caipirinhaModeratorBerlin |
Was hat es denn? Monday, December 12th 2011, 9:06pm |
blondesModerator |
Ne eiternde Wunde am Unterkiefer, die nicht heilt, und jetzt könnte es halt was an der Zahnwurzel sein was nach unten durcheitert... Allein bei der Vorstellung krieg ich Magenkrämpfe. Wenns bis Mittwoch nicht besser wird, lass ich halt röntgen. So ne Scheisse ey ![]() Ich trau mich nicht mal, meinen Eltern was davon zu sagen, die rasten aus wenn sie die Wörter "Pferd" und "Klinik" in einem Kontext hören. Monday, December 12th 2011, 10:28pm |
lilSage |
es is...zu...früh... -.- Tuesday, December 13th 2011, 7:31am |
blondesModerator |
Ja super. Thursday, December 15th 2011, 9:29pm |
chaoskruemelProfessionalBT |
Ohje Eve, ich hoffe deiner Mom und auch dem Pferdi geht's bald wieder besser und du kannst dir auch die Klinikkosten sparen.... Friday, December 16th 2011, 1:32pm |
honakModeratorErlangen |
Herrlich, wenn man liest, was man betrunken in Facebook gepostet hat... nicht.
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Sunday, December 18th 2011, 12:46pm |
Hier posten! Wir wollen auch lachen! Ich hab huunger. Shit. Und müde bin ich auch. Gnagnagna. Sunday, December 18th 2011, 12:53pm |
honakModeratorErlangen |
Ein Arbeitskollege hat ein neues Profilbild reingestellt und ich hab drunter geschrieben, er habe noch nie hässlicher ausgesehen, er fand das nicht so lustig...^^
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Sunday, December 18th 2011, 12:58pm |
Sunday, December 18th 2011, 1:00pm |
amaryllisMaster |
Das ist schon echt mies, aber lustig^^ Sunday, December 18th 2011, 1:01pm |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Mein Tipp: Lass dich von denen am Arsch lecken ![]() Pack deine kleine Schwester ein, denn die kann ja wirklich nichts dafür und feier doch mit der und deinem Freund zusammen in Bamberg? Sunday, December 18th 2011, 3:04pm |
chaoskruemelProfessionalBT |
Leider fährt der Freund zu seinen Eltern nach München, sein Vaterund Bruder haben auch noch um Weihnachten Geburtstag. Sunday, December 18th 2011, 5:21pm |
Seit 9 Uhr nix gegessen außer Spekulatius, obwohlich sau verkatert und bei der Arbeit. Scheiße ist das wenn man nix zu essen mitnimmt. Sunday, December 18th 2011, 5:45pm |
lilSage |
ey mich nervt das echt derb-.- Tuesday, December 20th 2011, 5:44pm |
cassandraMasterFantasialand |
5 stunden unruhiger, zweimal vom Hund unterbrochener Schlaf.. (ich hätte das Vieh letzte Nacht echt beinahe erwürgt).. Tuesday, December 20th 2011, 6:06pm |
blondesModerator |
Das war das ALLERletzte Mal, dass Du mir bereits vormittags die Laune für den Rest des Tages verdirbst. Tuesday, December 20th 2011, 7:24pm |
blondesModerator |
Heilig Abend findet dieses Jahr bei meiner Schwester statt und jetzt hat sie mir grad eröffnet, dass ich meinen Hund nicht mitbringen darf. Thursday, December 22nd 2011, 6:34pm |
cassandraMasterFantasialand |
goldig O.o familie ist doch einfach was feines.. Friday, December 23rd 2011, 6:32am |
lenaIntermediatenein |
Ich mach mir Sorgen. :/ Friday, December 23rd 2011, 2:17pm |
dreamtimeSage |
Ich mag das nicht, wenn meine langjährigen besten Freunde neue Freunde kennen lernen. Ich denk immer, die finden mich in 2.0. Dumm dumm dumm. Saturday, December 24th 2011, 2:48pm |