schranzkoppModeratorstill mapping my location |
Kannst ja auch den/die anderen zum Schrottplatz fahren lassen und das DIng umbauen. Und schön beim Umbauen danebenstehen und gucken, dass die auhc ja alles richtig machen, aber schön mim Eisgekühlten Drink in der Hand^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Monday, July 16th 2012, 8:23pm |
tainMasterRuhrpott |
Glückwunsch zu Leipzig, Sara :) Monday, July 16th 2012, 9:04pm |
emilythestrangeModerator. |
Oooh, Tollwood! Ich komm dieses Jahr schon wieder nicht hin, dabei liebe ich es doch so sehr Monday, July 16th 2012, 11:16pm |
drdrbentIntermediateWien |
ich glaube ich möchte nur deswegen kinder haben, um ihnen meine notizbücher zu zeigen. Tuesday, July 17th 2012, 1:22am |
smorebrodSage |
also ich komm grad vom tollwood Tuesday, July 17th 2012, 2:51am |
keineri-o2Moderator |
laut... laut ist so ein starkes wort....^^ Tuesday, July 17th 2012, 10:48am |
DTM is nich laut, DTM is toll XD Für ein Wochenende kann man auch mal Motorengeheul ertragen
Tuesday, July 17th 2012, 12:31pm |
tainMasterRuhrpott |
Ja genau, DTM war das. Und absoluter Quatsch, weil ein noch größerer Aufwand als bei den normalen Rennen (~ 50 Kameras! Der Regisseur [Ösi übrigens]ist echt größenwahnsinnig), dabei war das noch nicht mal ein Wertungslauf ^^ Wer sich den Quatsch live vor Ort anschaut, hat mMn echt zu viele Abgase eingeatmet, so meine Theorie. Und doooch, DTM ist laut, Toby..auch für ein Wochenende und die Testfahrten die Tage vorher und die nächsten Wochenenden.. ^^ Btw. brauch ich jetzt echt mal maßangefertigte Ohrstöpsel, meine komischen Gehörgänge sind nicht für die 0815-Ohropax-Teile ausgelegt und nervig isses auch. Und mir immer noch viel zu laut.. Tuesday, July 17th 2012, 5:45pm |
Peltor COmtac und gut is. Sporttac tuts auch. Aktivgehörschutz ftw^^
Tuesday, July 17th 2012, 9:20pm |
tainMasterRuhrpott |
Für Zuschauer sicher ne top Sache, für meine Zwecke nicht geeignet. Ich will ohnehin weg von Headsets und riesen Plastikhartschalen auf meinen Ohren, und wenn ich dann noch arbeiten und rumrennen und bücken und zwischen tausend Kabeln rumfummeln muss, ist son Teil eher unpraktisch. Wednesday, July 18th 2012, 8:01pm |
walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Ronja, bist du nicht auch nächste Woche in WÜ bei der Emily?
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Wednesday, July 18th 2012, 8:42pm |
tainMasterRuhrpott |
Ja, Dienstag bis Donnerstag, so mein Plan. Bist du auch in der Zeit da? Ist ja witzig, wie jetzt alle genau dann nach Würzburg wollen/fahren ^^ Wednesday, July 18th 2012, 8:58pm |
also ich bin montag bis dienstag oder mittwoch bis freitag da. weiß ich noch nicht so genau. eigentlich wär ich dienstag und mittwoch gefahren, aber mittwoch morgen muss ich jetzt arbeiten...
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Wednesday, July 18th 2012, 9:00pm |
Ach ihr seid doch beide doof, ich hab extra nichts gesagt, Micha und ich wollten uns mit euch ganz zufällig treffen Wednesday, July 18th 2012, 9:10pm |
Also, die Message hat Micha wohl nicht bekommen
Wednesday, July 18th 2012, 9:11pm |
tainMasterRuhrpott |
Hat ja gut geklappt :D Dienstag und Mittwoch würden dann also in Frage kommen, Donnerstag fahr ich dann wahrscheinlich eher früher, damit ich irgendwann noch mal in Berlin ankomme ^^ Wednesday, July 18th 2012, 9:18pm |
Aber, nachdem ihr das jetzt ja schon wisst, könnt ihr euch ja überlegen, auf was ihr tendenziell so Lust habt. Habt ihr schon was besprochen, Yoshi? Wednesday, July 18th 2012, 9:30pm |
Nee, eigentlich nicht. Ich bin nur ziemlich pleite, ansonsten könnten wir alles machen
Wednesday, July 18th 2012, 9:47pm |
Ich bin auch nicht die Reichste, das sollte machbar sein. Wednesday, July 18th 2012, 9:48pm |
Lol alle in Wü, ich schließ mich dem an. Ich bin am Wochenende da^^Also Samstag/Sonntag.
Wednesday, July 18th 2012, 9:52pm |
|
Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
|
|