emilythestrangeModerator. |
Haben die dir das jetzt repariert? Das ist doch cool Thursday, July 12th 2012, 11:59am |
schranzkoppModeratorstill mapping my location |
Bzw wenn mans reparieren kann wirds nicht so teuer und der Anschiss is nich ganz so schlimm^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Thursday, July 12th 2012, 12:54pm |
supersusiMaster. |
Ne, ich hab nen anderen Doktoranden vollgejammert und der meinte, die Glasbläser könnten helfen. Und ohne die wär das dreimal so teuer geworden.
let's slit our wrists and burn down something beautiful
Thursday, July 12th 2012, 1:09pm |
Achso, wenn ers eh mitbekommt, dann ist das natürlich der klügere Weg. Nen Fehler ehrlich einzugestehen ist meist geschickter als zu versuchen, was zu verheimlichen, das stimmt. Thursday, July 12th 2012, 1:23pm |
supersusiMaster. |
Er hat mir nur halt vor jeeeder Messung gesagt, dass ich damit auf jeden Fall vorsichtig umgehen muss, weil das teuer ist, dass ich manche Sachen nicht machen soll, weils sonst kaputt geht, blabla ^^
Thursday, July 12th 2012, 1:46pm |
fietasoteroSage |
Was hast du denn kaputt gemacht? Thursday, July 12th 2012, 2:37pm |
supersusiMaster. |
Eine teure Spritze für mein Gerät, aber wenn man sich das selbst zusammenfrickelt, ist das gar nicht so teuer. Die Firma von meinem Gerät verkauft das nur für viel Geld, aber so wird das jetzt nur ca. 100 Euro kosten.
Thursday, July 12th 2012, 2:56pm |
"nur" 100€ ist nett gesgat^^
Thursday, July 12th 2012, 3:02pm |
supersusiMaster. |
Die Firma will mehr als das Doppelte dafür, deswegen freu ich mich über die 100 Euro ^^
Thursday, July 12th 2012, 3:22pm |
So kann mans auch sehen, wobei 100€ immernoch ziemlich viel geld ist. Bist du für sowas nicht vllt sogar irgendwie versichert?
Thursday, July 12th 2012, 7:13pm |
supersusiMaster. |
Hahaha, mein Betreuer hat mir geschrieben, dass ich mir mal nicht so viele Sorgen machen soll, das kann doch schon mal passieren :D Gut, dass ich mir sau den Kopf gemacht hab, dass ich Ärger krieg und dann sowas ^^
Thursday, July 12th 2012, 9:00pm |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Ende gut, alles gut.
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Thursday, July 12th 2012, 11:07pm |
Hehe, das nenn ich mal Glück im Unglück. Aber du scheinst es ja echt mit den laptops zu haben...
Thursday, July 12th 2012, 11:29pm |
Dass mein Dell-PC nach nur 3 Monaten ruiniert ist, kotzt mich halt echt voll an. Ich hab so die Hoffnung, dass sie mir vielleicht anbieten, vom Vertrag zurückzutreten
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Thursday, July 12th 2012, 11:42pm |
Naja, aber sie habne ja erstmal zweimal die Möglichkeit den Schaden zu beheben, so war das doch, ne?
Friday, July 13th 2012, 12:33am |
Ich muss mal kurz dazwischenwerfen, dass ich meine Prüfung bestanden hab und jetzt nen weiß-gelben Gürtel hab Friday, July 13th 2012, 2:12am |
fietasoteroSage |
herzlichen Glückwunsch Friday, July 13th 2012, 8:32am |
supersusiMaster. |
War das ne GC-Spritze? Warum sind die denn so teuer?
Friday, July 13th 2012, 9:47am |
Glückwunsch, Emily
Friday, July 13th 2012, 11:37am |
fietasoteroSage |
Das war ne SPME Faser, die sind sehr fein und speziell beschichtet. Inkl. Supelco Monopol hat man dann die völligst übertriebenen Preise. Friday, July 13th 2012, 11:52am |
|
Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
|
|