schranzkoppModeratorstill mapping my location |
Im militärischen Beriech bestimmt, da kommt das mit dem Pack and Go auch her. XD
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Monday, July 2nd 2012, 9:52pm |
smorebrodSage |
die sache ist halt die, dass dich auch n notarzt nur 'notdürftig' versorgen kann. je schneller du im krankenhaus bist, desto besser eigentlich. zumal auch unsere sanis nur basiswissen haben, bzw. ihr wissen nicht einsetzen dürfen und der notarzt auch nicht immer sofort an ort und stelle ist. Monday, July 2nd 2012, 10:02pm |
XD
Monday, July 2nd 2012, 10:31pm |
smorebrodSage |
wenns aber allein schon ne viertelstunde dauert bis der notarzt da ist und die retter dich weder wegfahren noch behandeln dürfen is auch doof Monday, July 2nd 2012, 10:47pm |
Oder endlich Sanis mehr Notkompetenzen einräumen^^
Tuesday, July 3rd 2012, 12:34am |
guitarheadiProfessionalIrgendwo im Nirgendwo |
Naja, Ferndiagnosen sind halt auch nicht ganz ohne. Wenn da der Sani was nicht gut beschreibt kanns auch ordentlich in die Hose gehen...
Kun ei sauna, terva tai viina auttaa, tauti on kuolemaksi (Finnisches Sprichwort)
Tuesday, July 3rd 2012, 12:37am |
Der Arzt sieht ja nebenbei noch die wichtigsten Werte plus hat minmum eine Kamera im RTW drin, die er fernsteuern kann. Besser als gar kein Arzt isses allemal. Und im Pilotprojekt fährt auch immernoch ein echter Arzt mit.
Tuesday, July 3rd 2012, 12:57am |
tainMasterRuhrpott |
Zu gut, gestern vier Stunden Schule nur (weil danach Zeugniskonferenzen)und danach mit der halben Klasse an den Rhein, Burger grillen. Tuesday, July 3rd 2012, 2:18pm |
emilythestrangeModerator. |
Oh, ich will auch Burger grillen und Flunkyball spielen... Wednesday, July 4th 2012, 12:29am |
supersusiMaster. |
Ich auch! Stattdessen werte ich nur Kurven aus und ärger mich, weil die meisten nicht sigmoidal verlaufen :(
let's slit our wrists and burn down something beautiful
Wednesday, July 4th 2012, 2:25pm |
cassandraMasterFantasialand |
ich bin seit Freitag zuhause und ab heute haben wir auch wieder Internet ^^ aber immerhin Wednesday, July 4th 2012, 4:54pm |
smorebrodSage |
aus der fh heimkommen wenn grade der radiowecker angeht hat auch was...nicht. Thursday, July 5th 2012, 6:24am |
fietasoteroSage |
Hier war gestern Chemie Sommerfest. Das ist immer toll, es gibt nen dickes Buffet und es wird gegrillt und es gibt alles mögliche an Alkohol und alles ist umsonst Thursday, July 5th 2012, 10:02am |
supersusiMaster. |
Hier ist das morgen.
Thursday, July 5th 2012, 10:28am |
fietasoteroSage |
Ich bin ja praktischerweise keine Chemiestudentin ^^ Thursday, July 5th 2012, 11:01am |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Chemie Sommerfeste scheinen ja abzugehen. Sollte vielleicht schaun, ob meine Uni sowas auch hat.
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Thursday, July 5th 2012, 12:26pm |
Wohl kaum, wenns schon n halbes Jahr her ist... die wechseln doch dauernd die Kollektionen und Vorjahresmäntel kann man doch nieeee wieder verkaufen^^
Thursday, July 5th 2012, 1:02pm |
supersusiMaster. |
Alter... hier hats grad so krass geregnet, dass es einfach durch die Decke gelaufen ist, hier überall Wasser steht und Deckenplatten runtergekommen sind.
Thursday, July 5th 2012, 1:57pm |
smorebrodSage |
woah wie krass...das ist mal gute bausubstanz Thursday, July 5th 2012, 1:58pm |
supersusiMaster. |
Vor allem wurd das Gebäude vor ein paar Jahren saniert.
Thursday, July 5th 2012, 2:05pm |
|
Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
|
|