User ist offline

ey mich nervt das echt derb-.-

immer so auf busy machen, keine zeit, keine zeit blablabla, kann ich ja auch verstehen aber man kann sich halt auch prioritäten setzen.
man muss nicht dauernd joggen gehen bis einem so schlecht wird dass man kotzen könnte weil man seit 7 h nix mehr gegessen hat.
und man muss net kurz vor weihnachten in sport gehen wenn sich alle welt nochmal zum glühwein trinken zusammenfindet bevor alle ihrer wege gehn.
und man muss dann vor allem net rumjammern dass man keine zeit hat.
sie will des ja so... .....

Tuesday, December 20th 2011, 5:44pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

5 stunden unruhiger, zweimal vom Hund unterbrochener Schlaf.. (ich hätte das Vieh letzte Nacht echt beinahe erwürgt)..
6.30 aufstehen. 8-10.30 mikroskopieren. 11-18.30 Bibliothek. Saft im Rucksack verschüttet ( alle Unterlagen haben jetzt nen pinken Rand -.- darunter zwei teure Atlanten) und Handy weg.
Und ich darf jetzt weiterlernen, weil ich noch lange nicht genug kann für die Prüfung am Donnerstag..
Ich HASSE mich (weil ich nicht früher mit lernen angefangen habe), ich hasse meine Mitbewohner (weil die sich nicht darum kümmern, dass ich endlich wieder Elektrizität in meinem Zimmer habe) und ich hasse die Tatsache, dass ich noch kein einziges vernünftiges Weihnachtsgeschenk habe und bis Donnerstag hasse ich auch definitiv noch mein Leben..
bin dann mal weiter lernen... FUCK...

Tuesday, December 20th 2011, 6:06pm

blondes

Moderator

User ist offline

Das war das ALLERletzte Mal, dass Du mir bereits vormittags die Laune für den Rest des Tages verdirbst.

Tuesday, December 20th 2011, 7:24pm

blondes

Moderator

User ist offline

Heilig Abend findet dieses Jahr bei meiner Schwester statt und jetzt hat sie mir grad eröffnet, dass ich meinen Hund nicht mitbringen darf.

Ich könnt so kotzen.

Wenn meine Mutter keinen erneuten Nervenzusammenbruch angedroht hätte würd ich überhaupt nicht kommen -.-

Thursday, December 22nd 2011, 6:34pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

goldig O.o familie ist doch einfach was feines..

scheiße ey, ich hab mir meinen biorythmus völlig abgefuckt... ich glaube die letzte Tiefschlafphase hatte ich vor 48 stunden oder so. Oder eigentlich gefühlt in der Nacht von Sonntag auf Montag..
ich hätte echt noch nen Tag gebraucht, um nach der Prüfung abzuschalten, bevor ich gleich nach hause fliege..

Friday, December 23rd 2011, 6:32am

lena

Intermediate
nein
User ist offline

Ich mach mir Sorgen. :/
Seit 3 Tagen im Krankenhaus, bis gestern abend dauernd Meldungen. Jetzt Stille- hoffe da ist nichts schief gelaufen bei ihm...
:(

Friday, December 23rd 2011, 2:17pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Ich mag das nicht, wenn meine langjährigen besten Freunde neue Freunde kennen lernen. Ich denk immer, die finden mich in 2.0. Dumm dumm dumm.

Saturday, December 24th 2011, 2:48pm

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung