walyModeratorHinter den sieben Bergen |
Sehr gut. Also nicht dass wir pleite sind, sondern dass wir es wenigstens beide sind. ![]() Ich hab ja meine Freundin in London besucht und die kriegt da als Au-Pair 700 Pfund/Monat, und natürlich Wohnung und Essen sowieso... die hat nicht so recht nachvollziehen können, dass ich aufs Geld achten will. Bzw. in der Theorie schon, aber in der Praxis hat sie dann doch irgendwie gestaunt.^^
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Wednesday, July 18th 2012, 9:54pm |
emilythestrangeModerator. |
Krass, das ist schon recht ordentlich, was die da bekommt^^ Ich hab in Sydney 600 AUD bekommen und das hat gut gereicht, ich wüsste glaub gar nicht, was ich mit so viel Geld soll Wednesday, July 18th 2012, 10:08pm |
genau. ihr macht die planung und ich bin zufrieden
Und du sagst, es ist nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich weiterkommen will. Aber der Taxifahrer irgendwie alles so viel besser formuliert als ich.
Wednesday, July 18th 2012, 10:18pm |
tainMasterRuhrpott |
Schließe mich an, das wird schon gut :D Thursday, July 19th 2012, 12:02pm |
fietasoteroSage |
Hier ist morgen Wohnheimparty (ich fahr aber eh nach Osnabrück) und die sind übelst am aufbauen grad. Toilettenwagen steht schon da, das wichtigste als erstes Thursday, July 19th 2012, 12:27pm |
schranzkoppModeratorstill mapping my location |
Wenn schon dann richtig oder wie^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Thursday, July 19th 2012, 12:58pm |
Oh Mann ich wäre heute beinahe überfahren worden
Thursday, July 19th 2012, 10:05pm |
Knapp ist zum Glück immernoch: nicht passiert. Aber das is ja das doofe als Radfahrer, du wirst soo schnell übersehen.
Thursday, July 19th 2012, 11:06pm |
Oh, wow, wie krass. Friday, July 20th 2012, 12:16am |
smorebrodSage |
echt krass. Friday, July 20th 2012, 12:34am |
fietasoteroSage |
Ich bin immer noch für ne Helmpflicht. Ich weiß einfach nicht was dagegen spricht, aber dafür spricht so viel. Die meisten (mich eingeschlossen) sind doch einfach nur zu faul nen Helm mitzuschleppen, aber wenn mans müsste... Friday, July 20th 2012, 7:36am |
Und Helme sehen halt doof aus, dass ist glaub ich auch noch n Grund. In Australien haste Helmpflicht, auch für so Tretroller und Zeug. Im Grunde müssen Fahrer von allem, alles was Räder hat und kein Auto ist einen Helm tragen. Macht da auch jeder anstandslos. Ich hatte keine Lust, mir einen extra zu kaufen und hab halt immer meinen Reithelm genommen, was auch nicht aufgefallen ist, weil das jeder macht, der reitet. Friday, July 20th 2012, 8:38am |
smorebrodSage |
ich hätte auch nichts gegen ne helmpflicht. außer halt die tatsache, dass es echt nervig ist, den helm dann mit rumzuschleppen, wenn man mitm rad halt irgendwo hin fährt...ich hätte dann gerne eine vorrichtung an meinem fahrrad wo ich den helm festmachen kann ohne, dass ihn mir jemand klaut. Friday, July 20th 2012, 9:06am |
Ich hab ne Zeit lang Helm getragen, aber dann wieder aufgehört, weil sich unter dem Helm die Hitze gestaut hat und ich dann so Kopfweh bekomme.
Friday, July 20th 2012, 10:00am |
Hem schützt halt nur den Kopf, das hilft halt nichts gegen Rippenbrüche oder gebrochene Extremitäten... Klar hauts einen beim Sturz gern mal aufn Kopp, aber das Auto trifft einen ja meistens woanders...
Friday, July 20th 2012, 12:21pm |
smorebrodSage |
na schon klar...aber dann hab ich zu meinem rippen-/arm-/beinbruch immerhin noch einen heilen kopf ^^ Friday, July 20th 2012, 12:26pm |
Wer sind eigentlich Joko und Klaas?? Sind die irgendwie bekannt geworden, während ich nicht in Deutschland war? Und wieso sind die so krasse Hipster?
Friday, July 20th 2012, 3:48pm |
supersusiMaster. |
Die haben doch mal so ne Show auf MTV gemacht, MTV Home. War Klaas nicht auch mal normaler VIVA-Moderator?
let's slit our wrists and burn down something beautiful
Friday, July 20th 2012, 3:55pm |
Hm, okay. Ich hab schon seit Jahren kein MTV oder VIVA mehr geschaut....
Friday, July 20th 2012, 3:57pm |
Die haben auch ne Sendung auf ZDFNeo und machen dauernd irgendwelchen krassen scheiß...
Friday, July 20th 2012, 5:05pm |
|
Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
|
|