coleraSageBodensee City |
Huäää, da singt ja ne Frau^^ Und die singt hoch! Sunday, July 1st 2012, 4:55pm |
dreamtimeSage |
Ich bin so ein unfassbares emotionales Wrack. Ich bin keinen Meter verkatert von gestern, aber mir geht's so scheiße in meinem Kopf und ich kann schon den ganzen Tag nichts anderes tun, als im Bett liegen und Gilmore Girls gucken und gerade hab ich fast angefangen zu heulen bei ner schönen Szene und eigentlich muss ich soviel lernen für morgen und es geht einfach nicht. Ich will nach hause! Sunday, July 1st 2012, 6:04pm |
Fang das Lernen an. Sunday, July 1st 2012, 6:31pm |
amaryProfessionalXY |
@Lisa: Oh mann, nicht so schön... Sunday, July 1st 2012, 8:31pm |
LollischenMaster |
Ich hab gerade Bilder von Mario zusammengesucht. Die Eltern haben uns darum gebeten... jetzt fühle ich mich wieder wusch im Kopf. Sunday, July 1st 2012, 9:08pm |
sarahlein_hModerator |
Ich hab MIB3 gesehen. Kino statt Fußball ist gut. Sunday, July 1st 2012, 10:35pm |
dreamtimeSage |
Haha, Lerche. Ich bin seit 5:30 wach und lerne^^ Richtig gut alles. Monday, July 2nd 2012, 6:16am |
Find ich gut, Lisa Monday, July 2nd 2012, 7:04am |
dreamtimeSage |
So. Um 9 ist's soweit, gleich fahr ich loos. So help me Nudelholz, lass mein Abiturwissen die Lücken füllen. Und hoffen, dass ich nichts Bahnbrechendes zum lamen Amerikanisch-Spanischen Krieg wissen muss. Monday, July 2nd 2012, 7:51am |
ElvendorkModerator/_\\ |
Viel Glück dir.
Monday, July 2nd 2012, 9:17am |
dreamtimeSage |
1,0 :D Ich kann's noch! Monday, July 2nd 2012, 9:47am |
emilythestrangeModerator. |
Glückwunsch, Lisa
Monday, July 2nd 2012, 11:16am |
pro_zombieMaster |
Glückwunsch, Lisa:) Monday, July 2nd 2012, 3:44pm |
ich weiß auch, dass Lily das kennt und Helena früher nicht, weil Lily und ich bei einem LiFoT einmal ganz schokciert waren, als Helena nicht wusste, wovon wir reden^^ Monday, July 2nd 2012, 4:22pm |
amaryProfessionalXY |
Worum gehts? Monday, July 2nd 2012, 4:28pm |
dreamtimeSage |
Also Rechtecke und Quadrate bekommst du bei Mondrian, Emily :D Ansonsten fällt mir gerade nix ein... Picasso hat doch auch son paar geometrische Sachen gemacht. Ansonsten such halt mal bei Kubisten, da müsste sich einiges finden lassen. Monday, July 2nd 2012, 4:28pm |
Um deine Seele, Helena! Die haben Lily und ich damals verspeist! Monday, July 2nd 2012, 4:40pm |
honakModeratorErlangen |
Ich hab Kopfschemrzen, Bachschmerzen und üblen Muskelkater. Jede Bewegung tut auf die ein oder andere Art und Weise weh. Ein wunderbarer Start in die Woche!
Isti fellatrici scribendum est tibi carmen.
Nam fellatrices dulcia carmina amant. Monday, July 2nd 2012, 4:42pm |
LollischenMaster |
Ist das Möp down oder nur bei mir? Monday, July 2nd 2012, 6:15pm |
ElvendorkModerator/_\\ |
*Lisa gratulier* Monday, July 2nd 2012, 6:36pm |
|
Rien ne va plus! Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
|
|