Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Wieviel Sport habt ihr heute gemacht?

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Boar, das wäre nichts für mich.

Tuesday, March 20th 2012, 10:44pm

ratte

Master

User ist offline

Bikram-Yoga würd mir auch super taugen, aber in München kost des n Vermögen.

Wednesday, March 21st 2012, 7:43am

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

also hier gehts. Ich hab jetzt 18 lats für eine Probewoche gezahlt, wo man immer gehen konnte, wenn man wollte (wir waren fünf Mal da) und zur Zeit würden wir 15 % Rabatt auf ne 3-Monatsmitgliedschaft kriegen und dann pro Monat ca 35 Lats zahlen. Das sind zwar 50 euro umgerechnet. Aber das Semester ist so ätzend, dass wir eh kaum was anderes machen, also geht die Kohle sonst fast nur für die Grundbedürfnisse raus und nen Fitnessstudio würd auch schon 25 lats kosten. Und man kriegt halt echt einiges dafür. Das Studio ist nagelneu, danach gibt es immer Obst und Tee und die Lehrer sind echt super.

Wednesday, March 21st 2012, 7:57am

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Ufff, für mich wär das auch nichts... Jede Wette, dass ich nach kurzer Zeit ohnmächtig am Boden läg^^

Ich mach zZ irgendwie kaum Sport außer halt Pilates und Sit-Ups bei mir zu Hause. Aber ab morgen geh ich wieder Inlinern, hab ich beschlossen.

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Wednesday, March 21st 2012, 7:57am

lil

Sage

User ist offline

mein gott, endlich kann ich hier auch mal wieder was posten.

war heut 90 min erst beim aerobic und dann bauch-beine-po (was aber voll unmenschlich war, und immer diese dürren weiber um mich rum mit ihren stahlärschen.)

aerobic war cooler, aber dieses choreographien auswendig lernen hat mich ends überfordert.

Wednesday, March 21st 2012, 9:12pm

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Ich bin zu blöd für step-aerobic. Ich war da einmal und hab mich so blamiert und die Trainerin fands dann noch gut, mich vor den ganzen Kurs zu sich zu holen, damit sies mir "besser zeigen" kann, aber ich bin überzeugt, dass sie mich damit nur noch mehr demütigen wollte, dass ich auch ja nie mehr wieder komm :D

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Thursday, March 22nd 2012, 11:00am

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

first run of da year ^^ 40 Minuten. Dafür dass ich seit drei Monaten nicht joggen war, find ich das ganz gut..

Thursday, March 22nd 2012, 7:09pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Blödes Fechttraining heute. Waren kaum Übungspartner da und die Trainer hatten einen eigenen Trainer da, der sie trainiert hat. Ich stand nach Aufwärmen, Gymnastik und Beinarbeit eigentlich die meiste Zeit blöd rum. Dafür hab ich die drei Gefechte, die ich gemacht hab, auch alle gewonnen.

Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.

Nam fellatrices dulcia carmina amant.

Thursday, March 22nd 2012, 9:12pm

lil

Sage

User ist offline

Ich bin zu blöd für step-aerobic. Ich war da einmal und hab mich so blamiert und die Trainerin fands dann noch gut, mich vor den ganzen Kurs zu sich zu holen, damit sies mir "besser zeigen" kann, aber ich bin überzeugt, dass sie mich damit nur noch mehr demütigen wollte, dass ich auch ja nie mehr wieder komm :D

lool, da wär ich auch nie mehr gekommen^^

naja ich hab noch die hoffnung, dass ich irgendwie ein bisschen besseres körpergefühl entwickel mit der zeit und bestimmte "figuren" irgendwann innehab, sodass ich sie gleich ausführen kann, wenn sie die bezeichnungen sagt.
geh auf jeden fall noch mal hin.

solang begnüg ich mich mit meinem muskelkater^^
und ich hab beschlossen, wieder zu walken statt zu joggen. ich bin einfach zu schlaff und untrainiert. walken is zwar peinlich mit diesen stecken usw und als omasport bekannt, aber was solls, ich hab damit schonmal sehr gute erfahrungen gemacht. brauch ich nur noch diese stecken^^

und ich werd demnächst hoffentlich das erste mal seit meiner kindheit fußball spielen^^ bericht folgt^^

Thursday, March 22nd 2012, 11:32pm

jesus-christ

Sage
Um die Ecke
User ist offline

Geschätzte 4 km auf der Uniklinik gelaufen...ob ich das gut find weiß ich nicht.

Der Mensch zu werden, zu dem ich geschaffen bin - das ist meine Lebensaufgabe

Friday, March 23rd 2012, 2:03am

lil

Sage

User ist offline

war joggen, arschlangsam, die ganze zeit gebabbelt, war SAUgeil!

wiederholungsbedarf!

Friday, March 23rd 2012, 8:11pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

90 min yoga :)
und ich fahre endlich wieder mit nem Rad durch die gegend. Ist hier zwar potentiell lebensgefährlich, aber es ist sooo toll und so viel schneller..

Saturday, March 24th 2012, 4:50pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Endlich kann ich auch mal was posten!
20 Minuten Laufband, 20 Minuten Geräte und 20 Minuten Radfahren :)

Saturday, March 24th 2012, 6:53pm

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

15 km Inlinern und 160 Sit-ups :)

Sunday, March 25th 2012, 10:53am

amaryllis

Master

User ist offline

30min Radfahren. Mein scheiß Hometrainer ist gestern zum 4. Mal kaputtgegangen. Das einzig Gute daran ist, dass ich jetzt mehr Motivation hab, mein echtes Rad zu benutzen und an die frische Luft zu kommen (und dass es schon warm genug dafür ist).

Sunday, March 25th 2012, 6:48pm

lil

Sage

User ist offline

30-40 min joggen im schneckentempo ;)

is das guuuuuuut! das ich das davor nie gemacht hab... hab immer gemeint ich muss schnell, schnell, schnell sein. aber so is das soooviel entspannter. bin völlig begeistert, könnt ich jeden abend machen^^

hoffen wir diese begeisterung hält an^^

Sunday, March 25th 2012, 9:16pm

chaoskruemel

Professional
BT
User ist offline

Also ich geh ja normalerweise 4 - 6 Mal die Woche für ne dreiviertel Stunde Cardio (je nachdem wie fit ich mich grade fühl - manchmal komplett Laufband, manchmal halb halb, wenn ich gar keinen Bock hab einfach 45 Minuten radeln und dabei lesen) und dann so ca. 30-45 Minuten Geräte oder seit man mich zwingt wirklich Gewichte. Wo ich schon mit der 20 kg Stange total zu kämpfen habe..^^

Und ich merke, dass die Cellulite so gut wie weg ist und ich das schon so integriert hab, dass ichs vermisse, wenn ich nicht gehe.

Ich bin SO fleißig^^

Monday, March 26th 2012, 9:43pm

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

Bikramyoga :) wird wohl die nächsten drei Monate dabei bleiben, auch wenn ich zwischendurch mal Laufen gehen möchte..
und locker 10 km aufm Fahrrad ^^ ist ja auch irgendwie Sport

Tuesday, March 27th 2012, 10:08pm

amaryllis

Master

User ist offline

Gestern ne Stunde geschwommen.

Wednesday, April 4th 2012, 8:42am

cassandra

Master
Fantasialand
User ist offline

yoga :) und 12 km fahrrad quer durch Riga