Häfft Logo

Du bist nicht eingeloggt. Auf Häfft.de einloggen.

Das 47./82./132./147 Wildschwein wurde von Eru erschaffen, um den Hattrick zu machen und das Triple zu holen.

colera

Sage
Bodensee City
User ist offline

Huäää, da singt ja ne Frau^^ Und die singt hoch!

Da geh ich durchs Zimmer meiner Mitbewohner, weil ich auf den Balkon will, und höre, dass Katja irgendeine Serie guckt, mit Spacegeräuschen und übertriebenen Dialogen. Ich dachte erst: Die guckt bestimmt Futurama! (waren auch einige gleiche Synchronsprecher, glaub ich^^) Als ich dann aber geschaut hab, war das irgendso ein richtig peinliches Anime^^

Sunday, July 1st 2012, 4:55pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Ich bin so ein unfassbares emotionales Wrack. Ich bin keinen Meter verkatert von gestern, aber mir geht's so scheiße in meinem Kopf und ich kann schon den ganzen Tag nichts anderes tun, als im Bett liegen und Gilmore Girls gucken und gerade hab ich fast angefangen zu heulen bei ner schönen Szene und eigentlich muss ich soviel lernen für morgen und es geht einfach nicht. Ich will nach hause!

Sunday, July 1st 2012, 6:04pm

colera

Sage
Bodensee City
User ist offline

Fang das Lernen an.

Sunday, July 1st 2012, 6:31pm

amary

Professional
XY
User ist offline

@Lisa: Oh mann, nicht so schön...

Ich begeister mich grad für die Eingangs-Choreographie der EM, das ist total cool, wie sie mit diesen ganzen Menschen das hinkriegen^^

Sunday, July 1st 2012, 8:31pm

Lollischen

Master

User ist offline

Ich hab gerade Bilder von Mario zusammengesucht. Die Eltern haben uns darum gebeten... jetzt fühle ich mich wieder wusch im Kopf.

Sunday, July 1st 2012, 9:08pm

sarahlein_h

Moderator

User ist offline

Ich hab MIB3 gesehen. Kino statt Fußball ist gut.

Lisa, das geht vorbei. Du musst dich nur zwingen, morgen früh aufzustehen. Wenn du das schaffst, gehts auch weiter.

Klingt nicht lustig, Lotta...

Sunday, July 1st 2012, 10:35pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Haha, Lerche. Ich bin seit 5:30 wach und lerne^^ Richtig gut alles.

Monday, July 2nd 2012, 6:16am

colera

Sage
Bodensee City
User ist offline

Find ich gut, Lisa :) *daumen hoch* Ich bin zwar erst seit 6:30 wach (erst^^), aber ich lerne jetzt auch.

Monday, July 2nd 2012, 7:04am

dreamtime

Sage

User ist offline

So. Um 9 ist's soweit, gleich fahr ich loos. So help me Nudelholz, lass mein Abiturwissen die Lücken füllen. Und hoffen, dass ich nichts Bahnbrechendes zum lamen Amerikanisch-Spanischen Krieg wissen muss.

Monday, July 2nd 2012, 7:51am

Elvendork

Moderator
/_\\
User ist offline

Viel Glück dir.

Ich fahr gleich los zu meinem ersten Praktikumstag.

Übrigens halte ich die IKBROT für eine ziemlich lustige Sache und habe mich gerade vor Lachen unter dem Tisch gekugelt, aber beitreten werde ich trotzdem nicht, weil ich nichts Präskriptives machen will.
Fürs Protokoll: Ich bin im schwäbischen Sprachraum aufgewachsen und habe trotzdem das erste Mal von Anna von Seelen als Backwaren gehört. Das ist bestimmt so ein Bodenseedingens.
Ich würde übrigens eher diese Quelle konsultieren, nicht das Statistische Bundesamt.

Monday, July 2nd 2012, 9:17am
This post has been edited 1 times, last edit by "Elvendork" (Jul 2nd 2012, 9:23am)

dreamtime

Sage

User ist offline

1,0 :D Ich kann's noch!

Deine Quelle kann mit meinem Handy nicht richtig angezeigt werden, aber ich konnte schon sehen, dass sie aus unseriösen Gefilden kommt und möchte mich deswgen ungerne auf sie verlassen.

Wo machst du Praktikum? Ist das dieses MPI-Ding?

Monday, July 2nd 2012, 9:47am

emilythestrange

Moderator
.
User ist offline

Glückwunsch, Lisa :)

@Clari: Bodensee kanns nicht sein, außer der Bodensee ist unbekannterweise ganz furchtbar angeschwollen und geht bis zum Pfaffenwinkel ;)

@Sarah: Die Bahncard25 kostet auch noch zusätzlich Geld und die 29-Euro-Tickets bekommt man eh nie. Außerdem sind nach meiner Rechnung 25% von 29 Euro immer noch mehr als 7 Euro. Und ich fahr halt oft auch spontan. Zudem war das die erste Horrorfahrt in der ganzen Zeit auf der Strecke, abgesehen von München-Weilheim-Sachen, die ich auch mit ICE hätte, weil ich mit dem Zug ja sowieso fahren muss.
Hab das schon alles mal durchgespielt ;)
__
edit: Kennt jemand von euch einen Künstler, der Bilder aus geometrischen Formen gestaltet bzw. eben solche Bilder?

Monday, July 2nd 2012, 11:16am
This post has been edited 1 times, last edit by "emilythestrange" (Jul 2nd 2012, 12:32pm)

pro_zombie

Master

User ist offline

Glückwunsch, Lisa:)

Mag jemand meinen Projektbericht Korrektur lesen? Ich hab sowas noch nie geschrieben... Ist auch nicht lang! Oder mag jemand einen Artikel von mir (3 Seiten) auf 2,5 Seiten kürzen?

Monday, July 2nd 2012, 3:44pm

colera

Sage
Bodensee City
User ist offline

ich weiß auch, dass Lily das kennt und Helena früher nicht, weil Lily und ich bei einem LiFoT einmal ganz schokciert waren, als Helena nicht wusste, wovon wir reden^^

Monday, July 2nd 2012, 4:22pm

amary

Professional
XY
User ist offline

Worum gehts?

@Emily: Such mal bei Google nach Konstruktivismus.

@Lisa: Dann hättest du dich ja gestern gar nicht so stressen müssen ^^

Monday, July 2nd 2012, 4:28pm

dreamtime

Sage

User ist offline

Also Rechtecke und Quadrate bekommst du bei Mondrian, Emily :D Ansonsten fällt mir gerade nix ein... Picasso hat doch auch son paar geometrische Sachen gemacht. Ansonsten such halt mal bei Kubisten, da müsste sich einiges finden lassen.

Danke für die Glückwünsche :D Das war sooo geil. Eigentich waren ja 15 Minuten angesetzt und nach 10 Minuten meinte die Professorin einfach "Also eigentlich müssten wir jetzt noch 5 Minuten machen, aber ich weiß gar nicht, was ich Sie noch fragen soll, Sie wissen ja alles." :D

Monday, July 2nd 2012, 4:28pm

colera

Sage
Bodensee City
User ist offline

Um deine Seele, Helena! Die haben Lily und ich damals verspeist!

Monday, July 2nd 2012, 4:40pm

honak

Moderator
Erlangen
User ist offline

Ich hab Kopfschemrzen, Bachschmerzen und üblen Muskelkater. Jede Bewegung tut auf die ein oder andere Art und Weise weh. Ein wunderbarer Start in die Woche!

Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.

Nam fellatrices dulcia carmina amant.

Monday, July 2nd 2012, 4:42pm

Lollischen

Master

User ist offline

Ist das Möp down oder nur bei mir?

@ Lisa: Heeeerzlichen Glückwunsch :) Hammer!

Monday, July 2nd 2012, 6:15pm

Elvendork

Moderator
/_\\
User ist offline

*Lisa gratulier*
Ja, am MPI. Das ist mal ne noble Arbeitsstelle.

@ Emily
Na ja, komm ... Konstanz, Friedrichshafen, Überlingen, Bregenz und so weiter sind auch nicht gerade im Bodensee, sondern am/neben dem Bodensee (Lindau ist allerdings wirklich drin, weilwegen Insel). So einige Städte sind "am" Bodensee und in Wirklichkeit ein paar Kilometer vom Wasser entfernt. Und "neben" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wer weiß schon, wieviele Kilometer maximal zwischen der Stadt und dem Wasser sein dürfen, damit es unter "neben" fällt ...

Monday, July 2nd 2012, 6:36pm

Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH

Nutzungshinweise | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Hausaufgabenhefte |Chäff-Timer |Alle Produkte |Häfft-Shop |Presse |Werbung