Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Der 22. Elch macht endlich wieder Sport um im Sommer fit zu sein, dass die Elchwurst nicht so zäh wird ;)

schranzkopp

Moderator
still mapping my location
User ist offline

Kannst ja auch den/die anderen zum Schrottplatz fahren lassen und das DIng umbauen. Und schön beim Umbauen danebenstehen und gucken, dass die auhc ja alles richtig machen, aber schön mim Eisgekühlten Drink in der Hand^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Monday, July 16th 2012, 8:23pm

tain

Master
Ruhrpott
User ist online

Glückwunsch zu Leipzig, Sara :)

München war sau cool. Ganz entspannte Arbeitszeiten, wie immer tolle Leute und das Tollwood-Festival zehn Minuten vom Olympiastadion entfernt, wir waren bis auf gestern jeden Tag nach der Arbeit da :D
Blöd nur, dass Samstag Katzenjammer gespielt hat und ich das vorher nicht wusste; drei Kolleginnen waren sogar für lau im Zelt, weil die nen Tontechniker da kannten. Ich bin immer noch neidisch ^^
Aber wahnsinn, wieviele Leute den Quatsch Samstag und Sonntag sehen wollten, und das auch noch bei dem Wetter. Richtig voll wars..vermisst hab ich die Woche nur Roller; ich hab dermaßen Kilometer gemacht in den sieben Tagen, der Hammer. Für nächstes Mal kauf ich mir nen Schrittzähler, bin echt mal gespannt, was der sagt. Richtig gute Woche jedenfalls :)

Monday, July 16th 2012, 9:04pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Oooh, Tollwood! Ich komm dieses Jahr schon wieder nicht hin, dabei liebe ich es doch so sehr :(

Monday, July 16th 2012, 11:16pm

drdrbent

Intermediate
Wien
User ist offline

ich glaube ich möchte nur deswegen kinder haben, um ihnen meine notizbücher zu zeigen.

und natürlich damit sie die richtigen filme sehen, bücher lesen und bands hören.

bent

Tuesday, July 17th 2012, 1:22am

smorebrod

Sage

User ist online

also ich komm grad vom tollwood :)

warst du bei der dtm ronja? lustig, darüber hab ich mich vorhin erst mit nem freund unterhalten der im olympiadorf wohnt und dass da alle rumgemosert haben, weil die dtm so laut war :D

Tuesday, July 17th 2012, 2:51am

keineri-o2

Moderator

User ist offline

laut... laut ist so ein starkes wort....^^

Tuesday, July 17th 2012, 10:48am

schranzkopp

Moderator
User ist offline

DTM is nich laut, DTM is toll XD Für ein Wochenende kann man auch mal Motorengeheul ertragen ;)

Tuesday, July 17th 2012, 12:31pm

tain

Master
Ruhrpott
User ist online

also ich komm grad vom tollwood :)

warst du bei der dtm ronja? lustig, darüber hab ich mich vorhin erst mit nem freund unterhalten der im olympiadorf wohnt und dass da alle rumgemosert haben, weil die dtm so laut war :D

Ja genau, DTM war das. Und absoluter Quatsch, weil ein noch größerer Aufwand als bei den normalen Rennen (~ 50 Kameras! Der Regisseur [Ösi übrigens]ist echt größenwahnsinnig), dabei war das noch nicht mal ein Wertungslauf ^^
Wer sich den Quatsch live vor Ort anschaut, hat mMn echt zu viele Abgase eingeatmet, so meine Theorie.

Und doooch, DTM ist laut, Toby..auch für ein Wochenende und die Testfahrten die Tage vorher und die nächsten Wochenenden.. ^^ Btw. brauch ich jetzt echt mal maßangefertigte Ohrstöpsel, meine komischen Gehörgänge sind nicht für die 0815-Ohropax-Teile ausgelegt und nervig isses auch. Und mir immer noch viel zu laut..

Tuesday, July 17th 2012, 5:45pm

schranzkopp

Moderator
User ist offline

Peltor COmtac und gut is. Sporttac tuts auch. Aktivgehörschutz ftw^^

Tuesday, July 17th 2012, 9:20pm

tain

Master
Ruhrpott
User ist online

Für Zuschauer sicher ne top Sache, für meine Zwecke nicht geeignet. Ich will ohnehin weg von Headsets und riesen Plastikhartschalen auf meinen Ohren, und wenn ich dann noch arbeiten und rumrennen und bücken und zwischen tausend Kabeln rumfummeln muss, ist son Teil eher unpraktisch.
Außerdem würd ich gern noch angefunkt werden können und das würd mit den Peltors und unseren Funken nicht funktionieren ;)

Aaah, jetzt hab ich erstmal Urlaub bis Anfang August, so gut. Eigentlich erst ab Montag, aber ich hab mir spontan mal morgen und Freitag freigenommen, muss eh wieder Stunden abbauen. Sehr schön :)

Wednesday, July 18th 2012, 8:01pm

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Ronja, bist du nicht auch nächste Woche in WÜ bei der Emily?
Ich bin auch nächste Woche in WÜ, allerdings nicht bei Emily (^^), obwohl ich sie ja dann hoffentlich auch mal zu Gesicht bekomme. :D

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Wednesday, July 18th 2012, 8:42pm

tain

Master
Ruhrpott
User ist online

Ja, Dienstag bis Donnerstag, so mein Plan. Bist du auch in der Zeit da? Ist ja witzig, wie jetzt alle genau dann nach Würzburg wollen/fahren ^^

Wednesday, July 18th 2012, 8:58pm

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

also ich bin montag bis dienstag oder mittwoch bis freitag da. weiß ich noch nicht so genau. eigentlich wär ich dienstag und mittwoch gefahren, aber mittwoch morgen muss ich jetzt arbeiten...

Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.

Wednesday, July 18th 2012, 9:00pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Ach ihr seid doch beide doof, ich hab extra nichts gesagt, Micha und ich wollten uns mit euch ganz zufällig treffen :P

Wednesday, July 18th 2012, 9:10pm

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Also, die Message hat Micha wohl nicht bekommen :D

Wednesday, July 18th 2012, 9:11pm

tain

Master
Ruhrpott
User ist online

Ach ihr seid doch beide doof, ich hab extra nichts gesagt, Micha und ich wollten uns mit euch ganz zufällig treffen :P

Hat ja gut geklappt :D

Dienstag und Mittwoch würden dann also in Frage kommen, Donnerstag fahr ich dann wahrscheinlich eher früher, damit ich irgendwann noch mal in Berlin ankomme ^^

Wednesday, July 18th 2012, 9:18pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Aber, nachdem ihr das jetzt ja schon wisst, könnt ihr euch ja überlegen, auf was ihr tendenziell so Lust habt. Habt ihr schon was besprochen, Yoshi?

Wednesday, July 18th 2012, 9:30pm

waly

Moderator
Hinter den sieben Bergen
User ist offline

Nee, eigentlich nicht. Ich bin nur ziemlich pleite, ansonsten könnten wir alles machen :D

Wednesday, July 18th 2012, 9:47pm

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Ich bin auch nicht die Reichste, das sollte machbar sein.

Wednesday, July 18th 2012, 9:48pm

schranzkopp

Moderator
User ist offline

Lol alle in Wü, ich schließ mich dem an. Ich bin am Wochenende da^^Also Samstag/Sonntag.

Wednesday, July 18th 2012, 9:52pm

Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung